Codemasters hat die Download-Erweiterung "Touring Car Legends" für GRID: Autosport veröffentlicht. Das DLC-Paket steht für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC (Steam) bereit und kostet 12,99 Euro. Es umfasst zwei neue Rennkurse (Silverstone und Donington Park) mit verschiedenen Streckenvarianten, fünf klassische Tourenwagen und weitere Meisterschaften für den Einzelspielermodus.
Hier geht es zur News GRID: Autosport - Touring Car Legends
GRID: Autosport - Touring Car Legends
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GRID: Autosport - Touring Car Legends
Ganz schön wenig für den Preis. Aber kennen wir nicht anders von DLCmasters.
Gibts den schon das Tuning-DLC ? Im letzten Teil hat das DLC glaube ich nur die Wagen alle schneller gemacht. Bissen Tweaking ... Twerking.
Ich bring bald übrigens auch mein erstes Spiel mit DLC support raus ^^. Aber alle DLCs werden kostenlos sein. Ich kann hier ja nicht immer rummeckern und dann am Ende selber DLCs bis zum abwinken verkaufen.
Gibts den schon das Tuning-DLC ? Im letzten Teil hat das DLC glaube ich nur die Wagen alle schneller gemacht. Bissen Tweaking ... Twerking.
Ich bring bald übrigens auch mein erstes Spiel mit DLC support raus ^^. Aber alle DLCs werden kostenlos sein. Ich kann hier ja nicht immer rummeckern und dann am Ende selber DLCs bis zum abwinken verkaufen.