PS3: Preissenkung in Europa mal anders
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Preissenkung in Europa mal anders
Spätestens seitdem Sony Amerika bekannt gab, dass man in den USA den Preis der PS3 senken würde, gingen Spekulationen und Gerüchte durch das Internet, ob und wann es in Europa soweit sei.
Das Orakeln hat ab sofort ein Ende. Allerdings sieht die Preissenkug doch etwas anders aus, als man sie sich bislang vorgestelt hat. Wie Sony Computer Entertainment Europe meldet, wird man im Bereich von SCEE ...</BR>
Hier geht es zur News PS3: Preissenkung in Europa mal anders
Das Orakeln hat ab sofort ein Ende. Allerdings sieht die Preissenkug doch etwas anders aus, als man sie sich bislang vorgestelt hat. Wie Sony Computer Entertainment Europe meldet, wird man im Bereich von SCEE ...</BR>
Hier geht es zur News PS3: Preissenkung in Europa mal anders
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Europa: Preissenkung mal anders
Also der Preis ist vollkommen in ordnung. Über 150 € Preisersparnis. Das einzige, das mich an der Sache ein bisschen stutzig mach ist folgender Satz in der News:
Hat vielleicht jemand einen Link zur Presseaussendung hab leider bis jetzt nichts gefunden.
Bedeutet das jetzt, dass es mehrere Bundles mit verschiedenen Spielen geben wird oder ist die News einfach nur schlecht formuliert?sowie zwei First Party-Spiele wie z.B. MotorStorm und Resistance gleich mit in der Packung.
Hat vielleicht jemand einen Link zur Presseaussendung hab leider bis jetzt nichts gefunden.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Sprich, in manchen Ländern werden es diese beiden sein, in manchen Ländern könnte das aber auch anders sein. Aufgrund der Alterseinstufung, die Resistance bei uns hat, dürfte das vermutlich in Deutschland auch der Fall sein.The choice of first party games available in the Starter Pack will vary to suit the interests of entertainment enthusiasts in each country, but will include million sellers such as Resistance Fall of Man™ and MotorStorm™; titles specifically chosen to demonstrate the stunning graphics and enhanced gameplay of High Definition games on Blu-ray disc.
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht:
die alterseinstufung sollte kein hindernis sein. bei uns erschien sogar das gamecube + resi4 bundle, wobei wir alle wissen dass das spiel keine altersfreigabe hat.Spunior hat geschrieben:Sprich, in manchen Ländern werden es diese beiden sein, in manchen Ländern könnte das aber auch anders sein. Aufgrund der Alterseinstufung, die Resistance bei uns hat, dürfte das vermutlich in Deutschland auch der Fall sein.The choice of first party games available in the Starter Pack will vary to suit the interests of entertainment enthusiasts in each country, but will include million sellers such as Resistance Fall of Man™ and MotorStorm™; titles specifically chosen to demonstrate the stunning graphics and enhanced gameplay of High Definition games on Blu-ray disc.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totti1171
- Persönliche Nachricht:
nur meckern
Leute, Leute... Nun ist die PS3 endlich etwas "attraktiver", obwohl Sony 2007 eigentlich nix dafür tun wollte und was passiert?
Es Schimpfen wieder alle!
Könnte es sein, dass die negative Presse langsam zum Programm wird?
Und Ihr macht alle mit!
Wichtiger ist Spiele, Spiele, Spiele und die bitte in höchster Qualität!
Danke für die Aufmerksamkeit!
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
Re: nur meckern
Eben es gibt immer noch kaum einen Grund die jetzt zu kaufen.totti1171 hat geschrieben:![]()
Und Ihr macht alle mit!
Wichtiger ist Spiele, Spiele, Spiele und die bitte in höchster Qualität!
Danke für die Aufmerksamkeit!
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
Re: nur meckern
Klar machen wir das, und das ist auch verdammt gut so. Das hat weniger mit Sony zu tun, als viel mehr mit der Tatsache, dass das Produkt in den Augen vieler eben doch ne dreiste Bevormundung des Kunden darstellt und daran, dass das Teil für eine SPIELEKONSOLE einfach viel zu teuer ist. Klar kann ich damit auch BluRay Medien abspielen, aber das interessiert mich überhaupt nicht, ich will nur die Games!totti1171 hat geschrieben:![]()
Leute, Leute... Nun ist die PS3 endlich etwas "attraktiver", obwohl Sony 2007 eigentlich nix dafür tun wollte und was passiert?
Es Schimpfen wieder alle!
Und Ihr macht alle mit!
Und wieviel attraktiver ist die PS3 jetzt für Leute, die vielleicht keins der beiden beigefügten Spiele spielen wollen? Die Konsole an sich muss billiger werden. Soll man Sony jetzt dankbar dafür sein, dass sie ihr eigenes Produkt besser an den Mann bringen wollen?
- montflorenzi
- Persönliche Nachricht:
Na dann viel Spaß
Dann wünsche ich Sony weiterhin viel Spaß beim "Nichtverkaufen".
Nintendo und Micrsoft wirds freuen.
So ein Bundle für 499€ wäre absolute Kante. Aber 600€ für ne Konsole?
Da müsste mich schon was größeres stechen!
Wenn Sony so weiter macht flopt die PS3!!!!!!!!
Unterhalten wir uns nochmal in einem Jahr dann ist die unter 500€ garantiert!
Nintendo und Micrsoft wirds freuen.
So ein Bundle für 499€ wäre absolute Kante. Aber 600€ für ne Konsole?
Da müsste mich schon was größeres stechen!
Wenn Sony so weiter macht flopt die PS3!!!!!!!!
Unterhalten wir uns nochmal in einem Jahr dann ist die unter 500€ garantiert!
-
Methadonmann
- Persönliche Nachricht:
Sauber in den Sand gesetzt, Sony Europe.
Mich interessieren weder Resistance noch Motorstorm, Controller sind uninteressant, da auf absehbare Zeit Rumble-Controller kommen werden.
Bin sicher nicht der einzige, der so denkt.
Das Gerät wird frühestens bei 400 Euro für den Massenmarkt interessant, und dann mit MGS4 oder GT5 (Prologue). Nun, alles kommt zu dem, der warten kann.
Ich frage mich nur, ob dieses Angebot seitens Sony Arroganz oder Dummheit bzw. Realitätsverlust ist?
Mich interessieren weder Resistance noch Motorstorm, Controller sind uninteressant, da auf absehbare Zeit Rumble-Controller kommen werden.
Bin sicher nicht der einzige, der so denkt.
Das Gerät wird frühestens bei 400 Euro für den Massenmarkt interessant, und dann mit MGS4 oder GT5 (Prologue). Nun, alles kommt zu dem, der warten kann.
Ich frage mich nur, ob dieses Angebot seitens Sony Arroganz oder Dummheit bzw. Realitätsverlust ist?