Seite 1 von 1

Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive Edition

Verfasst: 09.10.2014 19:55
von 4P|BOT2
Ein Tag nach der Veröffentlichung der Definitive Edition von Sleeping Dogs hat Square Enix noch einen Trailer zur Neuauflage des Open-World-Actionspiels veröffentlicht. Die "Definitive Edition" wurde für PS4, PC und Xbox One überarbeitet und enthält alle 24 zuvor erhältlichen DLC-Erweiterungen, einschließlich der die Handlung fortführenden Episode "Das Jahr der Schlange" und der Horrorepisode "Alb...

Hier geht es zur News Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive Edition

Re: Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive

Verfasst: 09.10.2014 21:24
von Furious Ming
24 DLCs??? wtf

Re: Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive

Verfasst: 09.10.2014 21:29
von LeKwas
Kurzer Gameplay-Eindruck aus der Definitive Edition (inklusive lustiger Bugs):
https://www.youtube.com/watch?v=t_mkSxP ... yuNVHDWNOA

Re: Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive

Verfasst: 09.10.2014 21:36
von Granfaloon
Viel Spass mit Steuerung der Autos ... haha ...

Re: Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive

Verfasst: 09.10.2014 21:38
von Furious Ming
Ps: Armes Deutschland, wieder einmal Opfer von Steam :(

Re: Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive

Verfasst: 10.10.2014 07:34
von 5ancho
Furious Ming hat geschrieben:24 DLCs??? wtf
Also viel schlimmer finde ich, dass davon nur 2 Story DLC´s sind. Hat jemand zufällig schon die Ösiversion über Steam geladen? Funzt das alles?

Re: Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive

Verfasst: 10.10.2014 08:01
von Hoolywood361
wann ist denn eigentlich offizieller releasetermin? hab mir die das game vor einer woche in uk bestellt, aber dort stehen zwei verschiedene release-tage (10. und 14.)

Re: Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive

Verfasst: 10.10.2014 08:50
von flo-rida86
Wie ist das eigelich auf steam wenn man schon die geschnittene Version hat(Kumpel geschenkt aber mittlerweile gelöscht),aber es wieder holt als Gift Game aus z.b. Der Schweiz?wird's da Probleme geben?

Re: Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive

Verfasst: 10.10.2014 15:19
von Gimli276
Ich bin nicht unbedingt negativ gegenüber Remastered Versionen eingestellt, aber hier wollen die Macher wohl nur schnelles Geld machen. Das Spiel war auf der 360 recht spaßig, auch wenn es etliche Mängel gab. (Fahrzeughandling, Kameraführung usw.)
Darüberhinaus sind auch die grafischen Verbesserungen nur minimal. Verstehe nicht, warum das nicht mal in 60 fps läuft. Das hatte das Spiel bitter nötig. Für nen Zwanni hätte ich es zu Ankündigung noch mitgenommen, aber so nicht. Die sollen mal ne Runde Metro zocken. So wird das gemacht...