Seite 1 von 5
Sony fühlt sich unverstanden
Verfasst: 09.07.2007 10:43
von 4P|BOT2
Kurz nach der Ankündigung der Preissenkung sowie des neuen 80 GB-Bundles mit MotorStorm unterhielt sich
Sony fühlt sich unverstanden
Hmmm
Verfasst: 09.07.2007 10:43
von Sid6581
Ich gehöre ja zu denen, die Verständnis für den hohen Preis haben. Wenn die Konsole bei uns demnächst auch 499 Euro kostet, empfinde ich sie aber als wahres Schnäppchen. Ich für meinen Teil bin jedes Mal begeistert, was ich damit machen kann. Wenn man aber nur spielt, und das dann vielleicht sogar nur offline, wird man vor einer Preissenkung auf 299 Euro aber Schwierigkeiten haben, die Investition zu rechtfertigen. Hier hat Sony ein echtes Problem, denn man kann die ganzen Features (Blu-ray, Mediencenter, Internet-Browser, kostenloses Online-Gaming, Linux, voller USB/Bluetooth/WLAN-Support) anpreisen wie man will, jemand, der das gar nicht will, wird das trotzdem nicht einsehen.
Glaube aber schon, dass die Preissenkung helfen wird. Zumal es jetzt ab August ja endlich mit der Spieleschwemme losgeht.
sony
Verfasst: 09.07.2007 10:47
von johndoe-freename-870159
SONY IST EIN WITZ!
Verfasst: 09.07.2007 11:05
von Ferox21
ICh denke einfach, dass die PS3 etwas zu früh erschienen ist bzw ihrer Zeit etwas vorraus ist.
Der druchschnittliche Videospieler will halt hauptsächlich nur spielen und da ist die PS3 halt bei vergleichbarer Leistung noch zu teuer im Vergleich zur XBox 360. Außerdem ist die Ausstattung der meisten Leute noch nicht so weit, dass man HD Auflösungen und Blue Ray wirklich nutzen kann. Die wirkliche Flut von HD TV Geräten auch in normalen Haushalten erwarte ich erst in einem oder 2 Jahren.
PS:
litesamus - toller kommentar...
Verfasst: 09.07.2007 11:18
von johndoe-freename-870159
wenn man sich die letzten 2 jahre in dieser industrie auf sony schaut,und vor allem was sie sagen, dann IST DAS AUCH NUR EIN WITZ!
angefangen bei der E3 05...
sry, aber die drehen ihre früheren aussagen wie es ihnen am besten passt.
vor allem die trettons und harrisons!
ist einfach nur lächerlich und es ist immer wieder traurig wenn so mancher in den laden rennt und sich die ps3 holt( ich red von den "spielern" die keine ahnung haben, und sich nur das teil kaufen weil da sony druf steht oder weil es ne PS ist! )...
die beiden oben genannten haben doch glück das sich die ps3 doch noch recht gut verkauft, bei der scheiße die die bei sony abziehen...aber hauptsache immer schön arrogant bleiben
TSSSEE
Verfasst: 09.07.2007 11:29
von Don. Legend
Im Grunde genommen hat er ja irgendwo Recht, nur er versteht nicht dass eben dem normalem Videospieler die meisten Sachen egal sind, aber bin gespannt was SOny und für Games liefert, denn das sie viele Studios besitzen stimmt
Verfasst: 09.07.2007 11:33
von Walth92
hm sony ein witz? ein ganz ganz kleiner verweis darauf das offenbar im schnitt jede xbox schon mal das zeitliche gesegnet hat? RRoD???Kurzer verweis das man bei Microsoft zum online gehen geld bezahlen muss??? kurzer verweis das das HD-DVD laufwerk extra 200€ kostet und man dann bei dem preis einer ps3 wäre???? ähm tschuldigung aber da hörts bei mir schon auf
Verfasst: 09.07.2007 11:34
von Walth92
tschudigung Fehler meiner seite hab ein wort vergessen meinte im schnitt jede DRITTE tut mir leit
Verfasst: 09.07.2007 11:38
von UXMAL
Jule Vernes wurde auch ausgelacht als er seine Romane veröffentlichte--zb.2000 Meilen unter dem Meer(U-Boot,Taucher u.s.w)
Ob die Zeit günstig war so eine Konsole auf den Markt zu bringen,wird sich noch zeigen.
Als reine Spiele- Konsole kann man die PS3 auf jeden Fall nicht bezeichnen.Ich nütze auch nicht alle Funktionen--Spielerreien.Für mich ist wichtig das ich spielen kann, und Blue Ray Filme sehen kann,und vielleicht werde ich in naher Zukunft auch die anderen Funktionen nützen??
Ein reiner Mediacenter PC verkauft sich auch nicht gut--weil die Leute noch keinen Bedarf dafür haben--die Zeit noch nicht reif ist!?
Hätte MS so eine Konsole auf den Markt gebracht,dann wäre die Freude groß bei den vielen Kritiker hier--selbst wenn sie nicht lange funktionieren würde :wink:
Viel Spass noch beim Debattieren
PS.Ja ich weiß,es gibt zuwenig Spiele oder exklusive Titel.

Verfasst: 09.07.2007 11:39
von Narog
der kunde hat also nichts verstanden
die sollten sich ma an die eigene nase fassen.. der otto-normal-gamer will ne konsole und kein multimediacenter für das man n paar 100€ mehr für unnötigen schnickschnack drauflegt.. wär ja ma schon n segen wenn sony nich so arrogant bleiben würde
Verfasst: 09.07.2007 11:39
von russcom
PS3 ist der neue GAMECUBE!!!
Es gibt keine Games
Die Games sind Mittelmässig bis Schrott!
Wer kauf sich bitte eine PS3 als Multimedia Center (lol)
,..wenn dann schon Barebone PC, da kann man wenigstens die Sat/Kabel Anlage anschließen. Die PS3 braucht keiner in der Form in der Sie im Moment angeboten wird!
Verfasst: 09.07.2007 11:41
von E-G
sony fühlt sich missverstanden? ich glaub eher sie haben die kunden missverstanden. der einfache kunde im laden der den preis sieht denkt sich sicher nich "ja aber eigentlich is da so viel zeug drin, dass der preis lohnt", nein er denkt "es sind harte zeiten, und ich will nicht so viel geld ausgeben für zusatzzeug welches ich eigentlich gar nicht zum spielen brauche."
sony muss einsehen das nunmal vorallem kinder auf playstation abfahren, und die dafür einfach kein geld haben.
Verfasst: 09.07.2007 11:42
von Setschmo
ich bin auch gegen Sony politik und finde dass sony nichtmehr das ist was sie früher waren...
bla bla die kunden habens nicht verstanden.. wenn ich das schon lese krieg ich pickel!
Dass sie eine zu teure konsole auf den markt gebracht haben, mit technick die zu 80% keiner (noch) braucht und will wollen sie nicht eingestehtn .. dafür ist der kunde schuld der so wenig verständniss mit sonys kapitaldurstigen politik hat .. langsam wirds lächerlich verdammt! Konzentriert euch aufs wesentliche und versucht nicht mit allen mitteln die bessere konkurrenz auszutrumpfen...die hats richtig gemacht und eine SPIELKonsole gebaut und kein Raumfahrtcenter
ich habe nach 2 generationen Sony inzwischen diese Firma abgeschrieben .. ich als kunde will nicht was aufgezwungen bekommen und hab gern die option aber sony bietet leider keine
Verfasst: 09.07.2007 11:44
von russcom
Wenn es die Kunden nicht verstanden haben dann heißt es in der Betriebwirtschaftslehre:
Am Markt/Kunden vorbei ENTWICKELT!!
Und das heißt IMMER, VERLUSTE!!!
ICH GRATULIERE SONY!!!!
Kein Blueray,10Gb Platte,den Restilichen Scheiß raus rupfen, den preis um 200 Euro senken,...dann kann man reden!
Verfasst: 09.07.2007 11:47
von russcom
U-X-M-A-L hat geschrieben:Jule Vernes wurde auch ausgelacht als er seine Romane veröffentlichte--zb.2000 Meilen unter dem Meer(U-Boot,Taucher u.s.w)
Ob die Zeit günstig war so eine Konsole auf den Markt zu bringen,wird sich noch zeigen.
Als reine Spiele- Konsole kann man die PS3 auf jeden Fall nicht bezeichnen.Ich nütze auch nicht alle Funktionen--Spielerreien.Für mich ist wichtig das ich spielen kann, und Blue Ray Filme sehen kann,und vielleicht werde ich in naher Zukunft auch die anderen Funktionen nützen??
Ein reiner Mediacenter PC verkauft sich auch nicht gut--weil die Leute noch keinen Bedarf dafür haben--die Zeit noch nicht reif ist!?
Hätte MS so eine Konsole auf den Markt gebracht,dann wäre die Freude groß bei den vielen Kritiker hier--selbst wenn sie nicht lange funktionieren würde :wink:
Viel Spass noch beim Debattieren
PS.Ja ich weiß,es gibt zuwenig Spiele oder exklusive Titel.

Ein reiner Media Center PC wird ERST zusammen gebaut,wenn der Kunde ihn bestellt,bzw die Kunden die ein HABEN wollen, bauen den selbst zusammen!