Der 4P-Kommentar: Sony strikes back?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Der 4P-Kommentar: Sony strikes back?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schönen Gruß aus LA. Und bitte keinen teutonischen Sommersonneneid. Der Pazifik ist überbewertet: Wenn ich aus dem Fenster schaue, begrüßen mich dicke Wolken, alles ist grau und gerade kam die Meldung über Fox News, dass ein Highway überflutet wurde - also metereologisch läuft hier alles so vertraut ab wie in Hamburg. Nur gibt's hier mehr Burger als Fisch.

Aber spielepolitisch...</BR>

Hier geht es zur News Der 4P-Kommentar: Sony strikes back?
rezman
Persönliche Nachricht:

Sony strikes back?

Beitrag von rezman »

Wohl ehr muffensausen was, das der Zug abfährt.

Und was Metal Gear Solid 3 angeht das wird wohl erst nächstes jahr kommen. Ich kann die Begeisterung für das System erlich nicht verstehn und würde mich freuen wenn die Spieler endlich mal sagen würden nein danke dann würde So nie vielleicht mal aufwachen..
johndoe-freename-1483578
Persönliche Nachricht:

Sony strikes back?

Beitrag von johndoe-freename-1483578 »

Stimmt...Killzone 2 wird ein ganz wichtiger Knackpunkt in Sachen Playstation 3 - Hype bzw. Erfolg !!! Das Game muss einfach richtige Cell Power rüberbringen und Konkurrenten wie Gears of War und Crysis ausm Rampenlicht nehmen.....Ich hoffe fest dran...und bin auch optimistisch, dass das Niveau eines Gears of War übertroffen werden kann...!!! Genau so hoffe ich, dass Killzone 2 noch dieses Jahr in Europa rauskommt...
Kriegt Killzone 2 eigentlich eine eigene Präsentation??
Wann soll es vorgestellt werden??
Morgen?? :twisted:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

4P Kommentar hat geschrieben:2. Die Exklusivität wichtiger Titel wie Metal Gear Solid 3
BOaahhh, was ein böser Schnitzer!!

Raus auf die Straße und fünf mal um den Block rennen.
:wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

2. Die Exklusivität wichtiger Titel wie Metal Gear Solid 3, das Heavy Rain-Spiel oder gar Resident Evil 5 gesichert wird.
Und was träumst du Nachts, Jörg? Das mit Resi 5 ist nun wirklich schon lange gegessen.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

wann ich eine ps3 kaufe:

1. preis fürn massenmarkt
2. mehr exclusive spiele (habe xbox360)
3. ps3 home online
4. rumblefunktion

(mein kaufgrund wird dann aber tekken6 sein da ich zugegebenermasen ein tekken fanboy bin ^^)
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

mehr Spiele

Beitrag von MaSerDM »

Das mit den Exclusiv-Titel ist meiner Meinung nach das wichzigste ,denn die machen eine Konsole interessante.
Nehmen wir mal harry Potter 5. Das Spiel gibt es auf allen Konsolen und sie überall in etwa gleich aus dann ist s egal ob ich die Xbox 360 habe oder die teuere PS3.Aber wenn dann Exclusiv-Titel wie Final Fanatsy richtig die Grafik-Muskeln der PS3 spielen lassen dann kann man die sich kaufen und man hat dann auch Vorteile zu den anderen Konsolen.
Aber da bleibt er mal abzuwarten welche lizenen Sonny noch so kauft.

Ohne Exclusiv-Titel ,ohne mich. :lol:
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Momentan wird man ja noch bestraft, wenn man eine PS3 kauft.

- Virtua Fighter hab ich mir für die PS3 gekauft und jetzt kommts auf der 360 mit Onlinemodus.

- Auf Rainbow Six Vegas musste man auf der PS3 ein halbes Jahr länger warten, ohne grafische Verbesserungen.

Ehrlich gesagt geht mir jetzt die Aufzählung aus, weil noch so wenig Spiele (außer Tech-Demos) auf der PS3 erschienen sind :) [/b]
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Metal Geas Solid 3? Ups. Das kommt davon, wenn man vor dem Frühstück lospinnt. :oops: Aber jetzt, nach zwei Tassen Kaffee und Rührei sieht die Welt schon wieder klarer aus. Und selbst die Wolken verziehen sich und die Sonne lacht....

...aber jetzt zum Thema:

Exklusivität ist das große Zauberwort für viele Unentschlossene und angesichts der noch schwach installierten Basis das große Problem für Sony. Daher bin ich sehr gespannt, welche Titel da in dieser Woche für die PS3 gesichert werden - oder eben für die Xbox 360.

Nintendo spielt in seiner eigenen Liga. Hier wäre die größte Überraschung sicher nur ein neues Zelda für Wii.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Resi 5 wird es nicht, soviel kann ich dir versprechen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich hoffe mal das Sony ihre Online-Plattform richtig ausbaut.
Ich möchte mindestens den Komfort von XBox Live haben.
Und wo bleiben die Achievements in den Spielen.
Ich möchte den versprochenen Trophäenraum haben, in dem ich meine Achievements begutachten kann.
Die XBox360 hat mich zu einer Achievement-Whore gemacht. 8)
Home muss endlich an den Start gehen.

Und ich wünsche mir, dass die BluRay Disc voll genutzt wird und zwar im Sinne von Making Of's etc..
Ich schaue mir gerne die "Magie" hinter dem Spiel an.
Sowas könnte man doch als Standard machen.

Sony muss sich irgendwie von den anderen abheben, was bisher leider nicht gelungen ist.

Der release einer Little Big Planet-Demo wäre auch sehr nice.

Und ein Schub an PSN-Games könnte auch nicht schaden.
Die Anzahl der guten PSN-Spiele kann man ja an einer Hand eines Sägewerkmitarbeiters abzählen.

MfG
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Seth666 hat geschrieben:kann man ja an einer Hand eines Sägewerkmitarbeiters abzählen.
:lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-51493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Wie man so liesst hat jeder so seine eigenen Vorstellungen von: Das lohnt den kauf einer bestimmten Plattform.

Ich würde mich freuen über tolle neue Games (Okami war eines z.B.) und nicht nur Fortsetzungen wie RE5 oder vor allem z.Z. Shooter in Hülle und Fülle.
Darauf hoffe ich auf neue Japano Games denn dort ist noch der Mut für andere Games vorhanden.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

Seth666 hat geschrieben:Ich hoffe mal das Sony ihre Online-Plattform richtig ausbaut.
Ich möchte mindestens den Komfort von XBox Live haben.
Und wo bleiben die Achievements in den Spielen.
Ich möchte den versprochenen Trophäenraum haben, in dem ich meine Achievements begutachten kann.
Die XBox360 hat mich zu einer Achievement-Whore gemacht. 8)
Home muss endlich an den Start gehen.
[...]
japp sehe ich ganz genau so
ein spiel hat mich nie zuvor solange an der stange gehalten wegen der erfolge. wenn man ein spiel öfter durchspielt und alles sehen will dann ist das eine echt feine sache mit den erfolgen.
ich hoffen den trophäenraum kann man sch auch übers internet anschauen (wie xbox.com).
ich denke nur wenn die extra trophäen machen müssen dann wird es nicht soviele "erfolge" zum freispielen geben da es ja aufwändiger wäre. ich hoffe ich habe damit nicht recht.
und überhaupt wenn das nur trophäen sind wie kann man ohne punkte vergleichen? aber ich denke mal das wirds geben (hoffe ich zumindest).

was ich damit sagen will ich habe jetzt gar nicht so die lust auf die ps3, da man keine erfolge hat, hört sich strange an aber ist irgendwie so.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@oooSlipknoTooo

Ja, der Gamerscore für die PS3 wird auch kommen.
Wenn man sich die letzten Episoden der Bonus Round auf gametrailers anschaut, dann wird dort auch erwähnt, das der Gamerscore kommt.

Solche kleinen, aber wichtigen Features sind elementar.
Und XBox Live ist hier eben der absolute Vorreiter.

MfG