Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Kampf gegen Revan steht in der nächsten digitalen Erweiterung "Shadow of Revan" für Star Wars: The Old Republic im Vordergrund. Das Add-on erhöht die Stufen-Obergrenze auf 60 und umfasst neue Story-Missionen, weitere Welten zum Erkunden sowie hochstufige Flashpoints und Operationen. Die Veröffentlichung ist für den 9. Dezember 2014 geplant. Die digitale Erweiterung 'Shadow of Revan' kann zum P...

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündigt
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündig

Beitrag von Azurech »

War nicht Revan schon damals ein Boss? :?:
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 793
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündig

Beitrag von Imperator Geta »

Azurech hat geschrieben:War nicht Revan schon damals ein Boss? :?:
Ja aber er wurde nicht endgültig ausgeschaltet. Das ist eines Revans schon wesentlich würdiger. (Wobei ein KotOR 3 da natürlich noch besser gewesen wäre)

Ich freue mich sehr auf die Erweiterung. Hoffentlich wird dieses Disziplin System auch gut integriert.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündig

Beitrag von Azurech »

Ok, wollte schon sagen. Der war ja ziemlich mächtig.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündig

Beitrag von johndoe730744 »

boah wie krass...wer hätte das damals als KOTOR erschienen ist gedacht
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündig

Beitrag von frostbeast »

Argh! Wenn ich daran denke, dass Kotor 1 & 2 so beschissene Enden haben, nur damit Revan so dermaßen vergewaltigt werden kann... Kennt wer die Folge von Southpark die sich über den neuen Indiana Jones Film beschwert? Daran muss ich denken.
Benutzeravatar
TheDinoMan
Beiträge: 169
Registriert: 31.10.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündig

Beitrag von TheDinoMan »

Bitte was?
Revan lebt nach hunderten von Jahren also immer noch, wie ich gerade gelesen habe.
Wo ich doch immer dachte, Kotor 2 sei die schlimmste Fortsetzung aller Zeiten...tja, so kann man sich täuschen.

Alles nach kotor 1 sehe ich nicht als Canon an.
Möge die geniale Story vom ersten Teil auf ewig in Frieden ruhen.
Bild

3DS-FC: 3411-1702-1469
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündig

Beitrag von Octavio89 »

Wen juckts, meinen Account habe ich schon vor über zwei Jahren verkauft, EA/BioWare hat dieses Spiel so dermassen an die Wand gefahren, wenn ich zurückdenke, an die leeren Server, wo monatelang einfach NICHTS unternommen wurde... Und seit P2P ist das Spiel eh tot.. Schade, war ein Vorbesteller damals, aber mehr als 0815 ist nicht geworden aus SWTOR.. Wo EA draufsteht, kommt halt nur Scheisse bei raus, leider...
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3344
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündig

Beitrag von cerberµs »

Ich glaub du weißt nicht wovon du redest. Das Spiel ist seid der umstellung auf (ein sehr faires) f2p in den letzten Monaten richtig aufgeblüht. TOR hat wirklich alles was ein MMO braucht UND dazu noch eine gute Story.
Finds schon seltsam das du das Spiel seid 2 Jahren nicht gespielt hast und dennoch glaubst ein solch fundiertes wissen zu besitzen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Satus
LVL 3
104/249
2%
Beiträge: 1648
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündig

Beitrag von Satus »

4P|cerberµs hat geschrieben:Ich glaub du weißt nicht wovon du redest. Das Spiel ist seid der umstellung auf (ein sehr faires) f2p in den letzten Monaten richtig aufgeblüht. TOR hat wirklich alles was ein MMO braucht UND dazu noch eine gute Story.
Finds schon seltsam das du das Spiel seid 2 Jahren nicht gespielt hast und dennoch glaubst ein solch fundiertes wissen zu besitzen.
Ja es lebt weiter und man kann die ein oder andere nette Stunde dort verbringen aber so richtig fair fand ich das F2P jetzt nicht. Man muss eigentlich immer etwas immer investieren, wenn man gescheit spielen will. Da kann man auch gleich ein Abo abschließen.
Bild
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündig

Beitrag von Enthroned »

Ich bin kein fan von f2p, deswegen bezahle ich grundsätzlich ein Abo für ein MMO. Entweder es gibt Spiele wie Guild Wars und Guild Wars 2 die sich als Vollpreistitel verkaufen und als Vollversion bewerben. Ein F2P-Abo Hybrid stellt sich für mich im fp2 Modus für mich immer als Trial dar und so sollte man das auch sehen. Es soll Lust auf mehr machen.

Zu SWTOR kann ich fast nur positives sagen. Es ist das mit Abstand beste Singleplayer MMO, die Jedi Ritter Quest könnte nicht besser umgesetzt sein und die vertonten NPCs, sowie der Soundtrack ergeben eine äußergewöhnlich dichte Atmosphäre.
Auf Instanzen hatte ich nach meiner Zeit in WoW keine Lust mehr, deswegen widme ich mich in MMOs eher dem PvP, doch genau hier kränkelt das Spiel extrem. Zu wenig Schlachtfelder, kaum open PvP und ein kaum besuchtes open PvP Gebiet. Es ist so gut wie keine Abwechslung vorhanden.
Bild
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7706
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündig

Beitrag von Melcor »

Satus hat geschrieben: Ja es lebt weiter und man kann die ein oder andere nette Stunde dort verbringen aber so richtig fair fand ich das F2P jetzt nicht. Man muss eigentlich immer etwas immer investieren, wenn man gescheit spielen will. Da kann man auch gleich ein Abo abschließen.
Und wenn man ein Abo abschließt, spielt sich das Spiel genau wie vor der F2P Umstellung. Nur das man jeden Monat 650 Münzen bekommt, um sie für sinnloses Zeug im Item-Store auf den Kopf zu hauen.
Benutzeravatar
Exedus
LVL 2
25/99
16%
Beiträge: 6124
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündig

Beitrag von Exedus »

Schade, war ein Vorbesteller damals, aber mehr als 0815 ist nicht geworden aus SWTOR
Es ist auch echt schade das man sich nicht eher ein wenig an SWG orientiert hat, stattdessen hat man lieber einen weiteren wow Klon Programmiert,


Es ist das mit Abstand beste Singleplayer MMO
Und genau das ist das Problem
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündig

Beitrag von Enthroned »

Exedus hat geschrieben:
Es ist das mit Abstand beste Singleplayer MMO
Und genau das ist das Problem
Je nach Interpretation. Es ist nicht mehr Singleplayer als andere MMOs in denen man überwiegend allein durch die Gegend zieht und sich in Gruppen für spezielle Gegner, Quests oder Instanzen organisiert. Es ist die Umsetzung die SWTOR besonders macht. Der stetige Begleiter der mitkämpft und seine eigene kleine Story besitzt, die Texte der Questgeber und die Hauptgeschichte machen SWTOR speziell. Es gibt ja durchaus Gruppenspiel, aber das hebt das Spiel nicht aus der Masse heraus.
Bild
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3344
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan angekündig

Beitrag von cerberµs »

Zudem ist es die Spielerschaft die SW TOR zum Singleplayer MMO gemacht hat... Daran ist das Spiel imho nichtmal schuld, man kann auch die Story super zusammen durchspielen.
Die Community ist einfach total unhilfsbereit. Habs schon tausend mal erlebt das irgendwer hilfe bei einer Story mission braucht und dann von anderen dafür angepöbelt wird.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten