Quake 4: Quake 4 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Quake 4: Quake 4 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der jährlich stattfindenden QuakeCon hat id-Software nun verlautbart, dass die Lizenz zur Entwicklung von Quake 4 an Raven Software erteilt wurde. Das 3D-Spektakel wird auf der, noch in Entwicklung befindlichen, Doom 3 Engine basieren. Das Programm ist noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, daher gibt es leider noch keine Screenshots oder Demos zu bewundern....

Hier geht es zur News Quake 4: Quake 4 angekündigt