Monster Hunter 4 Ultimate: Mega Man und Nomura an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter 4 Ultimate: Mega Man und Nomura an Bord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat auf seiner Community-Website bekannt gegeben, dass nach Samus, Link, Animal Crossing, Sonic und Taiko Drum Master auch Mega-Man-Inhalte in Monster Hunter 4 Ultimate vertreten sein werden - und zwar in Form eines Rüstungssets mit Waffe:

Darüber hinaus teilte man via Twitter mit, dass auch Final-Fantasy- und Kingdom-Hearts-Designer Tetsuya Nomura Inhalte zur 3DS-Monsterjags beigesteue...

Hier geht es zur News Monster Hunter 4 Ultimate: Mega Man und Nomura an Bord
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate: Mega Man und Nomura an Bord

Beitrag von 7yrael »

Absolut unpassend finde ich. Es gibt viele Spiele, bei denen ich solche Gimmicks willkommen heiße, aber bei Monster Hunter passt es einfach nicht rein finde ich.
Bild
AnimeGamer
Beiträge: 35
Registriert: 30.11.2013 17:27
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate: Mega Man und Nomura an Bord

Beitrag von AnimeGamer »

Seh ich genauso so unpassend braucht einfach kein Mensch -.-
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate: Mega Man und Nomura an Bord

Beitrag von unknown_18 »

So ein Blödsinn, das die bei solchen Spielen auch immer mit angeblichem "Fanservice" die Atmosphäre des Spiels kaputt machen müssen. Erlebt man besonders gerne in asiatischen MMORPGs.
Benutzeravatar
Moschens
Beiträge: 114
Registriert: 11.12.2005 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate: Mega Man und Nomura an Bord

Beitrag von Moschens »

Hat jemand von euch überhaupt schon einmal Monster Hunter gespielt?

Die Atmosphäre wird wohl nicht dadurch zerstört mit einem Schwertfisch als Waffe rumzurennen?
Oder der Fisch-Rüstung?

Die Rüstungen werden sicherlich nicht die besten im Spiel sein und einfach für Spieler die 100% in diesem Spiel erreichen wollen interessant sein.
Von daher ist der Fan-Service meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Bild
Bild
Antworten