Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint Ende 2014 oder Anfang 2015

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint Ende 2014 oder Anfang 2015

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ob Hotline Miami 2: Wrong Number noch in diesem Jahr erscheinen wird, ist unklar: Dennaton Games gab via Twitter bekannt, dass das Spielinhalt prinzipiell fertig sei und nun an den letzten Verbesserungen und der Ausbalancierung gearbeitet werde. Mit einer Veröffentlichung wird gegen Ende 2014 oder Anfang 2015 gerechnet.

Hotline Miami 2: Wrong Number is still getting some final tweaks and polish, ...

Hier geht es zur News Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint Ende 2014 oder Anfang 2015
Fyrex
Beiträge: 138
Registriert: 30.11.2012 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint Ende 2014 oder A

Beitrag von Fyrex »

Cool. Ich freu mich sehr auf Teil 2.

Bin gespannt ob der Soundtrack wieder umwerfend ist.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint Ende 2014 oder A

Beitrag von Sarkasmus »

Und gekauft! :Hüpf:
Bild
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint Ende 2014 oder A

Beitrag von Der Berator »

Sollen sie sich so viel Zeit nehmen wie sie brauchen, wenn am Ende was Tolles dabei rauskommt. Freue mich extrem auf das Spiel und habe den ersten Teil total verschlungen.
Benutzeravatar
Oernest Hemingway
Beiträge: 104
Registriert: 19.09.2014 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint Ende 2014 oder A

Beitrag von Oernest Hemingway »

Ich kanns kaum noch erwarten, der erste Teil war absolut Spitze. ich hoffe auch, dass der Soundtrack wieder so genial wird wie vom Erstling
Bild
Antworten