Grim Fandangon: Überarbeitete Grafik, verbesserte Steuerung und orchestraler Soundtrack

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grim Fandangon: Überarbeitete Grafik, verbesserte Steuerung und orchestraler Soundtrack

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut eines Berichtes der Kollegen von Polygon.com, die die überarbeitete PS4-Version des Klassikers auf dem Indicade-Festival präsentiert bekamen, wird das Adventure von Double Fine für die Remastered-Version grundlegend überarbeitet. So sei die abstrakte Kulisse verbessert und Texturen und Hintergründe an moderne Auflösungen angepasst worden. Auch neue Lichteffekte wurden hinzugefügt. Allerdings ...

Hier geht es zur News Grim Fandangon: Überarbeitete Grafik, verbesserte Steuerung und orchestraler Soundtrack
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1228
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Fandangon: Überarbeitete Grafik, verbesserte Steuer

Beitrag von MannyCalavera »

Oh mann, ich freu mich schon so darauf:) Das Original ist für mich bis heute eines der besten Adventures!
Benutzeravatar
Satus
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 1654
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Fandangon: Überarbeitete Grafik, verbesserte Steuer

Beitrag von Satus »

Hatte ich Seinerzeit verpasst. Die beste Gelegenheit das nachzuholen
Bild
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1403
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Fandangon: Überarbeitete Grafik, verbesserte Steuer

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Oha, Melbourne Symphony Orchestra! Australia FTW...again! Da wird sich Andrew Davis ja gefreut haben über eine weitere kommerzielle Auftragsproduktion. Er gilt ja eher als Schöngeist. Naja, Victoria kann auch nicht nur zuschießen bei solchen kulturellen must-haves.
Meine liebe Lauren :verliebt: an der Viola hat mir davon gar nichts gesagt. Entweder interessiert sie es überhaupt nicht oder meine Liebe zu Videospielen ist ihr einfach mal völlig egal und sie hält es gar nicht für erwähnenswert.... Hmm, da müssen wir gleich nochmal drüber reden. Either way irgendwie blöd. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass wir hier als Spielefreunde einen ausgezeichneten Soundtrack auf die Ohren bekommen werden. War ja bei broken age nicht anders.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Fandangon: Überarbeitete Grafik, verbesserte Steuer

Beitrag von 5ancho »

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber seit man die Grafik in die dritte Dimension katapultiert hat haben Adventures sehr viel von ihrem Charme und ihrem Flair verloren.
buk86
Beiträge: 246
Registriert: 25.10.2010 21:40
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Fandangon: Überarbeitete Grafik, verbesserte Steuer

Beitrag von buk86 »

ich hätte mir das game sehr gerne gekauft weil es damals einfach cool war. aber das es nicht für x1 rauskommt muss ich passen. verstehe nicht warum es sony/pc exklusiv wird.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Fandangon: Überarbeitete Grafik, verbesserte Steuer

Beitrag von Marobod »

Auch der Musik würde überarbeitet
Ist wohl aehnlich wie der Geraet.

Ich freu mich abseits davon auch ueber eine erneute Vergbreitung des Klassikers.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14053
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Fandangon: Überarbeitete Grafik, verbesserte Steuer

Beitrag von Todesglubsch »

Schon ein Wort darüber, ob man die deutsche Synchro wiederverwendet?
Benutzeravatar
Wigggenz
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 7385
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Fandangon: Überarbeitete Grafik, verbesserte Steuer

Beitrag von Wigggenz »

Todesglubsch hat geschrieben:Schon ein Wort darüber, ob man die deutsche Synchro wiederverwendet?
Ich fand die damals geil :mrgreen:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14053
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Fandangon: Überarbeitete Grafik, verbesserte Steuer

Beitrag von Todesglubsch »

Deswegen frag ich ja :)
Antworten