Xbox 360 Elite: 480 Euro?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 Elite: 480 Euro?
Auf der E3 hat Microsoft zwar angekündigt, die Xbox 360 Elite am 24. August auch in Europa und Kanada zu veröffentlichen, zum hiesigen Preis hat man sich bisher aber noch ausgeschwiegen. Laut Eurogamer.net ließ man nun aber Xbox 360 Elite: 480 Euro?
-
jimmy_bod
- Persönliche Nachricht:
Nicht etwas überteuert ???
480 Euro für eine ansich "normale" 360 Premium ist ein schlechter Witz... Ich bin selber 360 Fan aber es wird Zeit, daß MS endlich mal eine gewaltige Preisreduzierung durchführt und diese nicht erst mit der 65nm geshrinkten Version macht.
- Pille_82
- Persönliche Nachricht:
480€ find ich auch ein Witz. Bin zurzeit am überlegen welche Konsole ich mir kauf, 360 oder PS3. Wenn die PS3 bald auch hier zu Lande nur noch 500€ kosten soll (was eigentlich immernoch viel Geld ist) werde ich die 20€ mehr ausgeben und dafür auch noch einiges mehr kriegen, gut zwar nur die halbe Festplattenkapazität, aber darauf kommt es mir nicht an.
Bei der 360 ist echt ne Preissenkung notwendig, vorallem nachdem Sony es vorgemacht hat, aber auch auf Grund der schlechten Schlagzeilen bezüglich des RoD bei der 360. Wer kauft sich für viel Geld ne Konsole die er dann wahrscheinlich nach ein paar Monaten wieder zur Reparatur schicken muss.
Da hilft einzig und allein ein Preissturz. Dann würde ich mir es auch nochmal überlegen ob ich nicht ne 360 kauf.
Bei der 360 ist echt ne Preissenkung notwendig, vorallem nachdem Sony es vorgemacht hat, aber auch auf Grund der schlechten Schlagzeilen bezüglich des RoD bei der 360. Wer kauft sich für viel Geld ne Konsole die er dann wahrscheinlich nach ein paar Monaten wieder zur Reparatur schicken muss.
Da hilft einzig und allein ein Preissturz. Dann würde ich mir es auch nochmal überlegen ob ich nicht ne 360 kauf.
-
johndoe-freename-90065
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe146455
- Persönliche Nachricht:
Ja aber macht das die Spiele besser? Wenn man etwas wirtschaftet kommt man denke ich mit 20 GB zurecht. Und der Komponenten- und VGA-Ausgang leistet für die meisten Käufer ebenfalls genug. Für ne schwarze 360 kann man ja auch einfach das Faceplate wechseln. Also, warum Elite?IwamaRyu hat geschrieben:die Elite hat zwei signifikante Unterschiede zur Premium:
1. HDMI Out anstatt "nur" Komponent
2. 120 GB HDD anstatt 20 GB HDD
Also doch nicht nur eine "normale" Premium
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
In den neueren Boxen wurde doch schon ein Blech angebracht, was die Hitze umleitet.... Die Ausfallraten sinken doch schon wieder :wink:...hätten das Geld man lieber in die Verbesserung der Hardwareanfälligkeit...
Letztlich ist doch für die meisten lediglich die 120 GB festplatte interessant. Und die gibts dann ja auch einzeln, also auch für mich kein Grund auf die Elite zu wechseln.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zumal du ja auch jede handelsübliche festplatte in die ps3 einbauen kannst, also speicherplatzmäßig sehe ich bei der ps3 keine probleme!Pille_82 hat geschrieben:...werde ich die 20€ mehr ausgeben und dafür auch noch einiges mehr kriegen, gut zwar nur die halbe Festplattenkapazität, aber darauf kommt es mir nicht an.
greetingz
- Persönliche Nachricht:
Hey leifman, hör auf Schleichwerbung zu machen!leifman hat geschrieben:zumal du ja auch jede handelsübliche festplatte in die ps3 einbauen kannst, also speicherplatzmäßig sehe ich bei der ps3 keine probleme!Pille_82 hat geschrieben:...werde ich die 20€ mehr ausgeben und dafür auch noch einiges mehr kriegen, gut zwar nur die halbe Festplattenkapazität, aber darauf kommt es mir nicht an.
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
360-Fetisch hat geschrieben:Hey leifman, hör auf Schleichwerbung zu machen!:wink:
verflucht, ich muss leider sagen das es mich immer mehr kitzelt!
überlege schon auf welche größere anschaffung in zukunft verzichten werde um die ps3 rechtfertigen zu können!
apropos schleichwerbung:
der upscaler in der ps3 der die dvd auf bis zu 1080p hochskaliert, wurde als hervorragend bezeichnet!
was mich jetzt nur noch sehr stört is das fehlende rumble!
sorry, aber das musste sein!
greetingz
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
rumble soll ja anscheined wieder kommen laut den santa monica studios die gow gemacht haben
bzw is es ja möglich das wieder einzuführen siehe ps1 hatte anfangs auch kein rumble kam dann später
versteh sowieso nicht warum die das rausgenommen haben diesen sinaxis controller wer will das bitte?
und wenn die schon dabei sind sollten die sich n kleinen abgucker bei ms leisten (so wie damals ms es bei sony gemacht hat man bedenke diesen klobigen xbox controller der ersten generation in amerika scheint wohl jeder riesen flossen zu haben :wink: )und den ps3 controller vll ein bissler mehr wie den xbox360 kontroller machen (hab einen für pc)
hab ne ps2 und war jahre von dem controller begeistert aber der xbox controller is dann doch n tick besser außer das steuerkreuz das suckt und is bei ps besser
und wer jetzt kommt mit oh dann kopieren die des ja
ja und wer hat das nicht gemacht analogstick kommt von nintendo rumble hatten die glaub auch vorher wie die andren ms und sony habens dann auch einfach nachgemacht in abgeänderter form jeder kopiert bei jedem irgendwo
welche automarke hatte serienmäßig klimaanlagen oder abs dürfen dass die andren jetzt nicht auch machen :wink: (schlechter vergleich
ich weis)
mfg
bzw is es ja möglich das wieder einzuführen siehe ps1 hatte anfangs auch kein rumble kam dann später
versteh sowieso nicht warum die das rausgenommen haben diesen sinaxis controller wer will das bitte?
und wenn die schon dabei sind sollten die sich n kleinen abgucker bei ms leisten (so wie damals ms es bei sony gemacht hat man bedenke diesen klobigen xbox controller der ersten generation in amerika scheint wohl jeder riesen flossen zu haben :wink: )und den ps3 controller vll ein bissler mehr wie den xbox360 kontroller machen (hab einen für pc)
hab ne ps2 und war jahre von dem controller begeistert aber der xbox controller is dann doch n tick besser außer das steuerkreuz das suckt und is bei ps besser
und wer jetzt kommt mit oh dann kopieren die des ja
ja und wer hat das nicht gemacht analogstick kommt von nintendo rumble hatten die glaub auch vorher wie die andren ms und sony habens dann auch einfach nachgemacht in abgeänderter form jeder kopiert bei jedem irgendwo
welche automarke hatte serienmäßig klimaanlagen oder abs dürfen dass die andren jetzt nicht auch machen :wink: (schlechter vergleich
mfg
- Persönliche Nachricht: