Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Tag nach der Veröffentlichung der Definitive Edition von Sleeping Dogs hat Square Enix noch einen Trailer zur Neuauflage des Open-World-Actionspiels veröffentlicht. Die "Definitive Edition" wurde für PS4, PC und Xbox One überarbeitet und enthält alle 24 zuvor erhältlichen DLC-Erweiterungen, einschließlich der die Handlung fortführenden Episode "Das Jahr der Schlange" und der Horrorepisode "Alb...

Hier geht es zur News Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive Edition
Benutzeravatar
Furious Ming
Beiträge: 275
Registriert: 24.07.2012 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive

Beitrag von Furious Ming »

24 DLCs??? wtf
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an ;)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 13166
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive

Beitrag von LeKwas »

Kurzer Gameplay-Eindruck aus der Definitive Edition (inklusive lustiger Bugs):
https://www.youtube.com/watch?v=t_mkSxP ... yuNVHDWNOA
Zuletzt geändert von LeKwas am 09.10.2014 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
Granfaloon
Beiträge: 189
Registriert: 23.05.2013 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive

Beitrag von Granfaloon »

Viel Spass mit Steuerung der Autos ... haha ...
Benutzeravatar
Furious Ming
Beiträge: 275
Registriert: 24.07.2012 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive

Beitrag von Furious Ming »

Ps: Armes Deutschland, wieder einmal Opfer von Steam :(
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an ;)
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive

Beitrag von 5ancho »

Furious Ming hat geschrieben:24 DLCs??? wtf
Also viel schlimmer finde ich, dass davon nur 2 Story DLC´s sind. Hat jemand zufällig schon die Ösiversion über Steam geladen? Funzt das alles?
Hoolywood361
LVL 2
28/99
20%
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive

Beitrag von Hoolywood361 »

wann ist denn eigentlich offizieller releasetermin? hab mir die das game vor einer woche in uk bestellt, aber dort stehen zwei verschiedene release-tage (10. und 14.)
flo-rida86
LVL 2
99/99
100%
Beiträge: 4862
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive

Beitrag von flo-rida86 »

Wie ist das eigelich auf steam wenn man schon die geschnittene Version hat(Kumpel geschenkt aber mittlerweile gelöscht),aber es wieder holt als Gift Game aus z.b. Der Schweiz?wird's da Probleme geben?
Gimli276
Beiträge: 504
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs: Trailer zum Verkaufsstart der Definitive

Beitrag von Gimli276 »

Ich bin nicht unbedingt negativ gegenüber Remastered Versionen eingestellt, aber hier wollen die Macher wohl nur schnelles Geld machen. Das Spiel war auf der 360 recht spaßig, auch wenn es etliche Mängel gab. (Fahrzeughandling, Kameraführung usw.)
Darüberhinaus sind auch die grafischen Verbesserungen nur minimal. Verstehe nicht, warum das nicht mal in 60 fps läuft. Das hatte das Spiel bitter nötig. Für nen Zwanni hätte ich es zu Ankündigung noch mitgenommen, aber so nicht. Die sollen mal ne Runde Metro zocken. So wird das gemacht...
Antworten