World of WarCraft: Patch 2.2-Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Patch 2.2-Infos
Auf dem öffentlichen World of WarCraft: Patch 2.2-Infos
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
dummer patch
scheiß patch. der warlock wurde voll genervt
und ratet mal was ich bin .... genau warlock
und ratet mal was ich bin .... genau warlock
Zuletzt geändert von MaSerDM am 16.07.2007 01:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
Re: dummer patch
omG, Bullshit. Wo hast du dass den wieder aufgeschnappt?MaSerDM hat geschrieben:scheiß patch. der warlock wurde voll genervt
und rattet malw as ich bin .... genau warlock
Nicht WL wurde genurfed, sondern der Stat Abhärtung/Resilence gebuffed.
Und nur weil Eure DoTs nun 10% weniger DMG raushauen, müsst Ihr nicht loswhinen.
Darüber hinaus sollte man wissen, dass Resilence nen reiner PvP-Stat ist- also freut Euch, dass es es PvE nicht betrifft.
Wenn's als Afflilock nicht passt im PvP, gibt es noch den etwas feineren Destro-tree.
Der Lock ist und bleibt weiterhin die perfekteste Klasse, egal ob Resilence nun nicht nur vor Crits, sondern auch auch DoTs schützt.
Guck doch bitte mal die Paladine an.
Schneesturm lässt seit BC die Nerfkeule auf den Pala niedersausen.
Pre BC wurde noch eine Ueberarbeitung des Retritrees versprochen, von der man bis heute noch keine Spur finden konnte.
Der Pala hat keinen DMG- ohne die fettesten Arena-/Epics kann der keinen Caster legen.
Der Pala ist, bzw. war Holy-specced ein genialer Singletarget-Healer und Supporter. Man siehe Arena Zweierteams MS-Warri&Holydin.
Und was bleibt dem Paladin noch übrig, wenn der einzig PvP-tauglicher Tree nun auch genurfed wird?
SdF CD auf 25sek?
Kein SdS im Stunn?
SdO, eines der wichtigsten Arenaskills, CD auf 1 Minute?
Der Paladin ist in der Arena IMMER der Firsttarget der Gegner, und somit enorm auf seine Supportfähigkeiten angewiesen, da er ohnehin _sehr_ cc-anfällig ist, aber dennoch werden diese genufed.
Traurig ist nur, dass Schneesturm nicht versucht das alte Schere < Stein < Papier Sys. aufzubauen, sondern _nur_ noch auf die elenden Whiner hört...
Wenn dich die Nurfs so hart treffen, MaSerDM, so lösch' deinen Lock und fang' einen Rogue an... Dann hast Du viell- Spass daran, mit deinem CloS&SS-Specc. die Stoffies zu ganken.
Denn mir scheint es so, als würdest Du deine Klasse nur spielen, weil es immer wieder hiess, dass es sich dabei um die IMBA-PvPROXXOR Klasse handelt.
Entweder ist man Hexer als Ueberzeugung und Hingabe, oder nur ein Dämätschgeiler ButtonsmashKiddy.
Ich meine, was willst Du noch?
WLs sind in den Raids IMMER im ersten oder zweiten Platz des DMG-Meters.
WLs haben als Destro den grössten Burstdmg- da kann momentan, aufgrund der verbuggten Skalierungswerten der Magier, kein Deepfire mithalten.
WLs hauen im PvE als Affli immernoch nen herben DMG raus- geradezu in längeren Kämpfen ohne Trashmobs.
Warlocks haben geniale AoE's.
Warlocks laufen mit, Equip vorausgesetzt 10k< HP rum.
UswUsf.
Deshalb von mir ein fettes L2P.
Zuletzt geändert von johndoe478604#3 am 15.07.2007 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
koyluus
- Persönliche Nachricht:
Ging mir vor ca. zwei Jahren auch so, nach ca 4 Wochen wusste ich was die so erzählen, nach ca 4 Monaten habe ich auch so geredet. Nach 6 Monaten habe ich dann die Reißleine gezogen und aufgehört und siehe da ich rede wieder normalBattle Snake hat geschrieben:FUCK!
Gibt es iwie Deutsch - WoW WoW - Deutsch?
Ich versteh kein Wort xD
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
Und das ist nichtmal die Welt, sinsur.sinsur hat geschrieben:.er kann nur etwa weniger lange andere chars aus dem kampf nehmen und das auch nur im pvp
Der Lock hat 3 Fears zu gute, 1 wird in den meisten Fällen mit der Insigne gebrochen, der zweite je nach Racial oder Klasse (WdC z.B) und der dritte haltet nunmal.
Und wenn der Gegner seine CDs verputzt hat, hat der Lock sicher mal mindestens 2 Fears zugute, dazu kommt noch der Sukki-cc und der Gegner beisst ins Gras...
Whined nicht, lernt eure Klasse spielen.
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
Was denn jetzt los alle angepisst?
Und nur mal so das ist ein nerv für den warlock weil es den betrifft.
das ist genau so als wenn ich als warlock nen buff hätte der bewriken würde ,dass palas 10% weniger schaden bei mir machen würden.Ist das jetzt nen nerv oder nen buff?Irgednwie beides
@Jollysepp: Hab ich das? ich weiß nicht was an meiern rechtschreibung falsch sein sollte
@•Fox79: Ich denke mal du bist nen pala ,da du so stark auf ihn eingehst
Ich werde mir sicher keinen neuen Char machen weder nen rouge noch einen anderen.Ich bin froh mit meinem warlock.Ich finde die klasse einfach cool und ich habe ihn nicht genommen weil sie viel dmg macht
(als ich ihn ausgesucht ahbe wusste ich das noch gar nicht) Aber was soll ich sagen?...Finde es eben kacke wenn mein warlock schlechter gemacht wird egal auf welcher weise.
Blizzard übeteibt auch etwas mit der balance, immer weider neuer patch.
Das ist ja wohl etwas falsch.Ich weiß zwar nicht auf welchen server du spielst aber so läuft es nicht :wink:
Die palas und tanks werden als letztes angegriffen!!!
jetzt werden wieder 10000 antworten auf meine kommen

Und nur mal so das ist ein nerv für den warlock weil es den betrifft.
das ist genau so als wenn ich als warlock nen buff hätte der bewriken würde ,dass palas 10% weniger schaden bei mir machen würden.Ist das jetzt nen nerv oder nen buff?Irgednwie beides
@Jollysepp: Hab ich das? ich weiß nicht was an meiern rechtschreibung falsch sein sollte
@•Fox79: Ich denke mal du bist nen pala ,da du so stark auf ihn eingehst
Ich werde mir sicher keinen neuen Char machen weder nen rouge noch einen anderen.Ich bin froh mit meinem warlock.Ich finde die klasse einfach cool und ich habe ihn nicht genommen weil sie viel dmg macht
(als ich ihn ausgesucht ahbe wusste ich das noch gar nicht) Aber was soll ich sagen?...Finde es eben kacke wenn mein warlock schlechter gemacht wird egal auf welcher weise.
Blizzard übeteibt auch etwas mit der balance, immer weider neuer patch.
Der Paladin ist in der Arena IMMER der Firsttarget der Gegner, und somit enorm auf seine Supportfähigkeiten angewiesen, da er ohnehin _sehr_ cc-anfällig ist, aber dennoch werden diese genufed.
Das ist ja wohl etwas falsch.Ich weiß zwar nicht auf welchen server du spielst aber so läuft es nicht :wink:
Die palas und tanks werden als letztes angegriffen!!!
jetzt werden wieder 10000 antworten auf meine kommen
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
Falsch.
Paladin ist IMMER der firsttarget in Arena.
Grund?
Supportfähigkeiten.
SdS, SdO, SdF und natürlich seine Angstblase und den perfekte singletarget-heal.
Noch was- in PvP gibt es keine Tanks...
Und auf die Server kann es auch nicht ankommen, da PvP = Realmpool.
Ich gebe Dir Recht- dass Schneesturm immer an den Klassen rumwerkelt, nagt enorm an den Nerven der Spieler.
Doch Warlocks stehen immernoch am besten da.
Magier ist momentan einfach verbugged, der dmg skaliert kaum mit dem equip.
Schamanen sind als Melee Opfer. Auf Ele reissen sie auch noch kaum was, während sie als Heiler dank dem Erdschild die Fels in der Brandung sind.
Krieger sind mit fetten Epics einfach unschlagbar. Die cc-anfälligste Klasse ist nun seit Patch einfach nicht mehr aufzuhalten- dem bescheuerten Insignenbuff sei Dank. Alleine jedoch reissen sie nicht mal halb so viel, wie mit einem "Healpet".
Druiden haben leider auch nur den einen feraltree, der PvP tauglich ist. Als Eule oder Baum sind sie Opfer.
Schurken sind OP in 5er Arenateams. In kleineren vergibt man den Platz lieber einem echten MS-Warri, statt einem "Lederwarri" namens Rogue.
Schattenpriester saugen dich in kürzester Zeit auf, aber auch hier nur einer der drei Skilltrees PvP-tauglich.
Hunter sind keine DDs mehr, sondern eher DDchens... Fallen CD, Arcane, Streu etc. bekommen pro AP nicht mehr den gleichen +DMG, wie zur Zeiten von 2.0. Der Insignenbuff, der nun ja auch die Eisfallen bricht, trägt auch einiges zur sache bei.
Die Situation der Paladine habe ich schon beschrieben.
Wie Du siehst stehen die Locks hier ziiiiiiiiemlich gut da. Wer pre-2.1.3 in's Gras gebissen hat, wird es auch in Zukunft tun. Die Zahl der Opfer der Locks bleibt auch weiterhin gleich, egal ob Fear genurfed wird oder nicht.
Höchstens zwei Mal wird sie von deinem Gegner decursed, und du hast danach den dritten. Den vierten widersteht er, aber du hast noch die süsse Sukki.
Und wenn nun die Schattenfurien wirklich abgeändert und zu einer Art Schattennova (Mage Frostnova) werden, hast du mehr als genug cc-möglichkeiten.
Ich selber spielte seit der closed Beta eine Jägerin.
Nach dem "imbaRoxxorHunter"Patch jedoch, verging mir die Lust, da der Kiddyrun zu gross war.
Deshalb spielte ich danach meine anderen Twinks hoch- unter anderem auch Hexer, Shadow und Warri.
Vor Kurzem hatte ich mit WoW aufgehört, da BC zu vieles zerstört hat. Doch nun habe ich wieder neu angefangen- als Lock, versteht sich.
Wie dem auch sei, Nurf hin oder her, unsere Opfer werden immer in's Gras beissen, egal ob vor oder nach unserem Fall.
Paladin ist IMMER der firsttarget in Arena.
Grund?
Supportfähigkeiten.
SdS, SdO, SdF und natürlich seine Angstblase und den perfekte singletarget-heal.
Noch was- in PvP gibt es keine Tanks...
Und auf die Server kann es auch nicht ankommen, da PvP = Realmpool.
Ich gebe Dir Recht- dass Schneesturm immer an den Klassen rumwerkelt, nagt enorm an den Nerven der Spieler.
Doch Warlocks stehen immernoch am besten da.
Magier ist momentan einfach verbugged, der dmg skaliert kaum mit dem equip.
Schamanen sind als Melee Opfer. Auf Ele reissen sie auch noch kaum was, während sie als Heiler dank dem Erdschild die Fels in der Brandung sind.
Krieger sind mit fetten Epics einfach unschlagbar. Die cc-anfälligste Klasse ist nun seit Patch einfach nicht mehr aufzuhalten- dem bescheuerten Insignenbuff sei Dank. Alleine jedoch reissen sie nicht mal halb so viel, wie mit einem "Healpet".
Druiden haben leider auch nur den einen feraltree, der PvP tauglich ist. Als Eule oder Baum sind sie Opfer.
Schurken sind OP in 5er Arenateams. In kleineren vergibt man den Platz lieber einem echten MS-Warri, statt einem "Lederwarri" namens Rogue.
Schattenpriester saugen dich in kürzester Zeit auf, aber auch hier nur einer der drei Skilltrees PvP-tauglich.
Hunter sind keine DDs mehr, sondern eher DDchens... Fallen CD, Arcane, Streu etc. bekommen pro AP nicht mehr den gleichen +DMG, wie zur Zeiten von 2.0. Der Insignenbuff, der nun ja auch die Eisfallen bricht, trägt auch einiges zur sache bei.
Die Situation der Paladine habe ich schon beschrieben.
Wie Du siehst stehen die Locks hier ziiiiiiiiemlich gut da. Wer pre-2.1.3 in's Gras gebissen hat, wird es auch in Zukunft tun. Die Zahl der Opfer der Locks bleibt auch weiterhin gleich, egal ob Fear genurfed wird oder nicht.
Höchstens zwei Mal wird sie von deinem Gegner decursed, und du hast danach den dritten. Den vierten widersteht er, aber du hast noch die süsse Sukki.
Und wenn nun die Schattenfurien wirklich abgeändert und zu einer Art Schattennova (Mage Frostnova) werden, hast du mehr als genug cc-möglichkeiten.
Ich selber spielte seit der closed Beta eine Jägerin.
Nach dem "imbaRoxxorHunter"Patch jedoch, verging mir die Lust, da der Kiddyrun zu gross war.
Deshalb spielte ich danach meine anderen Twinks hoch- unter anderem auch Hexer, Shadow und Warri.
Vor Kurzem hatte ich mit WoW aufgehört, da BC zu vieles zerstört hat. Doch nun habe ich wieder neu angefangen- als Lock, versteht sich.
Wie dem auch sei, Nurf hin oder her, unsere Opfer werden immer in's Gras beissen, egal ob vor oder nach unserem Fall.
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht: