Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den Spielern verbessern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den Spielern verbessern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, hat auf der GamesBeat Conference in San Francisco einen Dreijahresplan vorgestellt, der die Beziehungen zwischen dem Publisher und dem Spieler verbessern soll. Wie die Kollegen von Polygon berichten, ist eines von drei Zielen, eine Unternehmenskultur mit dem Credo "Der Spieler kommt zuerst" zu schaffen - etwas was das Unternehmen in den letzten Jahren nach s...

Hier geht es zur News Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den Spielern verbessern
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den

Beitrag von Culgan »

Sims 4 ist ja schon ein "guter" Anfang....
Einfach nur Fresse und verschwinde in der Versenkung
WOOM
Beiträge: 167
Registriert: 05.01.2008 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den

Beitrag von WOOM »

Bin kein Fan von EA, aber ich finde es gut, wenn jemand seine Fehler (endlich) benennt und sich ein Konzept erarbeitet um das zu ändern. Bin mal gespannt, welche Folgen das hat.
YEAH
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den

Beitrag von Culgan »

WOOM hat geschrieben:Bin kein Fan von EA, aber ich finde es gut, wenn jemand seine Fehler (endlich) benennt und sich ein Konzept erarbeitet um das zu ändern. Bin mal gespannt, welche Folgen das hat.
Gar keine, das selbe Lied gibts alle Jahre wieder.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den

Beitrag von SethSteiner »

Das ist einfach Bullshit, um mal zwischen den gnazen Negativnews eine Positivnews zu haben, that's it.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den

Beitrag von Easy Lee »

Jetzt von EA lernen wie man Beziehungen rettet!

Du willst deine Freundin zurückgewinnen? Bestelle jetzt den exklusiven 3-Jahres-Plan von EA!

Erfahre wie du Menschen betrügst, ohne dass sie dich verlassen.

Inhaltsverzeichnis:

Kapitel 1: Leugnen
Kapitel 2: Schenken um zu nehmen
Kapitel 3: Erinnerungen durch Manipulation verblassen lassen
Kapitel 4: Sage alles, aber nie die Wahrheit
Kapitel 5: Wenn sie dich nicht lieben kann, kann sie sich immer noch an dich gewöhnen
Kapitel 6: Du willst mehr lesen? - Lade jetzt dieses Kapitel als kostenpflichtigen DLC herunter
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den

Beitrag von Kibato »

:Spuckrechts:
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den

Beitrag von ColdFever »

Einfach mal wieder 3 Jahre lang richtig gute Spiele rausbringen, EA.
Aber das ist natürlich schwieriger als nur ein gewinnbringendes Lächeln anzulegen.
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Nicht schlecht, könnte durchaus so ein Running Gag werden wie Microsofts regelmäßiges Bekennen zum PC.
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den

Beitrag von nawarI »

Verbesserung zu den SPielern verbessern UND sich stärker auf den digitalen Markt konzentrieren? Die sollen mich bloß mit ihren Download-Inhalten in Ruhe lassen - ich will was im Schrank stehen haben... aber vielleicht bin ich auch einfach altmodisch.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den

Beitrag von Mirabai »

Immer wieder das selbe - aber man könnte auch einfach mal anständige Spiele entwickeln, ohne Bugs, x DLCs und einer gewissen Komplexität(Nicht wie beim Simcity/Sims 4).
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den

Beitrag von SethSteiner »

Gerade das mit dem Digital ist schon lustig, einerseits weil das eher nach DLC klingt, andererseits weil EA nun Mal Origin hat und es gibt nur noch ein Spiel für das ich die Plattform ertragen will und das ist ein (funktionierendes) Battlefront irgendwann Ende 2015. EA würde besser daran tun, Origin abzustellen, dann würde man zumindest ein "auf Spieler zugehen" bemerken aber da das nicht passieren wird, ist das alles einfach nur Geschwätz.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den

Beitrag von Kajetan »

Culgan hat geschrieben:
WOOM hat geschrieben:Bin kein Fan von EA, aber ich finde es gut, wenn jemand seine Fehler (endlich) benennt und sich ein Konzept erarbeitet um das zu ändern. Bin mal gespannt, welche Folgen das hat.
Gar keine, das selbe Lied gibts alle Jahre wieder.
Jepp. Als Riccitiello seinen Posten angetreten hat, wurde Selbstkritik geübt wie sie in keiner maoistischen Studenten-WG schärfer sein könnte. Die Produkte sollten besser werden, der Kunde zufriedener und überhaupt. Am Ende seiner Amtszeit ist EA zum zweiten Mal in Folge zum unbeliebtesten US-Konzern gewählt worden. Kunden werden dreist belogen. Server werden nach weniger als einem Jahr abgeschaltet. Es gab Titel wie NfS The Run, den mißratenen MoH Reboot oder Sim Shitty, den fortgesetzten Niedergang von Bioware vom Weltklassestudio zum Anbieter massenkompatibler Dutzendware. Von SWTOR will ich gar nicht erst anfangen.

Die Jungs sollen liefern. Dann vielleicht, aber nur vielleicht, breche ich nicht mehr in schallendes Gelächter aus, wenn jemand von EA offiziellerweise das Maul aufreisst.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den

Beitrag von Brakiri »

Gähn..als ob wir sowas von EA noch NIE gehört hätten.
Langsam wirds langweilig.

Seit ein Haufen von unangenehmen Körperöffnungen und steht dazu oder verändert etwas an eurer Firmenpolitik. Hohle Phrasen aus noch hohleren Köpfen brauch kein Mensch und sind die 2kb Text die hier stehen nicht wert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den

Beitrag von Jondoan »

Ahahahahahaah! AHAHAHAHAAHAH! AHAHAHAHAHAHAH :mrgreen: :mrgreen: :Hüpf: :Hüpf: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: AHAHAHAHAH! ... aaah... ahaha...haha...haa...aahaaa ich kann nimmer
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Antworten