Destiny: Patch senkt Schwierigkeitsgrad
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Destiny: Patch senkt Schwierigkeitsgrad
Der aktuelle Patch des MMO-Shooters Destiny senkt den Schwierigkeitsgrad in bestimmten Missionen. Aus den Patch Notes auf der offiziellen Webseite ist zu entnehmen, dass man bei "Shrine of Oryx", "Sword of Crota" sowie "Exclusion Zone" die Major-Gegnertypen auf den Heroic-Stufen entfernt hat, um die Missionen etwas einfacher zu gestalten.Auch hinsichtlich des Raids und den korrekten Upgrade-Materi...
Hier geht es zur News Destiny: Patch senkt Schwierigkeitsgrad
Hier geht es zur News Destiny: Patch senkt Schwierigkeitsgrad
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Patch senkt Schwierigkeitsgrad
Alles schön und gut, jedoch sollte erstmal ein Patch kommen, der diesen Randomlootgenerator überarbeitet und vor allem die Ladezeiten verkürzt. (Von den anderen Designproblemen, sowie Lustlosigkeit der Charaktere überhaupt etwas zu erklären fang ich gar net erst an. Scheinen die Leute bei Bungie lustig zu finden...)
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
ich finde die Leute lustig, die das Ding vorbestellt haben ^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Da frag ich mich mal wieder ob der Schwierigkeitsgrad wirklich zu hoch war oder ob man mal wieder diesen gesenkt hat damit der letzte DAU es auf Anhieb schaffen kann...
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich bin letztens erst so derbe verzweifelt an einigen Leuten in einem Strike, das war nicht mehr schön...ich glaube da hilft auch kein Schwierigkeitsgrad senken mehr...
Dann sollen sie doch eher den Random Loot 'überarbeiten' bzw abschaffen, haben alle mehr von...
Dann sollen sie doch eher den Random Loot 'überarbeiten' bzw abschaffen, haben alle mehr von...
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso spielen die nicht einfach gleich einem das Spiel vor, dann muss man es nicht selber mehr spielen.
Und wieso ist das eine News wert ?
Einige müssen das noch lernen. Ich bin mit Bf4 auf die Fresse geflogen. Vorbesteller-Bonus und Labeling und so ... das ganze package halt
Und wieso ist das eine News wert ?
Wir sollten uns alle im Kreis um die herumstellen und dann lachen. Aber nicht offentsichtlich, sondern in uns hinein. Ahümmhümhümhümhümopium92 hat geschrieben:ich finde die Leute lustig, die das Ding vorbestellt haben ^^
Einige müssen das noch lernen. Ich bin mit Bf4 auf die Fresse geflogen. Vorbesteller-Bonus und Labeling und so ... das ganze package halt
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Wann werden denn die Server zusammengelegt bzw. abgeschaltet? Spiel das noch wer? 
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja hättest dir ja so wie ich Ghosts holen können. Da gabs keine Enttäuschungen nur erfreuliche Überraschungen. Im coop den extinction modus zu zocken welcher nun auch ein bisschen leveling und loot mit drin hat, scheint mir die um einiges grössere spass bombe zu sein als dieses destiny.Bambi0815 hat geschrieben:Einige müssen das noch lernen. Ich bin mit Bf4 auf die Fresse geflogen. Vorbesteller-Bonus und Labeling und so ... das ganze package halt
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Phips7 hat geschrieben:Tja hättest dir ja so wie ich Ghosts holen können. Da gabs keine Enttäuschungen nur erfreuliche Überraschungen. Im coop den extinction modus zu zocken welcher nun auch ein bisschen leveling und loot mit drin hat, scheint mir die um einiges grössere spass bombe zu sein als dieses destiny.Bambi0815 hat geschrieben:Einige müssen das noch lernen. Ich bin mit Bf4 auf die Fresse geflogen. Vorbesteller-Bonus und Labeling und so ... das ganze package halt
Ja, Ghosts, steckt schon voller Überraschungen, hat mich echt umgehauen, wie positiv so manche Änderungen ausgefallen sind. Zum Beispiel das Spawnsystem: es ist so gut durchdacht, ich kann sogar Gegner umhauen, bevor sie überhaupt reagieren können, für meine K/D wäre somit vorgesorgt. Oder die großen Maps, da dachte man doch glatt, man würde ein Battlefield in einem CoD haben. Ach was, das fühlt sich sogar wie Ghost Recon an, es geht richtig taktisch voran, man sucht sich eine bequeme Ecke und schaut zu, dass er dem nächsten Run&Gun-Vollidioten in den Rücken schießt. In der Kampagne hatte ich persönlich das größte Vergnügen: die Levels waren sehr offen, es gab soviele Vorgehensweisen, der Hund ist mir ans Herz gewachsen und die Fisch-KI war atemberaubend. Klischees hab ich auch keine gefunden, das Storytelling war sehr oscarreif. Die Gegner stellten eine große Herausforderung dar, trieben mich auf Veteran schon fast in den Wahnsinn, also hab ich das lieber sein gelassen, bin noch nicht gut genug dafür. Ansonsten wischt dieser absolut fehlerfreier Shooter mit jedem Mist, der sonst in 2013 released worden ist, den Boden. 10/10
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Destiny hat mich, nüchtern betrachtet, 30 Stunden gut unterhalten. Alles drumherum ist echt schwach, aber das Gameplay haben sie mMn. ordentlich hinbekommen.
Schwierig war das Spiel allerdings an keiner Stelle. Entweder unmöglich (weil man als Low-Level Char einfach 0 Schaden an Mobs macht...) oder leicht.
Jetzt gehts erstmal wieder zurück zu Diablo 3, da sieht man, wie (nach den ganzen Patches) Looten zu sein hat.
Schwierig war das Spiel allerdings an keiner Stelle. Entweder unmöglich (weil man als Low-Level Char einfach 0 Schaden an Mobs macht...) oder leicht.
Jetzt gehts erstmal wieder zurück zu Diablo 3, da sieht man, wie (nach den ganzen Patches) Looten zu sein hat.
-
Arzila
- Persönliche Nachricht:
War so klar das, dass kommt 
Auf pcgames hab ichs noch gesagt aber natürlich einige gemeint wid in destiny nicht passieren...
Jeder wo bis 3zählen kann sollte wissen das es erst der anfang war und es so sowieso gekommen wäre^^
Acti/blizz halt
Auf pcgames hab ichs noch gesagt aber natürlich einige gemeint wid in destiny nicht passieren...
Jeder wo bis 3zählen kann sollte wissen das es erst der anfang war und es so sowieso gekommen wäre^^
Acti/blizz halt
-
DaWu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da war wohl das casual game für die casuals zu schwer was. generischer aaa müll
-
lusti0
- Persönliche Nachricht:
Genauso ist es.Ich kaufe sowieso keine Spiele mehr zu Release.Ausnahme bleibt "The Witcher 3" dort riskiere ichs gerneDaWu hat geschrieben:da war wohl das casual game für die casuals zu schwer was. generischer aaa müll
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
Einige sollten sich zunächst informieren, bevor sie was schreiben. Die Rede ist vom Heroic Level und dieser ist erst im Endgame spielbar. Gebe aber den Vorrednern recht, dass sie das Loot System überarbeiten müssen
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hättest du dich mal mehr als 20min mit dem spiel befasst wüsstest du das die einzige wahre aussage folgende ist.TheOro44 hat geschrieben:...
Den rest hast du dir aus dem noob geheule vom steam forum zusammen gekratzt.Ansonsten wischt dieser absolut fehlerfreier Shooter mit jedem Mist, der sonst in 2013 released worden ist, den Boden. 10/10
Die kampagne hat dich enttäuscht? wieso denn das? Oscar reif mag sie ned sein aber ein guter action junkie streifen wärs geworden. Die kampagne soll dich auch nicht fordern sondern unterhalten. Wer forderndes gameplay sucht der muss MP oder Extinction oder Truppen zocken.
Deine MP kritik ist auch witzig. Spiel doch was ziel basiertes statt dieses team deathmatch und schon ist dein geschmacksproblem gelöst. Das leute hinter dir spawnen oder campen das gabs in jedem cod also ist diese enttäuschung überhaupt nicht nachvollziehbar und mit dem richtigen modus ist es auch noch zu vermeiden.
Von den unzähligen positiven aspekten des spiels wiedermal nix zu finden bei deiner "objektiven" meinung. Ein banaler cod hater mit einer banalen meinung.
Ich hab sie alle gezockt. BF4, Titanfall, Insurgency, Arma3... Die halten alle nicht was sie versprechen und sind zu teuer und massiv von fehlern behaftet. Zu der Reihe gesellt sich nun auch noch Destiny, hab ich zwar noch nicht gezockt aber nach ein paar gameplay videos merk ich das mir da nix entgeht. Man könnte vielleicht noch Far Cry 3 einwenden. Aber dessen MP ist schon lange aber mal sowas von tot, da kannn es nicht besonders gut gewesen sein.