Nintendo 3DS: Bonus-Aktion für Registrierung von Handheld und Spiel angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo 3DS: Bonus-Aktion für Registrierung von Handheld und Spiel angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat eine weitere Bonus-Spiel-Aktion für den Nintendo 3DS angekündigt. Wer an der "Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Aktion" teilnehmen möchte, muss im Zeitraum vom 11. September 2014 bis zum 12. Januar 2015 (23:59 Uhr), einen Nintendo 2DS, Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL im Club Nintendo registrieren, und im Zeitraum vom 2. Oktober 2014 bis zum 12. Januar 2015, 23:59 Uhr (MEZ), ein Exempla...

Hier geht es zur News Nintendo 3DS: Bonus-Aktion für Registrierung von Handheld und Spiel angekündigt
Benutzeravatar
KaioShinDE
Beiträge: 651
Registriert: 16.03.2012 21:21
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Bonus-Aktion für Registrierung von Handhel

Beitrag von KaioShinDE »

Also für alle die doof genug sind sich jetzt noch ein obsoletes 3DS Modell zu holen. Vielen dank Nintendo, sehr großzügig.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Bonus-Aktion für Registrierung von Handhel

Beitrag von Mirabai »

KaioShinDE hat geschrieben:Also für alle die doof genug sind sich jetzt noch ein obsoletes 3DS Modell zu holen. Vielen dank Nintendo, sehr großzügig.
Das Lager muss irgendwie leer werden :D
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
torhal
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2008 18:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Bonus-Aktion für Registrierung von Handhel

Beitrag von torhal »

Wieso obsolet? Genau wie beim DSi gibt es jetzt eineleicht stärkere 3ds Version. Der zweiteAnalogstick wird weiterhin von einem Gro der Spiele nicht unterstützt und Nintendos großartigen First Party Spiele werden auch weiterhin auf dem normalen 3ds laufen.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Bonus-Aktion für Registrierung von Handhel

Beitrag von johndoe979851 »

torhal hat geschrieben:Wieso obsolet? Genau wie beim DSi gibt es jetzt eineleicht stärkere 3ds Version. Der zweiteAnalogstick wird weiterhin von einem Gro der Spiele nicht unterstützt und Nintendos großartigen First Party Spiele werden auch weiterhin auf dem normalen 3ds laufen.
Veraltet, weil wenn man noch kurzfristig wartet sich mit dem New3DS ein Gerät, mit verbessertem 3D Effekt, besserer Leistung und zusätzlichen exklusiven Spielen und/oder Versionen, erhalten kann. Die Frage ist doch warum man sich jetzt noch einen neuen normalen 3DS zulegen sollte, was dafür spricht?
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Bonus-Aktion für Registrierung von Handhel

Beitrag von ddd1308 »

natcho hat geschrieben:wann macht nintendo dicht? :Häschen:
Nächste Woche Donnerstag.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Bonus-Aktion für Registrierung von Handhel

Beitrag von Sylver001 »

Geil,

Kirby und Hoschis Island legal für Lau, da sag ich nicht nein! ^^

(Link between Worlds, mein persönliches Best Game 3DS hab ich schon)
Bild
Benutzeravatar
Dobrinternet
Beiträge: 308
Registriert: 01.12.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Bonus-Aktion für Registrierung von Handhel

Beitrag von Dobrinternet »

Öööhm, wenn ich meinen 3DS von 2012 da bisher nicht angemeldet habe, sollte das immer noch gehen, oder? Wär ja mal n netter Bonus.
What can I do you for?
Benutzeravatar
KaioShinDE
Beiträge: 651
Registriert: 16.03.2012 21:21
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Bonus-Aktion für Registrierung von Handhel

Beitrag von KaioShinDE »

Dobrinternet hat geschrieben:Öööhm, wenn ich meinen 3DS von 2012 da bisher nicht angemeldet habe, sollte das immer noch gehen, oder? Wär ja mal n netter Bonus.
Ja sollte gehen. In dem Fall sollte man sich den Bonus auf jeden Fall noch einstreichen. Falls du eh Smash oder Pokemon kaufen wolltest.
Benutzeravatar
Moschens
Beiträge: 114
Registriert: 11.12.2005 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Bonus-Aktion für Registrierung von Handhel

Beitrag von Moschens »

Cool das freut mich, mein Bruder wird sich den 3DS XL im Bundle mit Smash Bros. kaufen und dann kann er sich noch Monster Hunter Ultimate dazuholen und wir werden viele Stunden Multiplayerspaß haben :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Bonus-Aktion für Registrierung von Handhel

Beitrag von Dronach »

Dobrinternet hat geschrieben:Öööhm, wenn ich meinen 3DS von 2012 da bisher nicht angemeldet habe, sollte das immer noch gehen, oder? Wär ja mal n netter Bonus.
Zumindest Spiele haben ein "Verfallsdatum" für den Club Nintendo. Ob das bei Hardware auch so ist weiß ich aber nicht. Kann da wer was zu sagen?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Dobrinternet
Beiträge: 308
Registriert: 01.12.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Bonus-Aktion für Registrierung von Handhel

Beitrag von Dobrinternet »

KaioShinDE hat geschrieben: Ja sollte gehen. In dem Fall sollte man sich den Bonus auf jeden Fall noch einstreichen. Falls du eh Smash oder Pokemon kaufen wolltest.
Erst mal schauen, ob sich das Smash-Prinzip wirklich auf kleine Bildschirme übertragen lässt. Bin noch skeptisch. Aber ein Gratisspiel ist natürlich ein netter Anreiz. Auch, wenn ich Zelda leider schon hab und die andern Spiele nicht ganz oben auf meiner Liste stehen.

Dronach hat geschrieben: Zumindest Spiele haben ein "Verfallsdatum" für den Club Nintendo. Ob das bei Hardware auch so ist weiß ich aber nicht. Kann da wer was zu sagen?
Theoretisch könnte es ja sein, dass ich mir das Teil grade erst gekauft hab und es bisher immer bei nem Händler gelegen hat. Woher will Nintendo das wissen? Aber wär echt gut, wenn sich da ein Experte findet, der das genau weiss.
What can I do you for?
Antworten