DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der Plus-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der Plus-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Derzeit scheint das PlayStation Network von massiven Problemen geplagt zu sein. Zwar kann man sich weiterhin einloggen, doch können einige Titel wohl keine Online-Verbindung herstellen. Besonders ärgerlich: Auch DriveClub, dessen zentraler Fokus auf der Vernetzung der Fahrer liegt, ist pünktlich zur Veröffentlichung betroffen und verweigert schon seit gestern Abend die Verbindung zu den Serve...

Hier geht es zur News DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der Plus-Version
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6037
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der

Beitrag von Nuracus »

Naaaa toll, gleich kommt KATTA und meckert, dass er wegen einem ollen Racer nicht mit seinem AAACOD-Holzlattenschlauch spielen kann!

Ich hab mir das gestern gedacht, als das Laden eines PSN-Spiels gestern urlange gedauert hat.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der

Beitrag von Alter Sack »

So langsam nerven die mich vollkommen ab was das Spiel angeht ....
Benutzeravatar
Playsefan
Beiträge: 116
Registriert: 02.12.2008 23:39
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der

Beitrag von Playsefan »

kann mir jemand seinen Lippenstift leihen? ich sehe nämlich gerne hübsch aus wenn ich gefickt werde
Bild

Bild
Benutzeravatar
Satus
LVL 3
149/249
32%
Beiträge: 1648
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der

Beitrag von Satus »

AHA da wandern die neuen Einnahmen fürs Onlinegaming also schon mal nicht hin. Danke Sony! :roll:
Bild
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 551
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der

Beitrag von Weavel[GER] »

EIN Multiplayertitel legt das PSN lahm. Da kann Singleplayer-Cloudgaming ja kommen! :Hüpf:
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Benutzeravatar
AndyN7
Beiträge: 227
Registriert: 12.11.2009 17:33
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der

Beitrag von AndyN7 »

Satus hat geschrieben:AHA da wandern die neuen Einnahmen fürs Onlinegaming also schon mal nicht hin. Danke Sony! :roll:
Ach Bitte ?? Was erwartest Du ?? Die haben soviel Löcher die gestopft werden müssen... Wir Spieler fressen doch eh alles was Wir vorgesetzt bekommen.

Der Scheiß ist for the Players, wird man sich bei SONY und MS denken ^^
F-lamer
Beiträge: 308
Registriert: 23.12.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der

Beitrag von F-lamer »

was passiert wenn gt5 kommt? wenn man bedenkt das driveclub gar nicht so viel verkauft wurde und trotzdem der zusammenbruch? was passiert mit psn, wenn ein Blockbuster Titel kommt und sich gleich millionenfach verkauft und alle gleichzeitig online gehen?

armselig von sony....
ich overklocke mein leben gerne.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
LVL 2
21/99
12%
Beiträge: 10619
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der

Beitrag von DARK-THREAT »

F-lamer hat geschrieben:was passiert wenn gt5 kommt? wenn man bedenkt das driveclub gar nicht so viel verkauft wurde und trotzdem der zusammenbruch? was passiert mit psn, wenn ein Blockbuster Titel kommt und sich gleich millionenfach verkauft und alle gleichzeitig online gehen?

armselig von sony....
"Blockbuster" wie Minecraft haben doch schon dafür gesorgt:
http://www.pcgames.de/Minecraft-PS4-258 ... m-1135033/
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
ChiliChief
Beiträge: 674
Registriert: 13.07.2009 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der

Beitrag von ChiliChief »

Supergeil. Vom vermeintlichen F2P-Titel zum PS4-Launch zum PSN-Killer. Was für ein lächerliches Studio. Gut, dass ich diesen Scheiss nicht bestellt hab.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6819
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der

Beitrag von Newo »

Echt ey, wird hier überhaupt ein Cent in die Stabilität gesteckt?...
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
Benutzeravatar
Finsterfrost
LVL 2
75/99
73%
Beiträge: 1984
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der

Beitrag von Finsterfrost »

Um das Spiel macht man sowieso besser einen groooooßen Bogen. Von der anfangs so tollen Grafik ist ja auch nicht mehr allzuviel geblieben. :?

So deutlich schlechter sein, als Forza Horizon 2.


http://www.pcgameshardware.de/Driveclub ... e-1138501/

Metacritic ist sowohl bei Testern als auch bei Spielern gerade mal Durchschnitt:

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/driveclub
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 08.10.2014 15:28, insgesamt 3-mal geändert.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der

Beitrag von johndoe981765 »

Newo hat geschrieben:Echt ey, wird hier überhaupt ein Cent in die Stabilität gesteckt?...
Na sicher doch. Was meinst denn du, warum man für MP jetzt zahlen darf? 8O

Aber egal, Hauptsache die Auflösung stimmt. :D
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Was regen sich denn wieder alle auf?
Ist doch bei fast jedem Online-Titel so, dass die Server beim Release abkacken.
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Meine Fresse, was ein schlechter Witz langsam...

Ich frage mich, ob ich auf der PS4 überhaupt mal ein Rennspiel sehen werde, dass nicht meidenswert ist. Ein GT brachte man ja lieber noch auf die PS3, Driveclub ist nun schon länger eine Komödie die seinesgleichen sucht und The Crew mit Microtransaktionen kann mich auch mal kreuzweise...
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 08.10.2014 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten