Bayonetta 2: Enthält Starfox-Easter-Egg der besonderen Art
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta 2: Enthält Starfox-Easter-Egg der besonderen Art
Youtube-Spieler Maximilian Dodd ist in der japanischen Version von Bayonetta 2 auf ein besonderes Easter Egg gestoßen. Wer sich nicht die Überraschung verderben möchte, sollte lieber nicht weiterlesen. Das Spiel enthält offenbar ein komplettes Rail-Shooter-Level im Starfox-Design. Wer sich nach Sin and Punishment 2 oder Crimson Dragon endlich mal wieder gepflegt durch die Lüfte ballern will, könnt...
Hier geht es zur News Bayonetta 2: Enthält Starfox-Easter-Egg der besonderen Art
Hier geht es zur News Bayonetta 2: Enthält Starfox-Easter-Egg der besonderen Art
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2: Enthält Starfox-Easter-Egg der besonderen A
Grafisch echt gut, die Steuerung sieht mir nur recht hakelig aus.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
haha richtig coole sache. ich liebe solche detailverliebten spiele.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
einfach widerlich wie jedes nintendo spiel die nintendo family enthalten muss. damit man auch bei erwachsenen spielen nicht vergisst das man auf ner kiddy konsole zockt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
"erwachsenen Spielen" ?Phips7 hat geschrieben:einfach widerlich wie jedes nintendo spiel die nintendo family enthalten muss. damit man auch bei erwachsenen spielen nicht vergisst das man auf ner kiddy konsole zockt.
Du solltest dich ma dringend um deine Postqualität kümmern :wink:
zum Topic:
Sehr nice, leider werden solche sachen wie diese Eastereggs in der heutigen Zeit immer weniger.
Danke Nintendo, danke Platinum
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Und da zeigt sich der Kiddy-Post des Tages :wink:Phips7 hat geschrieben:einfach widerlich wie jedes nintendo spiel die nintendo family enthalten muss. damit man auch bei erwachsenen spielen nicht vergisst das man auf ner kiddy konsole zockt.
- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Was? Hast du das Memo nicht gekriegt? Titten und Gewalt, achja und ganz vie viel dreckig und dunkel - das ist es was ein Spiel "erwachsen" macht und der Infantilität enthebt.Peter__Piper hat geschrieben: "erwachsenen Spielen" ?![]()
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich hätt's zwar anners formuliert, aber bei den bisherigen trailern empfand ich das ähnlich - das absolut übertrieben, und wirkt total erzwungen. ^^
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
War ja in Bayonetta damals auch so viel anders.Phips7 hat geschrieben:einfach widerlich wie jedes nintendo spiel die nintendo family enthalten muss. damit man auch bei erwachsenen spielen nicht vergisst das man auf ner kiddy konsole zockt.
War total "erwachsen" und hatte garkeine bizzaren/lächerlichen "Over the Top" Sachen. Und die ganzen Easter Eggs mit alten Clover Studio & Sega Spielen waren auch alle nur Zufall. Falls du Okami, Viewtiful Joe, DMC, oder Sonic kennen solltest, wirst du sofort wissen wovon ich rede.
http://www.gamesradar.com/30-hidden-ref ... bayonetta/
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol die kinder hier immer mal wieder amüsant. aha erwachsene stehen also nur auf ernste sachen aha und weil Bayonetta 1 hier und da lächerlich komisch war ist es ab 6 jahren freigegeben so wie Viewtiful Joe.
Ich kann es kaum erwarten den engel Joy im mario kostüm auf dem holzpferd zu sehen.
cooler link nur leider spielst du mir damit in die hände da alle easter eggs an erwachsenen spiele angelegt sind.
Ich kann es kaum erwarten den engel Joy im mario kostüm auf dem holzpferd zu sehen.
cooler link nur leider spielst du mir damit in die hände da alle easter eggs an erwachsenen spiele angelegt sind.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Wollte ich auch gerade sagen, und deshalb versteh ich auch diese "News" nicht so ganz. hmmVelumAquila hat geschrieben:
War ja in Bayonetta damals auch so viel anders.![]()
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Was n VogelPhips7 hat geschrieben:lol die kinder hier immer mal wieder amüsant. aha erwachsene stehen also nur auf ernste sachen aha und weil Bayonetta 1 hier und da lächerlich komisch war ist es ab 6 jahren freigegeben so wie Viewtiful Joe.
Das muss wirklich wehtun
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das heraus lese entscheidet also nur die USK Empfehlung wie erwachsen ein Spiel ist. Wenn wirklich "alle" Easter Eggs so sehr an erwachsene Spiele angelegt waren, würde Okami & Sonic bei dir als sehr erwachsen durchgehen. Übrigens gab es auch schon lächerliche Fanservice Kostüme in Bayonetta 1. Man konnte Engel als Cheerleaderin auf einem Holzpferd foltern.Phips7 hat geschrieben:lol die kinder hier immer mal wieder amüsant. aha erwachsene stehen also nur auf ernste sachen aha und weil Bayonetta 1 hier und da lächerlich komisch war ist es ab 6 jahren freigegeben so wie Viewtiful Joe.
Bayonetta hat schon immer von diesen 2 starken Kontrasten gelebt. Sehr viel sadistische Tötungsarten kombiniert mit lächerlichen Sachen/Humor, die einen sofort wieder herausreisen. Ich würde dir wirklich empfehlen, mindestens mal den 1 Teil genauer anzugucken. Danach kannst du gerne Vergleiche zwischen den beiden Teilen bringen.
Ohne diesen kranken Humor wäre Bayonetta einfach nicht Bayonetta, sondern nur ein weiteres God of War oder Dantes Inferno mit leicht besserem Gameplay.
Zuletzt geändert von VelumAquila am 29.09.2014 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Was ist bei dir kaputt gegangen?Phips7 hat geschrieben:einfach widerlich wie jedes nintendo spiel die nintendo family enthalten muss. damit man auch bei erwachsenen spielen nicht vergisst das man auf ner kiddy konsole zockt.
- Braver
- Persönliche Nachricht:
STARFOXXXXXXXXXXXXXX