FIFA 15: Erster Patch für PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 15: Erster Patch für PS4 und Xbox One
Das erste Update für die Xbox-One- und PlayStation-4-Fassungen von FIFA 15 wurde veröffentlicht.Change-Log:
Die Funktion "Suche nach Name" im Karriere-Modus funktioniert nun.
Die Latenz-Anzeige in FIFA 15 Ultimate Team wurde hinzugefügt, so dass ihr vor einem Match sehen könnt, wie gut die Verbindung zum Gegner ist.
Probleme mit der Kameraperspektive wurden für Gast-Spieler im Online-Saisonmodus ...
Hier geht es zur News FIFA 15: Erster Patch für PS4 und Xbox One
Die Funktion "Suche nach Name" im Karriere-Modus funktioniert nun.
Die Latenz-Anzeige in FIFA 15 Ultimate Team wurde hinzugefügt, so dass ihr vor einem Match sehen könnt, wie gut die Verbindung zum Gegner ist.
Probleme mit der Kameraperspektive wurden für Gast-Spieler im Online-Saisonmodus ...
Hier geht es zur News FIFA 15: Erster Patch für PS4 und Xbox One
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 15: Erster Patch für PS4 und Xbox One
Das nächste Game aus dem Hause EA welches Jahr für Jahr erscheint und trotz beinahe komplettem stillstand immer noch neue Bugs hervorbringt. Müssten die Jungs und Mädels FIFA nicht langsam "blind" coden können???

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bedenklicher finde ich, dass der alte Kollisionsfehler wieder dabei zu sein scheint, bei dem Spieler ineinander rennen und umfallen oder bei Berührung einer der Beiden einen Salto vollführt. Ich glaube Fifa 12 war es, als die Physik erstmals eingeführt wurde und die Probleme im Nachfolger verschwanden. Für mich ein Stück weit unbegreiflich, dass es (vielleicht auch die Ignite Engine) plötzlich wieder vermehrt auftritt.
- Azoura
- Persönliche Nachricht:
Und erneut sage ich, dass NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS, was das aktuelle Spiel so schlecht macht, angepasst wird/wurde.
Dazu gehören:
- Begünstigung von Pace - es kann/darf nicht sein, dass die "6er" am Mittelkreis stehen und vom Stürmer blindlings überlaufen werden können
- Verbesserung der Verteidigung - Die VT KI ist mehr als schlecht und quasi nicht vorhanden!
- Die Torhüter KI - stehen teilweise meilenweit vorm Tor und begünstigen Longshots! (30 Meter? Kein Ding!)
- etc.
Solange das nicht angepasst wird, bleibt FIFA 15 einfach Müll. Ich finde es nur traurig, dass sämtliche Fachzeitschriften KEIN WORT darüber verlieren. Oft fragt man sich, ob die Wertungen nicht einfach nur gekauft worden sind... traurig!
Dazu gehören:
- Begünstigung von Pace - es kann/darf nicht sein, dass die "6er" am Mittelkreis stehen und vom Stürmer blindlings überlaufen werden können
- Verbesserung der Verteidigung - Die VT KI ist mehr als schlecht und quasi nicht vorhanden!
- Die Torhüter KI - stehen teilweise meilenweit vorm Tor und begünstigen Longshots! (30 Meter? Kein Ding!)
- etc.
Solange das nicht angepasst wird, bleibt FIFA 15 einfach Müll. Ich finde es nur traurig, dass sämtliche Fachzeitschriften KEIN WORT darüber verlieren. Oft fragt man sich, ob die Wertungen nicht einfach nur gekauft worden sind... traurig!
-
BennyAle88
- Persönliche Nachricht:
Bin ganz deiner Meinung.. momentan ist das Spiel einfach unspielbar. Zumindest für Leute die normal spielen wollen 
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Hab den Mist längst verkauft. Mäßige Grafik, Script Action, lächerliche Verteidigung, Pay2win im Fokus, Langweilige Karriere *Gähn*
Aber am schlimmsten ist dass ich von 40 Metern 5 aus 10 Schüssen reinmachen kann, weil der Torwart 10 Meter vorm Tor steht. EA setzen, 6!
War ein riesen Fifafan früher. Aber meine Freizeit ist mir zu schade für so einen Dreck.
Wenn ich mir anschaue was 2K abliefert, schäme ich mich für EA Sports.
Aber am schlimmsten ist dass ich von 40 Metern 5 aus 10 Schüssen reinmachen kann, weil der Torwart 10 Meter vorm Tor steht. EA setzen, 6!
War ein riesen Fifafan früher. Aber meine Freizeit ist mir zu schade für so einen Dreck.
Wenn ich mir anschaue was 2K abliefert, schäme ich mich für EA Sports.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Das ist es eben. Das Problem ist in der Hauptsache nicht das Spiel, sondern die Spieler, die auf nichts andere als das pure "Hauptsache den Gegner besiegen" aus sind. Zumindest in den Ligen von 4 abwärts (egal ob FUT oder Saison) entspricht nämlich gefühlt jeder Zweite einem oder mehreren der folgenden Schemata:BennyAle88 hat geschrieben:Bin ganz deiner Meinung.. momentan ist das Spiel einfach unspielbar. Zumindest für Leute die normal spielen wollen
- mauert und benutzt zum Angreifen ausschließlich den hohen Ball in den Lauf
- sprintet, v.a. beim Abstoß, in einer geraden Linie über den halben Platz
- schießt aus jedem Winkel, aus jeder Entfernung
- spielt extrem aggressiv, ohne Rücksicht auf Verluste, mit vielen Grätschen
- hält mit dem Verteidiger lange Y/Dreieck gedrückt und schaut, was passiert, ansonsten völlig überfordert
Verteidigen lässt sich nämlich jeder der oben genannten Punkte sehr leicht: Es ist eben vorhersehbar. Aber vor Abstaubern nach schlechten Ballannahmen, ist niemand gefeit.
Deshalb hat man mit etwas schwächeren Mannschaften leider immer Probleme gegen solche "Spielverderber", während man sie mit technisch begabteren Verteidigern komplett weghaut.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht nachvollziehen, FUT ONLINE finde ich spielt sich fair und weit entfernt von Pay2Win. Man verdient genügend pro Spiel/Turnier/Aufstieg, um sich ein Gold-Set zu kaufen oder gezielt Spieler zu erwerben am Transfermarkt. Wenn man natürlich mit Ronaldo und Messi spielen möchte, absolute Ausnahme-Spieler, dann ist man natürlich falsch in einem auf Zufall basierenden Spielkarten-System.Palace-of-Wisdom hat geschrieben: Pay2win im Fokus
Zum Rest muss ich dem Thread hier recht geben und wenn sich nächstes Jahr nichts ändert wird FIFA 15 mein vorerst letztes FIFA sein.
-
Gimli276
- Persönliche Nachricht:
Ich finde da keinen Punkt, den ich für besonders wichtig halten würde. Treu dem Motto: "Das Nervigste patchen wir zu schluss, erstmal die Kleinigkeiten"
Gibt es hier eigentlich einen One-Zocker, der Framerate Probleme hat? Gerade in den Zwischensequenzen und Standardsituationen ruckelt das Spiel heftigst bei mir. Seit zwei Tagen habe ich zudem Freezes am laufenden Band. In der Karriere geht der Kalender nicht mehr weiter, wenn ich Y drücke um die Nachrichten abzurufen, stürzt es ab. Auch die Darstellung der Spieler in den Wiederholungen ist äußerst suspekt. Die Entwickler haben einen so hässligen Filter eingesetzt, dass die Spieler so aussehen, als wären sie in einer komischen Aura eingehüllt.
Die auch schon vor einigen Tagen angesprochenen Punkte rund um Tempodribbler, Torhüter und Abwehrverhalten werden zudem ja auch von EA ignoriert. Das Deutsche Facebook-Team traut sich kaum noch auf Kommentare einzugehen, da die Kiddies sofort zum Shitstorm aufrufen.
Es bockt eh nicht mehr Online FIFA oder meinetwegen auch CoD zuspielen. Ständig schreit einem irgendein Kind ins Mikrofon und erzählt mir irgendeinen Mist, den keiner hören will...
Gibt es hier eigentlich einen One-Zocker, der Framerate Probleme hat? Gerade in den Zwischensequenzen und Standardsituationen ruckelt das Spiel heftigst bei mir. Seit zwei Tagen habe ich zudem Freezes am laufenden Band. In der Karriere geht der Kalender nicht mehr weiter, wenn ich Y drücke um die Nachrichten abzurufen, stürzt es ab. Auch die Darstellung der Spieler in den Wiederholungen ist äußerst suspekt. Die Entwickler haben einen so hässligen Filter eingesetzt, dass die Spieler so aussehen, als wären sie in einer komischen Aura eingehüllt.
Die auch schon vor einigen Tagen angesprochenen Punkte rund um Tempodribbler, Torhüter und Abwehrverhalten werden zudem ja auch von EA ignoriert. Das Deutsche Facebook-Team traut sich kaum noch auf Kommentare einzugehen, da die Kiddies sofort zum Shitstorm aufrufen.
Es bockt eh nicht mehr Online FIFA oder meinetwegen auch CoD zuspielen. Ständig schreit einem irgendein Kind ins Mikrofon und erzählt mir irgendeinen Mist, den keiner hören will...
-
natcho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NEXT GEN?? Nächster schrott...wer sich so ne kiste kauft is doch selber schuld..
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Was mich nervt ist das bei mir ziemlich oft nach einem FUT spiel, nachdem die Punkte gutgeschrieben wurden und man ins menü zurück will kam, keine Verbindung zu UT und somit UT geschloßen wurde, was zur folge hat, dass man das ganze Spiel trotz abschluß nochmal machen musste.
Das ist mir leider zuoft passiert, jetzt können sie UT alleine spielen, wenn sie nichtmal die Server richtig in die reihe bekommen.
Das ist mir leider zuoft passiert, jetzt können sie UT alleine spielen, wenn sie nichtmal die Server richtig in die reihe bekommen.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
FIFA15 wurde auch für den PC released, du Hecht. Das hat mit den Konsolen rein gar nix zu tun.natcho hat geschrieben:NEXT GEN?? Nächster schrott...wer sich so ne kiste kauft is doch selber schuld..
-
Boban
- Persönliche Nachricht:
Was Für ne Verarsche die Haben des Spiel auf Fifa 14 spielerisch zurück gepatcht . Abzocke überall Fufa 15 in Den Müll den Entwickler hinterher