The Evil Within: Zugriff auf Entwickler-Konsole für höhere Bildrate, Gott-Modus etc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Evil Within: Zugriff auf Entwickler-Konsole für höhere Bildrate, Gott-Modus etc.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Internet sind Tipps aufgetaucht, wie man Zugriff auf die Entwickler-Umgebung innerhalb von The Evil Within erhält, um dem Survival-Horror zum Beispiel eine höhere Bildrate jenseits der festen 30fps zu gewähren oder sich durch einen Gott-Modus unsterblich zu machen.Im offiziellen Bethesda-Forum wurde eine kleine Anleitung veröffentlicht, wie und wo man Zugriff erhält sowie eine Auflistung der Ch...

Hier geht es zur News The Evil Within: Zugriff auf Entwickler-Konsole für höhere Bildrate, Gott-Modus etc.
Audron
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within: Zugriff auf Entwickler-Konsole für höhe

Beitrag von Audron »

Zu faul um die FPS lock einstellung einfach ins Spielmenü zu machen?
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Habs schon zur Seite gelegt.Mir fehlen durch das Cinemascope 2/5 auf 27 Zoll das nervt so dermassen,daß bei mir jegliche Immersion flöten geht.
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Ich finde es schade, dass man dem Spieler nicht die Möglichkeit bietet, die Darstellung optional frei zu wählen. Also mit Cinemascope oder ohne. Das wäre die Kirsche auf der Sahne gewesen.
Das Biebo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Biebo »

Hier stand Blödsinn...
Zuletzt geändert von Das Biebo am 15.10.2014 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Und nochmal die Frage. Wo bleibt der Test? Nachdem ich schon auf zwei andere Gamingseiten ausweichen musste, die das Spiel sehr gelobt haben brauche ich jetzt noch das obligatorische Miesmachen von 4P :)
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

5ancho hat geschrieben:Und nochmal die Frage. Wo bleibt der Test? Nachdem ich schon auf zwei andere Gamingseiten ausweichen musste, die das Spiel sehr gelobt haben brauche ich jetzt noch das obligatorische Miesmachen von 4P :)
Ich habe das Gefühl, dass seit der Umfrage, wann 4p ihre Tests veröffentlichen sollen, die Veröffentlichung der Tests länger dauert.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

+com_allowconsole 1 +R_swapinterval -1 +R_forceaspectratio 1.8 anhängen und man kann im Vollbild gucken,allerdings kann man am fov nichts ändern...
Versteh auch nicht warum man für sowas am PC keine Dipschlater macht..aber ich schätze mal Bethesda wollte nicht das wir unseren Weg gehen das Spiel auf unsere Weise und nicht auf ihre Weise zu geniessen.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

m85nrw hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:Und nochmal die Frage. Wo bleibt der Test? Nachdem ich schon auf zwei andere Gamingseiten ausweichen musste, die das Spiel sehr gelobt haben brauche ich jetzt noch das obligatorische Miesmachen von 4P :)
Ich habe das Gefühl, dass seit der Umfrage, wann 4p ihre Tests veröffentlichen sollen, die Veröffentlichung der Tests länger dauert.
Da gab´s ne Umfrage? Wie ging die aus?
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

5ancho hat geschrieben:
m85nrw hat geschrieben:
Da gab´s ne Umfrage? Wie ging die aus?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _mich.html
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

manu! hat geschrieben:Habs schon zur Seite gelegt.Mir fehlen durch das Cinemascope 2/5 auf 27 Zoll das nervt so dermassen,daß bei mir jegliche Immersion flöten geht.
Heul halt.. wie ihr fps und sonstige Grafikfreaks mir inzwischen schon auf die Nerven geht...
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Nekator hat geschrieben:
manu! hat geschrieben:Habs schon zur Seite gelegt.Mir fehlen durch das Cinemascope 2/5 auf 27 Zoll das nervt so dermassen,daß bei mir jegliche Immersion flöten geht.
Heul halt.. wie ihr fps und sonstige Grafikfreaks mir inzwischen schon auf die Nerven geht...
offenbar gilt der spruch "heul halt" dir selbst oder?
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Nekator hat geschrieben:
Meine Güte, was ist das denn für eine Wortwahl. Ich kann schon nachvollziehen, dass bei einem 27 Zoll Monitor die großen Balken extrem störend wirken. Ist mir auch bei meinem 40 Zöller sauer aufgestoßen. Das hat doch nichts mit den Fps zu tun.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Was hat das denn mit Heulen zu tun? Die dicken fetten schwarzen Streifen sind einfach total unnötig und nehmen sehr viel vom Bild weg. Das ist wie Filme gucken mit Augenklappe. Aber hey, Hauptsache einmal eben schell seinen Gedankenfurz hier reinsetzen. :roll:
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Ich spiele es an einem 24" und mich stört das Cinemascope nicht. Ich sitze allerdings auch nur maximal ~50 cm vom Bildschirm weg.