Tokyo Game Show 2014 - Ein Überblick über die Messe: Sony, Microsoft, Square, Koei Tecmo und Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tokyo Game Show 2014 - Ein Überblick über die Messe: Sony, Microsoft, Square, Koei Tecmo und Co.
Am morgigen Donnerstag startet mit der Tokyo Game Show 2014 (TGS) eine der wichtigsten Messen im Bereich der interaktiven Unterhaltungselektronik. Die Messe findet in Chiba bei Tokyo statt und dauert bis zum Sonntag (21. September). Hinweis: Alle Zeitangaben sind in mitteleuropäischer Sommerzeit.Das Line-Up von Sony ist bereits auf der TGS-Seite des Herstellers ausführlich vorgestellt worden - auc...
Hier geht es zur News Tokyo Game Show 2014 - Ein Überblick über die Messe: Sony, Microsoft, Square, Koei Tecmo und Co.
Hier geht es zur News Tokyo Game Show 2014 - Ein Überblick über die Messe: Sony, Microsoft, Square, Koei Tecmo und Co.
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Re: Tokyo Game Show 2014 - Ein Überblick über die Messe: Son
wird es ein live stream mit englischen untertiteln geben ?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön...Auch Resident Evil Revelations 2 wird genannt, wobei explizit von einer Vita-Version die Rede ist, die bisher von Capcom nicht bestätigt wurde.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Uncharted ist das einzige genannte Spiel, das mich davon interessiert.
Außerdem bin ich gespannt, was die Killzone-Macher als nächstes Projekt in Angriff nehmen werden (neulich sind ja diese Robo-Dino-Artworks aufgetaucht, die irgendwie ziemlich klasse ausgesehen haben)
Was neues zu Tomb Raider wäre noch nett gewesen.
Außerdem bin ich gespannt, was die Killzone-Macher als nächstes Projekt in Angriff nehmen werden (neulich sind ja diese Robo-Dino-Artworks aufgetaucht, die irgendwie ziemlich klasse ausgesehen haben)
Was neues zu Tomb Raider wäre noch nett gewesen.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Gebt mir einfach Infos zu Persona 5!
Der Rest ist nebensächlich, auch wenn eine Europaankündigung für Shining Resonance schon sehr fein wäre....was garantiert nicht eintreten wird.
Der Rest ist nebensächlich, auch wenn eine Europaankündigung für Shining Resonance schon sehr fein wäre....was garantiert nicht eintreten wird.
-
Astmeister
- Persönliche Nachricht:
Hab ich das richtig verstanden, dass ein neues Secret of Mana für Vita kommt?
Ich raste aus!!!!
Ich raste aus!!!!
-
Verdemis
- Persönliche Nachricht:
Freu dich lieber nicht zu früh. Rise of Mana ist F2P Schrott der auch für Android und iOS erscheint. -.-Astmeister hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, dass ein neues Secret of Mana für Vita kommt?
Ich raste aus!!!!
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Nein, das hast du falsch verstanden. Zwar gehört Rising of Mana zur selben Reihe wie Secret of Mana, hat damit aber nicht wirklich viel zu tun, außer dass es ein Action-RPG ist und im selben Universum spielt (sprich Mana Tree und die Spirits wie Gnome oder Undine). Es ist aber der Port eines Free-to-Play Smartphone-Spiels mit Mikrotransaktionen:Astmeister hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, dass ein neues Secret of Mana für Vita kommt?
Ich raste aus!!!!
http://www.polygon.com/2014/9/3/6100503 ... quare-enix
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Artwork zu dieser TGS gut.
Ansonsten frage ich mich: Was ist mit Scalebound? Man müsste doch meinen, dass MS dieses mal mit einem japanischen Exclusive punkten könnte.
Ansonsten frage ich mich: Was ist mit Scalebound? Man müsste doch meinen, dass MS dieses mal mit einem japanischen Exclusive punkten könnte.
-
Astmeister
- Persönliche Nachricht:
Mist!
Danke trotzdem für die Info.
Danke trotzdem für die Info.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Dragon's Dogma 2 wird von Seiten Capcom auch nicht aufgeführt. Dabei...

http://www.kdramastars.com/articles/381 ... firmed.htm
Hoffen wir mal... Freu mich drauf

http://www.kdramastars.com/articles/381 ... firmed.htm
Hoffen wir mal... Freu mich drauf
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ok ... das bedeutet nun wohl, dass eine von den beiden Seiten daneben liegt.zmonx hat geschrieben:Dragon's Dogma 2 wird von Seiten Capcom auch nicht aufgeführt. Dabei...http://www.kdramastars.com/articles/381 ... firmed.htmSpoilerShow

Warten wir's ab, ich würd' mich aber freuen, Gameplay aus DD2 zu sehen.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ja, irgendwie verwirrend 
Hoffe ebenfalls, dass es zu Scalebound was gibt!
Hoffe ebenfalls, dass es zu Scalebound was gibt!
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich dachte die TGS wäre schon vor paar wochen gewesen. Ich hab mir da auch irgend einen Stream angeguckt, mit lauter Japanern und nem Übersetzer der Sachen penetrieren wollte, was war denn das dann für eine Veranstaltung oO
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Die einzigen Titel die mich interessieren sind Bloodborne und Persona 5. Ok, mehr Infos zum WiiU Zelda wären auch nicht schlecht, aber ich glaub nicht, dass da was kommt^^