amiibo: Insgesamt 18 Figuren noch in diesem Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
amiibo: Insgesamt 18 Figuren noch in diesem Jahr
Im Zuge der Termin-Ankündigung von Super Smash Bros. (Wii U) hat Nintendo bestätigt, dass die ersten zwölf amiibo-Figuren ab dem 28. November erhältlich sein sollen. Bereits am 19. Dezember werden sechs weitere Figuren folgen. Zahlreiche weitere Figuren sollen im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.Die ersten 12 amiibo-Figuren (28. November 2014) sind: Mario, Prinzessin Peach, Yoshi, Donkey Kong,...
Hier geht es zur News amiibo: Insgesamt 18 Figuren noch in diesem Jahr
Hier geht es zur News amiibo: Insgesamt 18 Figuren noch in diesem Jahr
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Re: amiibo: Insgesamt 18 Figuren noch in diesem Jahr
Sieht ja eher erstmal mager aus was die Unterstütung betrifft. Naja, wahrscheinlich würd ich mir sowas dann eh eher als Sammelfigur kaufen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja mal gespannt ob die Qualität der Figuren wirklich so grottig wird, wie bisherige Bilder vermuten lassen:

-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Links Werbe Vorlage, rechts tatsächliches Produkt? Das wäre mies, sieht ja echt grauenvoll aus. ^^
Wenn Nintendo das bringt, können sie Amiibo gleich wieder einstampfen.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 09.11.2014 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das wäre schon fast zu peinlich, als dass es real is.SethSteiner hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob die Qualität der Figuren wirklich so grottig wird, wie bisherige Bilder vermuten lassen:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rechts soll das tatsächliche Produkt sein, Bild ist bei NeoGAF aufgeploppt. Kann natürlich sein, dass es am Ende nur ein Bootleg ist aber das Bild von Peach war ja auch schon sehr ernüchternd. Die Devise sollte aufjedenfall lauten, nicht vorzubestellen, sondern selbst ins Geschäft zusehen und es sich anzuschauen.Balmung hat geschrieben:Links Werbe Vorlage, rechts tatsächliches Produkt? Das wäre mies, sieht ja echt grauenvoll aus. ^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, wäre wirklich zu extrem, das ist ja ein Qualitätsunterschied... da könnte man ja schon Nintendo für verklagen. ^^SethSteiner hat geschrieben:Rechts soll das tatsächliche Produkt sein, Bild ist bei NeoGAF aufgeploppt. Kann natürlich sein, dass es am Ende nur ein Bootleg ist aber das Bild von Peach war ja auch schon sehr ernüchternd. Die Devise sollte aufjedenfall lauten, nicht vorzubestellen, sondern selbst ins Geschäft zusehen und es sich anzuschauen.Balmung hat geschrieben:Links Werbe Vorlage, rechts tatsächliches Produkt? Das wäre mies, sieht ja echt grauenvoll aus. ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
na ganz so schlimm ist es auch nicht. ... da sollte man eher den Verklagen, der solche Bilder ins Netz stelltSethSteiner hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob die Qualität der Figuren wirklich so grottig wird, wie bisherige Bilder vermuten lassen:

(PS: bevor mir hier jemand mit der Fanboykeule kommt: ich habe meine Samus und Kirby abbestellt, nachdem die Release-Bilder kamen :wink: )
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, irgendwo dazwischen. ^^
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Mir will ja nachwievor nicht in den Kopf wozu diese amiibos gut sein sollen. Kämpfer trainieren, schon klar... aber ich kann in der SSB 3DS doch sowieso schon Kämpfer leveln und anpassen... wozu dann noch diese amiibos?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Um Geld zu verdienen?ddd1308 hat geschrieben:Mir will ja nachwievor nicht in den Kopf wozu diese amiibos gut sein sollen. Kämpfer trainieren, schon klar... aber ich kann in der SSB 3DS doch sowieso schon Kämpfer leveln und anpassen... wozu dann noch diese amiibos?
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Schon klarRaksoris hat geschrieben:Um Geld zu verdienen?ddd1308 hat geschrieben:Mir will ja nachwievor nicht in den Kopf wozu diese amiibos gut sein sollen. Kämpfer trainieren, schon klar... aber ich kann in der SSB 3DS doch sowieso schon Kämpfer leveln und anpassen... wozu dann noch diese amiibos?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
gibts bei ssb nicht irgendwie die funktion dass man gegen seinen amiibo spielen kann und der praktisch dein verhalten anlernt und sich darauf einstellt? das finde ich eig recht cool.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Die Funktionalität in Smash Bros. allein rechtfertigt für mich persönlich die Anschaffung mindestens eines amiibos. Level 9 ist vom Schwierigkeitsgrad her halt kein Herausforderung mehr beim vierten Smash-Teil. Da kommt das Hochleveln und Anpassen der Figur bis Level 50 der Langzeitmotivation zusätzlich entgegen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Hat windchens Propaganda also schon das erste Opfer gefunden.Steppi Steppenwälder hat geschrieben:gibts bei ssb nicht irgendwie die funktion dass man gegen seinen amiibo spielen kann und der praktisch dein verhalten anlernt und sich darauf einstellt? das finde ich eig recht cool.
Das wird ein einfacher Level-Mechanismus (Pokemon lässt grüßen), und die Individualisierung wird sich wohl darauf begrenzen, was du auch mit deinen eigenen Chars anstellen kannst.