Star Citizen: Arena Commander v0.9 veröffentlicht und Werbespot zum Raumschiff "M50 Interceptor"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen: Arena Commander v0.9 veröffentlicht und Werbespot zum Raumschiff "M50 Interceptor"
Arena Commander v0.9 wurde soeben veröffentlicht und steht für Unterstützer von Star Citizen (via Launcher) zum Download bereit. Das Update umfasst den Renn-Modus (Murray Cup Racing), die kooperativ spielbare Vanduul-Swarm-Variante, das Hangar-Update, Bestenlisten, Balance-Anpassungen und eine Überarbeitung der Benutzeroberfläche. Außerdem sollen sämtliche Schiffe rasanter beschleunigen sowie schn...
Hier geht es zur News Star Citizen: Arena Commander v0.9 veröffentlicht und Werbespot zum Raumschiff "M50 Interceptor"
Hier geht es zur News Star Citizen: Arena Commander v0.9 veröffentlicht und Werbespot zum Raumschiff "M50 Interceptor"
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: Arena Commander v0.9 veröffentlicht und We
Breze v0.9 im Backofen. Salz kommt beim nächsten Update. Stretch Goal: Butter.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ehret die Sandale!
Der Meister hat gesprochen, auf dass wir alle unser Geld geben und frohlocken in Erwartung der Auffahrung in wenigen Jahren am Ende unseres Wartens während der Entwicklungszeit.
Folget der Flasche!
P. S. 90$ für ein Raumschiff... und alle freuen sich. Ich versteh das nicht!!!
Der Meister hat gesprochen, auf dass wir alle unser Geld geben und frohlocken in Erwartung der Auffahrung in wenigen Jahren am Ende unseres Wartens während der Entwicklungszeit.
Folget der Flasche!
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe damals 30 Euro glaube ich bezahlt. Kann ja sein, dass das nun so unverschämt teuer ist wie Elite Dangerous.Bear Knuckle hat geschrieben:Ehret die Sandale!
Folget der Flasche!
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Hab meinen für 150€ bei Ebay verscherbeltBambi0815 hat geschrieben:
ich habe damals 30 Euro glaube ich bezahlt. Kann ja sein, dass das nun so unverschämt teuer ist wie Elite Dangerous.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Krankrekuzar hat geschrieben:Hab meinen für 150€ bei Ebay verscherbeltBambi0815 hat geschrieben:
ich habe damals 30 Euro glaube ich bezahlt. Kann ja sein, dass das nun so unverschämt teuer ist wie Elite Dangerous.Einfach nur weils LTI hatte. Das hat mit "für die Sache" bei vielen wirklich schon lange nichts mehr zu tun.
-
Zaine
- Persönliche Nachricht:
Wurde oft genug ja schob erklärt das alle Schiffe fair später im Spiel "ergrindet" werden können. Ein Schiff jetzt kaufen ist wie pledgen mit einem Geschenk dafür, mehr nicht.
Zum Update: Find ich super, das wieder soviel hinzugefügt wurde. Der Rennmodus lässt mich nur vollkommen kalt, gehört meiner Meinung nach nicht in ein ernstes Weltraumspiel. Bin gespannt auf das Ego-Shootermodul, da wurden ja auch sehr viele Sachen versprochen. Vor allem die KI könnte richtig innovativ werden.
Zum Update: Find ich super, das wieder soviel hinzugefügt wurde. Der Rennmodus lässt mich nur vollkommen kalt, gehört meiner Meinung nach nicht in ein ernstes Weltraumspiel. Bin gespannt auf das Ego-Shootermodul, da wurden ja auch sehr viele Sachen versprochen. Vor allem die KI könnte richtig innovativ werden.
-
Darkreaver1980
- Persönliche Nachricht:
Ich hab inwzischen fast 500€ reingesteckt und warum? Weil endlich mal jemand die Eier hat, ne echte Weltraumsimulation zu machen und nicht den 1000. Cod Klon.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Hab auch vor einiger Zeit die paar n 30€ gezahlt und werde auch nicht einen Cent mehr bezahlen.
Warum auch wenn ich später alle Schiffe so im Spiel auch freischalten kann ohne echtes Geld dafür auszugeben
Alles in allem hoffe ich ja dass man noch dieses Jahr mal einen Größeren Patch bringt, der dann vielleicht schon mal ein paar Planeten ins Spiel bringt und vielleicht auch eine Art "Open Universe" in der ich in ner offenen Welt einfach mal rum fliegen kann
Warum auch wenn ich später alle Schiffe so im Spiel auch freischalten kann ohne echtes Geld dafür auszugeben
Alles in allem hoffe ich ja dass man noch dieses Jahr mal einen Größeren Patch bringt, der dann vielleicht schon mal ein paar Planeten ins Spiel bringt und vielleicht auch eine Art "Open Universe" in der ich in ner offenen Welt einfach mal rum fliegen kann
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Da hättest mal lieber nur 100 reingesteckt und den Rest wohltätig gespendet...Darkreaver1980 hat geschrieben:Ich hab inwzischen fast 500€ reingesteckt und warum? Weil endlich mal jemand die Eier hat, ne echte Weltraumsimulation zu machen und nicht den 1000. Cod Klon.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Genau..weil man bei Spenden ja auch weiß wo das Geld am Ende landet.Bear Knuckle hat geschrieben:Da hättest mal lieber nur 100 reingesteckt und den Rest wohltätig gespendet...Darkreaver1980 hat geschrieben:Ich hab inwzischen fast 500€ reingesteckt und warum? Weil endlich mal jemand die Eier hat, ne echte Weltraumsimulation zu machen und nicht den 1000. Cod Klon.
Kannst ja mal Google bemühen und die unzähligen Beiträge raussuchen wo es um Veruntreuung von Spendengeldern geht.
Wenn man sich mittlerweile nicht hundertprozentig selbst darum kümmert das dass Geld da ankommt wo es gebraucht wird wird man betrogen. Punkt.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hast du den gekauft, dass man 500 Euro da reinsteckt ? Einen eigenen Planeten ?Darkreaver1980 hat geschrieben:Ich hab inwzischen fast 500€ reingesteckt und warum? Weil endlich mal jemand die Eier hat, ne echte Weltraumsimulation zu machen und nicht den 1000. Cod Klon.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hast du wohl recht. Geht durch den ersten Staat, dann durch einen zweiten Staat. Und dazwischen und danach sind auch noch genug die was abgraben.Arkatrex hat geschrieben:Genau..weil man bei Spenden ja auch weiß wo das Geld am Ende landet.Bear Knuckle hat geschrieben:Da hättest mal lieber nur 100 reingesteckt und den Rest wohltätig gespendet...Darkreaver1980 hat geschrieben:Ich hab inwzischen fast 500€ reingesteckt und warum? Weil endlich mal jemand die Eier hat, ne echte Weltraumsimulation zu machen und nicht den 1000. Cod Klon.
Kannst ja mal Google bemühen und die unzähligen Beiträge raussuchen wo es um Veruntreuung von Spendengeldern geht.
Wenn man sich mittlerweile nicht hundertprozentig selbst darum kümmert das dass Geld da ankommt wo es gebraucht wird wird man betrogen. Punkt.
Am Ende kommt sicherlich noch ein wenig an, wo man danke sagt. Aber was mit dem ganzen anderen Geld passiert, das sagt man uns nicht.
Waffen ? Strassenbau im Reichenviertel ?
Es gibt da ein Prinzip, welches bewahrt wird. Die Armen werden klein gehalten. Wenn man es nicht tuen würde, so würden die Reichen auch nicht mehr so reich sein. Das ganze System würde zusammenbrechen nur wegen den Spenden.
Deswegen wird alleine schon das ganze Geld woanders geschluckt mit Absicht.
Allein wegen dem Prinzip ist spenden sinnfrei und zudem ist da keine Transparenz und die Menschen von heute wollen Transparenz.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 13.09.2014 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Oder... https://www.youtube.com/watch?v=sthXisIjxT8Bear Knuckle hat geschrieben:Ehret die Sandale!
Folget der Flasche!
^^
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wegen ein paar schwarzen Schafen haut man seine Kohle in ein Computerspiel... viel besser!Arkatrex hat geschrieben:Genau..weil man bei Spenden ja auch weiß wo das Geld am Ende landet.Bear Knuckle hat geschrieben:Da hättest mal lieber nur 100 reingesteckt und den Rest wohltätig gespendet...Darkreaver1980 hat geschrieben:Ich hab inwzischen fast 500€ reingesteckt und warum? Weil endlich mal jemand die Eier hat, ne echte Weltraumsimulation zu machen und nicht den 1000. Cod Klon.
Naja, wir sehen das halt unterschiedlich. Wenn ich hier in München dem weißen Raben spende, dann kommt das an!