Star Citizen: Retaliator-Werbespot, Bergungsraumschiff zum Verkauf und weitere Unterstützer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen: Retaliator-Werbespot, Bergungsraumschiff zum Verkauf und weitere Unterstützer
Das Crowdfunding-Phänomen geht weiter: In den letzten knapp eineinhalb Wochen haben 10.000 neue Personen Star Citizen finanziell unterstützt. Derzeit stehen 54.736.675 Dollar unter dem Strich und da an diesem Wochenende der schwere Bomber "Retaliator" mit einem Werbespot vorgestellt wird, dürfte die 55 Mio. Marke in ziemlich absehbarer Zeit überschritten werden. Wie immer gilt: Alles, was in dem V...
Hier geht es zur News Star Citizen: Retaliator-Werbespot, Bergungsraumschiff zum Verkauf und weitere Unterstützer
Hier geht es zur News Star Citizen: Retaliator-Werbespot, Bergungsraumschiff zum Verkauf und weitere Unterstützer
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: Retaliator-Werbespot, Bergungsraumschiff z
Gab schon lange keine übliche SC Diskussion mehr. Feuer frei. 
-
Highnrich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Game eh
flop des jahrhunderts. wenn das floppt rollen sicher köpfe 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber rollende Köpfe gehören noch nicht zu den Features von SC. 
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Warte mal auf die kommenden stretch Goals.Balmung hat geschrieben:Sorry, aber rollende Köpfe gehören noch nicht zu den Features von SC.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wenn "To punch somebody over the Internet" angekündigt wird, bin ich dabeisphinx2k hat geschrieben:Warte mal auf die kommenden stretch Goals.Balmung hat geschrieben:Sorry, aber rollende Köpfe gehören noch nicht zu den Features von SC.
-
onepieceonepiece
- Persönliche Nachricht:
Mmh, also ich seh da nur bis 54Mio Ziele, wo sieht man denn die neu zitierten?
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uhhh die sollen es mal rund machen und nicht immer mit neuem kommen.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Stell dir vor was los wäre wenn EA oder Activision anfangen würden Content für 280 Euro zu verkaufen.Balmung hat geschrieben:Gab schon lange keine übliche SC Diskussion mehr. Feuer frei.
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
^^|Chris| hat geschrieben:Stell dir vor was los wäre wenn EA oder Activision anfangen würden Content für 280 Euro zu verkaufen.Balmung hat geschrieben:Gab schon lange keine übliche SC Diskussion mehr. Feuer frei.
-
popcorn
- Persönliche Nachricht:
Wie machen sie nicht?|Chris| hat geschrieben:Stell dir vor was los wäre wenn EA oder Activision anfangen würden Content für 280 Euro zu verkaufen.Balmung hat geschrieben:Gab schon lange keine übliche SC Diskussion mehr. Feuer frei.
Schauen wir mal am Beispiel WoW.
150 EUR jährliches Abo + 1 Addon= 190 EUR
190 EUR + 3 Mount + 3 Pets im Store, dann sind wir allein für ein Jahr schon locker bei 280 EUR oder irre ich mich da?
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Sie verkaufen nicht *ein* Pet für 280 Euro.popcorn hat geschrieben:Wie machen sie nicht?|Chris| hat geschrieben:Stell dir vor was los wäre wenn EA oder Activision anfangen würden Content für 280 Euro zu verkaufen.Balmung hat geschrieben:Gab schon lange keine übliche SC Diskussion mehr. Feuer frei.
190 EUR + 3 Mount + 3 Pets im Store, dann sind wir allein für ein Jahr schon locker bei 280 EUR oder irre ich mich da?
-
popcorn
- Persönliche Nachricht:
Und der Unterschied ist genau welcher?|Chris| hat geschrieben:Sie verkaufen nicht *ein* Pet für 280 Euro.popcorn hat geschrieben: Wie machen sie nicht?
Das es besser getarnt ist oder wie?
Wenn ich 280 EUR im Jahr über habe und mir dafür in SC dieses Schiff kaufe oder für 280 EUR in WoW ausgebe ist das wirklich ein Unterschied?
Wenn ich nur 280 EUR zu Verfügung habe ist es egal in welcher Kombination ich es ausgebe, denn ausgegeben habe ich es trotzdem für das entsprechende Spiel.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Mich würde schon interessieren, wo bei Dir und (als Beispiel aus diesem Thema heraus) Kajetan die Schmerzgrenze liegt.Balmung hat geschrieben:Gab schon lange keine übliche SC Diskussion mehr. Feuer frei.
Vom Zuschauen her wirkte das Dogfight-Modul meiner Meinung nach recht blass?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Dass nicht *ein* Pet für 280 Euro angeboten wird. Und dass zwischen "Kunde eines kommerziellen Angebotes" und "Backer/Spender für ein erst noch fertig zustellendes Projekt" ebenfalls ein gehöriger Unterschied besteht. Denn das Schiff ist ja nur ein kleines Danke Schön an denjenigen, der seinen Teil dazu beiträgt dieses Projekt zu realisieren.popcorn hat geschrieben:Und der Unterschied ist genau welcher?|Chris| hat geschrieben: Sie verkaufen nicht *ein* Pet für 280 Euro.