Europa Universalis 4: Art of War - Bisher größte Erweiterung erscheint Ende Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Europa Universalis 4: Art of War - Bisher größte Erweiterung erscheint Ende Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 30. Oktober 2014 soll die vierte und bisher größte Erweiterung "Art of War" für Europa Universalis 4 erscheinen. Das Add-on soll größere Änderungen am Religionssystem vornehmen, damit es häufiger zu religiös motivierten Konflikten kommt. Auch die Papstwahl und das Kurien-System wurden generalüberholt. Hinzu kommt ein Revolte-System rund um Unruhen. Die Weltkarte wollen die Entwickler ebenfalls ...

Hier geht es zur News Europa Universalis 4: Art of War - Bisher größte Erweiterung erscheint Ende Oktober
gufubu
Beiträge: 19
Registriert: 27.03.2014 18:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gufubu »

Endlich tuen die was !!

Freue mich dann also
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Marobod »

gufubu hat geschrieben:Endlich tuen die was !!

Freue mich dann also

Kann mich ueber die bisherige Unterstuetzung nicht beklagen, die Vorgaeneer wurden auch lang genug unterstuetzt, und MOD-Support !

klingt auf jedenFall vielversprechend.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Europa Universalis 4: Art of War - Bisher größte Erweite

Beitrag von Wulgaru »

Und die neuen Provinzen und Nationen kriegt der normale Patch ebenfalls wenn ich das richtig verstehe, also warte ich erst mal ab, was denn auf der Weltkarte so passiert. Die neue Mechanik was die Reformation angeht, gucke ich mir vorher besser mal an und warte bis die da die üblichen Fehler rauspatchen.
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Europa Universalis 4: Art of War - Bisher größte Erweite

Beitrag von johndoe452118 »

Wie findet ihr diese Expansion denn?

Ich habe mir das Spiel mal im Angebot gekauft inkl. aller Addons, bin aber bislang nicht richtig rein gekommen. Lohnt sich es als Newbie das neue Addon zu kaufen oder kann man auch einfach mal ohne?
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Europa Universalis 4: Art of War - Bisher größte Erweite

Beitrag von Steppenwaelder »

man braucht es nicht zwingend um spaß damit zu haben ;)

ich habs selber noch nicht. die wichtigsten neuerungen bekommt man immer als kostenlosen dlc.
Antworten