TopWare hat den Veröffentlichungstermin von Raven's Cry erneut verschoben. Das Piratenabenteuer wird nicht der kommenden Woche erscheinen, sondern erst am 27.11.2014 für Windows-PC, Linux, SteamOS und Mac zur Verfügung stehen. Die Konsolen-Versionen für PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox 360 sollen erst im nächsten Jahr folgen. Die Entwickler begründen die Termin-Verschiebung damit, dass das Fe...
Hier geht es zur News Raven's Cry erneut verschoben
Raven's Cry erneut verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Re: Raven's Cry erneut verschoben
Langsam wird es albern.
Die wie vielte Verschiebung ist das jetzt? Vierte, fünfte?
Naja, immerhin sind es diesmal ja "nur" knapp 1 1/2 Monate statt ganzen Quartalen.
Mich würde es ja wirklich freuen, wenn es was wird und die bisherigen Bilder/Gameplayschnipsel sehen rein atmosphärisch IMO auch gar nicht so schlecht aus, aber bei so einer Releasegeschichte habe ich allmählich dann doch meine Zweifel an der letztendlichen Qualität...
Die wie vielte Verschiebung ist das jetzt? Vierte, fünfte?
Naja, immerhin sind es diesmal ja "nur" knapp 1 1/2 Monate statt ganzen Quartalen.
Mich würde es ja wirklich freuen, wenn es was wird und die bisherigen Bilder/Gameplayschnipsel sehen rein atmosphärisch IMO auch gar nicht so schlecht aus, aber bei so einer Releasegeschichte habe ich allmählich dann doch meine Zweifel an der letztendlichen Qualität...
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Bin dennoch zuversichtlich, dass es eine der besten Piratenspiele wird. Der Sektor ist ja leider überflutet mit Mittelmaß bis verbuggten Sondermüll und AC4 ist nicht wirklich eine Alternative. 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Und ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel. Eine Woche vor Release auf einmal erneut zu verschieben und die Konsolenfassung zu streichen ist nie ein gutes Zeichen.GAZ Vodnik hat geschrieben:Bin dennoch zuversichtlich, dass es eine der besten Piratenspiele wird. Der Sektor ist ja leider überflutet mit Mittelmaß bis verbuggten Sondermüll und AC4 ist nicht wirklich eine Alternative.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Komm, kann doch nicht so schwer sein, ein anständiges Piratenspiel auf die Beine zu stellen...Todesglubsch hat geschrieben:Und ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel. Eine Woche vor Release auf einmal erneut zu verschieben und die Konsolenfassung zu streichen ist nie ein gutes Zeichen.GAZ Vodnik hat geschrieben:Bin dennoch zuversichtlich, dass es eine der besten Piratenspiele wird. Der Sektor ist ja leider überflutet mit Mittelmaß bis verbuggten Sondermüll und AC4 ist nicht wirklich eine Alternative.
AC 4 wäre ein Vorzeigespiel, würde man dort nicht nur ein einziges Schiff steuern.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Die wurde nicht gestrichen sondern kommt doch 2015 oder nicht? So steht es zumindest im Text!Todesglubsch hat geschrieben: Und ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel. Eine Woche vor Release auf einmal erneut zu verschieben und die Konsolenfassung zu streichen ist nie ein gutes Zeichen.
Bin jedenfalls gespannt was am ende dabei raus kommt. Möchte nicht vielleicht Bethesda bei Akella mal ein neues Sea Dogs in Auftrag geben?
-
gamerfreak007
- Persönliche Nachricht:
Es war schon etwas länger bekannt,dass die Konsolenversion erst Anfang 2015 kommt,sie haben quasi nur die PC Fassung verschoben.Todesglubsch hat geschrieben:Und ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel. Eine Woche vor Release auf einmal erneut zu verschieben und die Konsolenfassung zu streichen ist nie ein gutes Zeichen.GAZ Vodnik hat geschrieben:Bin dennoch zuversichtlich, dass es eine der besten Piratenspiele wird. Der Sektor ist ja leider überflutet mit Mittelmaß bis verbuggten Sondermüll und AC4 ist nicht wirklich eine Alternative.
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Gibt es hier eigentlich was neues?
In zwei Tagen soll Release sein, aber keinerlei News oder Vortests oder ähnliches sind zu finden.
Gibt es denn in der Redaktion evtl. schon eine Testversion?
In zwei Tagen soll Release sein, aber keinerlei News oder Vortests oder ähnliches sind zu finden.
Gibt es denn in der Redaktion evtl. schon eine Testversion?
-
AT88
- Persönliche Nachricht:
Im Übrigen, heute, 27.11. ist das Spiel auf Steam nicht releast, sondern steht erneut im Shop auf dem 16.12.! Soviel dazu.