Call of Duty: Black Ops 2: Autor schlägt Stationierung von Soldaten in US-Schulen vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops 2: Autor schlägt Stationierung von Soldaten in US-Schulen vor
Auf dem Treffen eines Thinktanks in Washington legte der ehemalige Call-of-Duty-Entwickler Dave Anthony seine Ideen dar, wie das US-Militär vom Marketing der Videospiel-Branche lernen könnte, um unbeliebte Ideen zu verwirklichen. Wie vg247.com am Wochenende berichtete, habe der ehemalige Director und Autor der beiden Black-Ops-Teile auf der Veranstaltung des Atlantic Council die Idee aufgebracht, ...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 2: Autor schlägt Stationierung von Soldaten in US-Schulen vor
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 2: Autor schlägt Stationierung von Soldaten in US-Schulen vor
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 2: Autor schlägt Stationierung v
Ja das ist ja mal krank ... die spinnen die Amis ... 

-
- Persönliche Nachricht:
great wie diese komplett kranken hirne sich selbst disqualifizieren ...
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Eine simple Frage:Alter Sack hat geschrieben:Ja das ist ja mal krank ... die spinnen die Amis ...
Wenn es sich bei der Person um einen Japaner oder um einen Russen gehandelt hätte, würdest du dann sagen " Die spinnen die Japsen " oder " Die spinnen die Iwans ".
Nein wahrscheinlich nicht.
Aber hey bei den schiesswütigen, kulturlosen, verfressenen, dümmlichen, geographielosen AMIS geht das in Ordnung......
Und zur News an sich: Daumen hoch an die PR Abteilung von Activision, da es in einem Monat los geht wird es Zeit. Und es funktioniert.....
Und wenn schon denn schon:
https://www.youtube.com/watch?v=ZOJCmPKaYN8
- Ti.Rocco
- Persönliche Nachricht:
... killerspiele ..
-
- Persönliche Nachricht:
Klar würde man das tun. Warum auch nicht?Imperator Palpatine hat geschrieben:Eine simple Frage:Alter Sack hat geschrieben:Ja das ist ja mal krank ... die spinnen die Amis ...
Wenn es sich bei der Person um einen Japaner oder um einen Russen gehandelt hätte, würdest du dann sagen " Die spinnen die Japsen " oder " Die spinnen die Iwans ".
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja genau. Hätte ich gesagt. Und wenn wir das machen, würde ich auch sagen die spinnen die (wir) Krauts :wink:Hafas hat geschrieben:Klar würde man das tun. Warum auch nicht?Imperator Palpatine hat geschrieben:Eine simple Frage:Alter Sack hat geschrieben:Ja das ist ja mal krank ... die spinnen die Amis ...
Und ehrlich ... sowas kann man doch nicht im Ernst verteidigen. Das hat auch nichts mehr mit PR zu tun und mit guter schon gar nicht.
Zuletzt geändert von Alter Sack am 06.10.2014 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Weil man dir schneller als du tippen kannst Rassimus unterstellen würde. Ganz gleich ob in zahlreichen Online Foren oder einem persönlichen Gespräch. Und das weisst du.....Hafas hat geschrieben:Klar würde man das tun. Warum auch nicht?Imperator Palpatine hat geschrieben:Eine simple Frage:Alter Sack hat geschrieben:Ja das ist ja mal krank ... die spinnen die Amis ...
Ganz ohne übertriebene Political Correctness der ich kritisch gegenüber stehe.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
[/quote]
Ja genau. Hätte ich gesagt. Und wenn wir das machen würde ich auch sagen die spinnen die Krauts :wink:
Und ehrlich ... sowas kann man doch nicht im Ernst verteidigen. Das hat auch nichts mehr mit PR zu tun und mit guter schon gar nicht.[/quote]
Ich verteidige das nicht, ganz im Gegenteil. Aber als PR hat es funktioniert.
Eine Aussage von einem Autor der Mitglied eines im Verhältnis ziemlich unbekannten Think Tanks ist, die es in den Staaten wie hier auch zu hunderten gibt, und sämtliche Gamingseiten legen los.
Wenn dieser Think Tank hier derartiges vorschlägt kann man sich Gedanken machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Council_on ... _Relations
Ja genau. Hätte ich gesagt. Und wenn wir das machen würde ich auch sagen die spinnen die Krauts :wink:
Und ehrlich ... sowas kann man doch nicht im Ernst verteidigen. Das hat auch nichts mehr mit PR zu tun und mit guter schon gar nicht.[/quote]
Ich verteidige das nicht, ganz im Gegenteil. Aber als PR hat es funktioniert.
Eine Aussage von einem Autor der Mitglied eines im Verhältnis ziemlich unbekannten Think Tanks ist, die es in den Staaten wie hier auch zu hunderten gibt, und sämtliche Gamingseiten legen los.
Wenn dieser Think Tank hier derartiges vorschlägt kann man sich Gedanken machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Council_on ... _Relations
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 06.10.2014 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ironischerweise sehe ich es so, dass das US-Militär und die Regierung manche sehr ähnliche Probleme wie die Call-of-Duty-Franchise haben. Wir sind beide die besten in unserem Spiel. Wir sind beide die besten in der Welt bei dem, was wir machen. Wir beide haben Gegner, welche uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit ausschalten wollen. Aber der Unterschied ist, wir wissen, wie wir darauf reagieren.
Das ist mal wirksame (und kostenlose!) PR
und ein bißchen Banane 
Das ist mal wirksame (und kostenlose!) PR

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty wurde ja nicht umsonst bereits in einigen Ländern verboten. Nur die westlichen Speichellecker finden es super wenn die USA Ihre Kriegs- und Sicherheitspropaganda in Spielen in Ihren Ländern veröffentlichen.
Über Think-Tanks oder ganze Fabriken sollte man sich im allgemeinen mal informieren, dann versteht man auch das zusammenspiel von Politik und Lobbyisten und wie man dadurch den Bürger kleinhält, oder auch, die Demokratie unterdrückt.
Aber was sag ich, is ja alles Verschwörungstheorie. Auch wenn einem der Think Tank mitten ins Gesicht sagt das man das macht weil die Leute es sonst niemals akzeptieren würden und das ganze an Dreistigkeit schon nicht mehr zu überbieten ist, wird es Leute geben die dagegen ankämpfen und für den American Way of Life kämpfen werden.
Über Think-Tanks oder ganze Fabriken sollte man sich im allgemeinen mal informieren, dann versteht man auch das zusammenspiel von Politik und Lobbyisten und wie man dadurch den Bürger kleinhält, oder auch, die Demokratie unterdrückt.
Aber was sag ich, is ja alles Verschwörungstheorie. Auch wenn einem der Think Tank mitten ins Gesicht sagt das man das macht weil die Leute es sonst niemals akzeptieren würden und das ganze an Dreistigkeit schon nicht mehr zu überbieten ist, wird es Leute geben die dagegen ankämpfen und für den American Way of Life kämpfen werden.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Es war ja immer ein running gag, das die writer der jüngsten CoD Titel ein Haufen Right-Wing-Gunwanker wären. Ich hatte das immer für einen Scherz gehalten.
Hatte.
Hatte.
-
- Persönliche Nachricht:
Also, ich bin ja eher dafür:
http://www.businessinsider.sg/bodyguard ... DKNVhZFsnI
Nicht falsch verstehen: Natürlich ist das Blödsinn, Zensur ist jedoch nie der richtige Weg.
http://www.businessinsider.sg/bodyguard ... DKNVhZFsnI
Und diese demokratiefreundlichen Länder, die wir uns wohl an dieser Stelle zum Vorbild nehmen sollten, wären?Freakstyles hat geschrieben:Call of Duty wurde ja nicht umsonst bereits in einigen Ländern verboten.
Nicht falsch verstehen: Natürlich ist das Blödsinn, Zensur ist jedoch nie der richtige Weg.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann sich auch extra dumm stellen, wofür das gut sein soll weiß ich allerdings nicht.LePie hat geschrieben:Also, ich bin ja eher dafür:
http://www.businessinsider.sg/bodyguard ... DKNVhZFsnIUnd diese demokratiefreundlichen Länder wären?Freakstyles hat geschrieben:Call of Duty wurde ja nicht umsonst bereits in einigen Ländern verboten.
Was das mit Demokratie zu tun haben soll wenn ein Land die Propaganda eines anderen Landes nicht begrüßt musst du mir bitte erst noch erklären.
Ach wat geb ich mir überhaupt Mühe, ich bezweifel das überhaupt verstanden wurde was Propaganda ist.
Sagen wirs mal so, Du bist Vietnamese, würdest Du es toll finden wenn die USA Call of Duty in deinem Land verkaufen bei dem es darum geht die Vietnamesen möglichst feindseelig darszustellen und die Amis dargestellt werden als wären Sie die Retter dieses Landes welche das Leid genommen anstatt gebracht haben? Genau so ergeht es gerade den Abendländern.
Aber wenn man da dran glaubt das die USA die Heilsbringer sind, dann hat man sich sowieso schon völlig verblöden lassen von der amerikanischen Propaganda und es hilft auch kein Wall of Text mehr.