Fifa 15: Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fifa 15: Demo veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fifa 15 startet zwar erst am 25. September, EA Sports gewährt interessierten Spielern aber bereits heute einen Einblick in die mit der Ignite-Engine berechneten Stadien. Die Demo lässt sich ab sofort aus dem Store der Xbox One herunterladen. Die Versionen für Xbox 360, PS3, PS4 und PC sollen laut einen Twitter-Post von EA Sports im Laufe des Tages folgen. Sobald die Zeiten bekannt sind, will EA si...

Hier geht es zur News Fifa 15: Demo veröffentlicht
Benutzeravatar
wilson9r
Beiträge: 304
Registriert: 17.09.2007 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 15: Demo veröffentlicht

Beitrag von wilson9r »

Junge junge, die Kommentare auf der Twitterseite sind ja so richtig asozial. Da tun mir die Community Manager schon leid, die sich den ganzen Tag so eine Scheiße durchlesen müssen.

Aber, dass die Demo im Laufe des Tages folgen soll, konnte ich dem Eintrag nicht entnehmen.
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 15: Demo veröffentlicht

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Also ich habe eigentlich auch gehört, dass die restlichen Systeme erst morgen die Demo bekommen.
Bild
Alonsoharris
Beiträge: 33
Registriert: 27.09.2011 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 15: Demo veröffentlicht

Beitrag von Alonsoharris »

"Die Versionen für Xbox 360, PS3, PS4 und PC sollen laut einen Twitter-Post von EA Sports im Laufe des Tages folgen"

Laut PlayStation Europe soll die Demo für PS3 und PS4 erst morgen folgen.

"To confirm the #FIFA15Demo is coming to PlayStation tomorrow! We'll make sure you know as soon as it's live on store."

https://twitter.com/PlayStationEU/statu ... 6408564736
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 15: Demo veröffentlicht

Beitrag von 7yrael »

seech9r hat geschrieben:Junge junge, die Kommentare auf der Twitterseite sind ja so richtig asozial. Da tun mir die Community Manager schon leid, die sich den ganzen Tag so eine Scheiße durchlesen müssen.
Tja, da kann man schon fast froh sein, in so einem reifen Forum wie hier unterwegs zu sein.
Bild
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1417
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 15: Demo veröffentlicht

Beitrag von Varothen »

ohja, harter tobak was da abgeht auf der twitter seite Oo
Yamolsch
Beiträge: 332
Registriert: 04.10.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 15: Demo veröffentlicht

Beitrag von Yamolsch »

Freu mich schon das komplette Spiel via EA Access 5 Tage vor Release probe zuspielen. :lol: Da Lad ich doch keine Demo runter. Das Spiel wird sicher Hammer.

Und die Leute von EA die bei der Twitter Seite arbeiten tun mir Leid. Sich den ganzen Tag von pubertären Kids beschimpfen zulassen ist sicher nicht sehr angenehm.
Zuletzt geändert von Yamolsch am 09.09.2014 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Highnrich
Beiträge: 610
Registriert: 20.02.2014 23:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 15: Demo veröffentlicht

Beitrag von Highnrich »

Man kann immer noch nicht als Frau spielen? No buy...

Echt jetzt..Warum gibt es eigentlich keine weiblichen Fußballspielerinnen in Fifa?
Zuletzt geändert von Highnrich am 09.09.2014 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
Yamolsch
Beiträge: 332
Registriert: 04.10.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 15: Demo veröffentlicht

Beitrag von Yamolsch »

Highnrich hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich keine weiblichen Fußballspielerinnen in Fifa?
Weil es niemand sehen will ? Frauenfußball.. :roll:
Highnrich
Beiträge: 610
Registriert: 20.02.2014 23:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 15: Demo veröffentlicht

Beitrag von Highnrich »

Yamolsch hat geschrieben:
Highnrich hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich keine weiblichen Fußballspielerinnen in Fifa?
Weil es niemand sehen will ? Frauenfußball.. :roll:
Achja? Kann es sein, dass du leicht frauenverachtend bist? 40% der Fußballspielenden sind weiblich..was sagste jetzt? :roll: Man tut bei Fifa immer noch so als wären Frauen nur im Publikum vertreten um ihren Helden zuzujubeln und ansonsten haben sie schön in der Küche zu stehen und zu putzen, gelle?

Aber klar, Frauenfußball will keiner sehen - gehts noch??

Hier gibt es einen guten Artikel zur Frauenfeindlichkeit in Fifa http://kotaku.com/female-footballers-st ... -494296273
Zuletzt geändert von Highnrich am 09.09.2014 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Yamolsch
Beiträge: 332
Registriert: 04.10.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 15: Demo veröffentlicht

Beitrag von Yamolsch »

Highnrich hat geschrieben:
Yamolsch hat geschrieben:
Highnrich hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich keine weiblichen Fußballspielerinnen in Fifa?
Weil es niemand sehen will ? Frauenfußball.. :roll:
Achja? Kann es sein, dass du leicht frauenverachtend bist? 40% der Fußballspielenden sind weiblich..was sagste jetzt? :roll:
Das es trotzdem niemand sehen will sonst hätte EA es schon lange eingebaut :roll:
Highnrich
Beiträge: 610
Registriert: 20.02.2014 23:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 15: Demo veröffentlicht

Beitrag von Highnrich »

EA hat einfach immer noch ein sexistisches, veraltetes Frauenbild. In AMerika wissen z.B. viele garnicht, dass Männer Fußball spielen, denn dort interessiert man sich lediglich für Frauenfußball.
Benutzeravatar
Shake_(s)_beer
Beiträge: 506
Registriert: 07.07.2009 20:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 15: Demo veröffentlicht

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Highnrich hat geschrieben:EA hat einfach immer noch ein veraltetes Frauenbild.
Das mag sein. Hinsichtlich der Frage, warum keine Frauen-Fußballligen in Fifa vertreten sind, ist diese Erklärung in meinen Augen aber eher zweitrangig. Viel wichtiger ist da doch wirklich die Nachfrage. Da haben meine Vorposter auch nicht völlig unrecht - Frauenfußball ist eben einfach bei weitem nicht so populär. Im Vergleich mit den Fußballigen der Männer interessieren sich tatsächlich nur wenige Menschen dafür. Aus diesem Grund ist es für EA daher auch uninteressant. Würden mehr Fifa-Spieler tatsächlich die Integration von Frauenfußball verlangen, würde es sicherlich über kurz oder lang einen Platz in dem Spiel finden. Aber solange die Kundschaft nicht oder kaum interessiert ist, wird EA da keinen Finger rühren...
Highnrich
Beiträge: 610
Registriert: 20.02.2014 23:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 15: Demo veröffentlicht

Beitrag von Highnrich »

So wird in Threads in denen es um frauenfeindlichkeit geht immer Argumentiert..letztendlich hat man nur Angst dass das Patriachart ganz zusammenfällt, es ist schon stark angeknackst und es wird bald untergehen verlasst euhc drauf . Mit Frauenhassern kann man nicht diskutieren deswegen bin ich hier erstmal raus :wink:
Benutzeravatar
Shake_(s)_beer
Beiträge: 506
Registriert: 07.07.2009 20:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 15: Demo veröffentlicht

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Highnrich hat geschrieben:So wird in Threads in denen es um frauenfeindlichkeit geht immer Argumentiert..letztendlich hat man nur Angst dass das Patriachart ganz zusammenfällt, es ist schon stark angeknackst und es wird bald untergehen verlasst euhc drauf . Mit Frauenhassern kann man nicht diskutieren deswegen bin ich hier erstmal raus :wink:
:cheer:
Antworten