Saints Row: Gat Out of Hell - Erste Spielszenen mit Rammbulanz, Sessel-kalypse, Fliegen und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Saints Row: Gat Out of Hell - Erste Spielszenen mit Rammbulanz, Sessel-kalypse, Fliegen und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie ein Trip mit Johnny Gat durch die Untiefen der Hölle aussieht, zeigt Jim Boone (Senior Producer von Saints Row: Gat Out of Hell bei Deep Silver Volition) im folgenden Walkthrough-Video. Neben einen bis an die Lehnen-Oberkante bewaffneten Ohrensessel zur Sessel-kalypse (Armchair-a-geddon) demonstriert der Entwickler die Rammbulanz, das Fliegen und "Gottes Hammer".

Hier geht es zur News Saints Row: Gat Out of Hell - Erste Spielszenen mit Rammbulanz, Sessel-kalypse, Fliegen und mehr
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Gat Out of Hell - Erste Spielszenen mit Ramm

Beitrag von Bambi0815 »

Was ist das Ziel des Games ?

Die Grafik sieht ein wenig altbacken aus aber sieht schön arcadig aus.
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Das Zeil des Spiels?

Spaß haben, verdammt viel Spaß haben und die Welt retten.

Ansonsten Johnny Gat!!!!! Hoffentlich mit Gastauftritten von Shaundi und Co.^^
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Saints Row IV hat mich schon stark zum Lachen gebracht :D soviele tolle Anspielungen auf Filme und Spiele , der Humor ist genial und ein Mod Support ist auch bei :D
ChrisTrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisTrance »

Der 4. Teil war ja schon Synapsenfasching pur und hat unendlich viel bock gemacht, bin dann mal gespannt wie dieser Teil wird :D
Hoolywood361
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoolywood361 »

man was machen die nur mit saints row? den 3. teil fand ich persönlich mega geil, den 4. habe ich zwar auch durchgezockt, fand dieses düstere gedöns jedoch nicht wirklich gut. und jetzt so ein höllen-scheiß mit ps3-grafik? schade! da würde ich mich eher über ein sr3-hd-remake freuen, mit echter ps4-grafik.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Shut up and take my money!
Oernest Hemingway
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oernest Hemingway »

Spricht mich ueberhaupt nicht an, fand den 4 Schon absolut furchtbar. Ich hoffe sie gehen mit Saints Row 5 wieder mehr in die Richtung von Teil 3.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Hoolywood361 hat geschrieben:man was machen die nur mit saints row? den 3. teil fand ich persönlich mega geil, den 4. habe ich zwar auch durchgezockt, fand dieses düstere gedöns jedoch nicht wirklich gut. und jetzt so ein höllen-scheiß mit ps3-grafik? schade! da würde ich mich eher über ein sr3-hd-remake freuen, mit echter ps4-grafik.
Die Grafik-Engine stammt noch aus Saints Row 3, das ja für PS360 entwickelt worden ist. Saints Row 4 hat schon kaum was an der Engine verändert und auch Gat Out Of Hell wird auf der SR3-Engine basieren. Nebenbei wird es auch als Standalone-Addon zu SR4 bewordben, weshalb man hier wirklich keine grafischen Fortschritte erwarten sollte. Dieses Spiel wird halt für PS360 entwickelt und für PS4 lediglich mit umgesetzt.

Ein "echtes" Next-Gen Saints Row wird es aber sicherlich auch geben - da musst du dir keine Sorgen machen. dauert nur noch ein bisschen, bis es so weit ist