PS3: Preissenkung in Europa mal anders

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Preissenkung in Europa mal anders

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spätestens seitdem Sony Amerika bekannt gab, dass man in den USA den Preis der PS3 senken würde, gingen Spekulationen und Gerüchte durch das Internet, ob und wann es in Europa soweit sei.
Das Orakeln hat ab sofort ein Ende. Allerdings sieht die Preissenkug doch etwas anders aus, als man sie sich bislang vorgestelt hat. Wie Sony Computer Entertainment Europe meldet, wird man im Bereich von SCEE ...</BR>

Hier geht es zur News PS3: Preissenkung in Europa mal anders
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Europa: Preissenkung mal anders

Beitrag von Erdferkl »

Also der Preis ist vollkommen in ordnung. Über 150 € Preisersparnis. Das einzige, das mich an der Sache ein bisschen stutzig mach ist folgender Satz in der News:
sowie zwei First Party-Spiele wie z.B. MotorStorm und Resistance gleich mit in der Packung.
Bedeutet das jetzt, dass es mehrere Bundles mit verschiedenen Spielen geben wird oder ist die News einfach nur schlecht formuliert?

Hat vielleicht jemand einen Link zur Presseaussendung hab leider bis jetzt nichts gefunden.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

The choice of first party games available in the Starter Pack will vary to suit the interests of entertainment enthusiasts in each country, but will include million sellers such as Resistance Fall of Man™ and MotorStorm™; titles specifically chosen to demonstrate the stunning graphics and enhanced gameplay of High Definition games on Blu-ray disc.
Sprich, in manchen Ländern werden es diese beiden sein, in manchen Ländern könnte das aber auch anders sein. Aufgrund der Alterseinstufung, die Resistance bei uns hat, dürfte das vermutlich in Deutschland auch der Fall sein.
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

...und eventuell auch in england mit was anderem als resistance:D
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

Spunior hat geschrieben:
The choice of first party games available in the Starter Pack will vary to suit the interests of entertainment enthusiasts in each country, but will include million sellers such as Resistance Fall of Man™ and MotorStorm™; titles specifically chosen to demonstrate the stunning graphics and enhanced gameplay of High Definition games on Blu-ray disc.
Sprich, in manchen Ländern werden es diese beiden sein, in manchen Ländern könnte das aber auch anders sein. Aufgrund der Alterseinstufung, die Resistance bei uns hat, dürfte das vermutlich in Deutschland auch der Fall sein.
die alterseinstufung sollte kein hindernis sein. bei uns erschien sogar das gamecube + resi4 bundle, wobei wir alle wissen dass das spiel keine altersfreigabe hat.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

sorry sony aber das ist mir immernoch zu teuer!

wir sprechen nochmal wenn sich der preis der 500er marke genähert hat!

für 499,- so ein bundle und ich wäre im eventuell boot!

499,- für so ein bundle mit rumblepads und ich wäre auf jeden fall im boot! ;)

greetingz
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

also ich wäre viellleicht dabei wenn die pads rumble hätten aber so warte ich. denn gleich 2 pads die bald fürn arsch sind ist schon scheisse.
totti1171
Persönliche Nachricht:

nur meckern

Beitrag von totti1171 »

:roll:
Leute, Leute... Nun ist die PS3 endlich etwas "attraktiver", obwohl Sony 2007 eigentlich nix dafür tun wollte und was passiert?

Es Schimpfen wieder alle!

Könnte es sein, dass die negative Presse langsam zum Programm wird?
Und Ihr macht alle mit!

Wichtiger ist Spiele, Spiele, Spiele und die bitte in höchster Qualität!

Danke für die Aufmerksamkeit!
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

und erst 2 wochen zuvor hab'sch se mir zugelegt... DOH! :x
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Re: nur meckern

Beitrag von Dark Mind »

totti1171 hat geschrieben::roll:
Und Ihr macht alle mit!

Wichtiger ist Spiele, Spiele, Spiele und die bitte in höchster Qualität!

Danke für die Aufmerksamkeit!
Eben es gibt immer noch kaum einen Grund die jetzt zu kaufen.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Re: nur meckern

Beitrag von omg-its-style »

totti1171 hat geschrieben::roll:
Leute, Leute... Nun ist die PS3 endlich etwas "attraktiver", obwohl Sony 2007 eigentlich nix dafür tun wollte und was passiert?

Es Schimpfen wieder alle!

Und Ihr macht alle mit!
Klar machen wir das, und das ist auch verdammt gut so. Das hat weniger mit Sony zu tun, als viel mehr mit der Tatsache, dass das Produkt in den Augen vieler eben doch ne dreiste Bevormundung des Kunden darstellt und daran, dass das Teil für eine SPIELEKONSOLE einfach viel zu teuer ist. Klar kann ich damit auch BluRay Medien abspielen, aber das interessiert mich überhaupt nicht, ich will nur die Games!

Und wieviel attraktiver ist die PS3 jetzt für Leute, die vielleicht keins der beiden beigefügten Spiele spielen wollen? Die Konsole an sich muss billiger werden. Soll man Sony jetzt dankbar dafür sein, dass sie ihr eigenes Produkt besser an den Mann bringen wollen?
montflorenzi
Persönliche Nachricht:

Na dann viel Spaß

Beitrag von montflorenzi »

Dann wünsche ich Sony weiterhin viel Spaß beim "Nichtverkaufen".

Nintendo und Micrsoft wirds freuen.

So ein Bundle für 499€ wäre absolute Kante. Aber 600€ für ne Konsole?

Da müsste mich schon was größeres stechen!

Wenn Sony so weiter macht flopt die PS3!!!!!!!!

Unterhalten wir uns nochmal in einem Jahr dann ist die unter 500€ garantiert!
Methadonmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methadonmann »

Sauber in den Sand gesetzt, Sony Europe.

Mich interessieren weder Resistance noch Motorstorm, Controller sind uninteressant, da auf absehbare Zeit Rumble-Controller kommen werden.

Bin sicher nicht der einzige, der so denkt.

Das Gerät wird frühestens bei 400 Euro für den Massenmarkt interessant, und dann mit MGS4 oder GT5 (Prologue). Nun, alles kommt zu dem, der warten kann.

Ich frage mich nur, ob dieses Angebot seitens Sony Arroganz oder Dummheit bzw. Realitätsverlust ist?
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Gibt es denn atm bessere Spiele für PS3 als Motorstorm und Resistance? Ich meine wenn die beiden Games nur PR sind und sich dann sowas wie Quitscheendschen in der Packung befindet wäre es mal richtig fürn Ar***
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Jedenfalls ist das doch schonmal ein Anfang, und der Preis ist echt fair ich habe 650€ bezahlt.... !
Übrigens sind Motorstorm und Resistance, 2 super games die können echt viel Fun machen online sowie offline !