Batman: Arkham Knight erscheint Anfang Juni 2015 und zwei Sammler-Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Knight erscheint Anfang Juni 2015 und zwei Sammler-Edition angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Batman: Arkham Knight wird weltweit am 2. Juni 2015 erscheinen, dies gaben Warner Bros. Interactive Entertainment, DC Entertainment und Rocksteady bekannt. Ursprünglich sollte das Spiel Ende 2014 erscheinen, aber Rocksteady braucht für die Entwicklung des Titels noch deutlich mehr Zeit, da man keine Kompromisse bei der Qualität eingehen wolle (wir berichteten).Das Spiel erscheint außerdem in zwei ...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight erscheint Anfang Juni 2015 und zwei Sammler-Edition angekündigt
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight erscheint Anfang Juni 2015 und zwe

Beitrag von Bambi0815 »

Ich nehm die "ich warte auf die GOTY edition und lass mich nicht von euch verarschen mit Pre-Order Bonus oder sonstiges was an Content nicht dabei ist"-Edition
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ach, doch so früh?
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Assi Assborn hat geschrieben:Ach, doch so früh?
Boah, aber ehrlich! Angekündigt für Ende 2014, verschoben auf Anfang 2015, jetzt bestätigt für Juni 2015.
Was ein abfuck! Würde zwar das Sommerloch füllen, aber im Sommer zocke ich so ungern.

Die Batmobil-Edition ist zwar geil, aber für 200 Takken? Ne, mir zu teuer.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

es nervt nur noch das alles so spät erscheint und vershcoben wird...hätten die mal die konsolen auf dieses weihnachten verschoben. da hätte man jetzt wesentlich mehr von...
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Haben die Leute nicht mal genug von diesen Batmanspielen?
Batman: Arkham Asylum (2009)
Batman: Arkham City (2011)
Batman: Arkham Origins (2013)
Batman: Arkham Knight (2015)

ARGH! Naja, wen es freut. Ich bin schon total übersättigt von Superhelden wenn ich nur höre welche wieder im Kino ihr unwesen treiben und dabei gucke ich das nicht einmal. Ärger über die Verschiebung dürfte aber aufgrund der Taktzahl der erschienen Titel sich im Zaum halten.
Zuletzt geändert von johndoe979851 am 08.09.2014 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

d3paX hat geschrieben:es nervt nur noch das alles so spät erscheint und vershcoben wird...hätten die mal die konsolen auf dieses weihnachten verschoben. da hätte man jetzt wesentlich mehr von...
Genau, auch so ein Ding der Unmöglichkeit. Immer den ganzen Shit groß ankündigen, aber dann 1, 2 mal den Release verschieben. Sollen die doch mal den Releastermin großzügig bemessen. Wenn´s früher rauskommt, freut es einen um so mehr! Kommt doch viel besser als eine Verschiebung.
Haben die Leute nicht mal genug von diesen Batmanspielen?

ARGH! Naja, wen es freut. Ich bin schon total übersättigt von Superhelden wenn ich nur höre welche wieder im Kino ihr unwesen treiben und dabei gucke ich das nicht einmal. Ärger über die Verschiebung dürfte aber aufgrund der Taktzahl der erschienen Titel sich im Zaum halten.
Ich nicht. Also wenn es um Batman geht, werd ich schon zum Fanboy. Ok, Batman Arkham Origins hätte man sich wirklich sparen können, aber die letzten beiden Teile waren echt Sahne!

Könntest aber auch andersherum fragen: Haben die Leute denn nicht genug von Cod, Battlefield, AC usw.
A never Ending discussion. :)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Haben die Leute nicht mal genug von diesen Batmanspielen?

Gut das Menschen verschieden sind.

Ich kann von zwei Sachen nie genug bekommen.

Zombie-Games.
Superhelden-Filme.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Bambi0815 hat geschrieben:
Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Haben die Leute nicht mal genug von diesen Batmanspielen?

Zombie-Games.
Superhelden-Filme.
Aber dann müsste dich doch der neue Batman kalt lassen... oder heißt er etwa "Zombie Knight"?!!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Besser spät als ein Releasedebakel. Das Batmobil hätte ich schon sau gerne, aber 200€ ist zu viel und mir definitiv net wert. Vlt. kann mans ja irgendwann irgendwo günstig als Restposten abgreifen (ok wenn dann die Limited aber die Batmobil Edition wird wohl von Fans aufgekauft^^)
kingdadan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingdadan »

Oh man...ich sabber jetzt schon. Bei Batman und Spider-Man setzt das Hirn bei mir aus. Deshalb werden auch beide Editionen gekauft. Sowohl Batmobil als Batman-Figur. Habe alle CE's der Batman-Reihe. Wenn es das doch nur von den Spider-Man Spielen geben würde. Die würden genau meinen Nerv treffen.
katzenjoghurt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von katzenjoghurt »

Och mahn... Garstige PC Boykottierer!

Na jut...
Gibt's halt die Limited und die Batmobile irgendwann gebraucht.
Diese supersackteuren Editions steigen eh kaum mal im Wert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Zero7 hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:

Zombie-Games.
Superhelden-Filme.
Aber dann müsste dich doch der neue Batman kalt lassen... oder heißt er etwa "Zombie Knight"?!!
Ja das tuts auch. Selbst die Batman Filme lassen mich kalt :S .... DC Filme finde ich bedingt gut. Gerade die neueren Superman Verfilmungen sind voll fürn po. Hoffe wenn irgendwann mal vllt ein Lobo Film kommt, ist dieser nicht so auf DC Filmstil getrimmt. Bane in Batman hätte ich mir eher als das gewünscht, wie Bane auch in den Comics dargestellt wird. Marvel sagt mir da eher zu. Die arten nicht so aus mit den Verfilmungen.
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

Underroath hat geschrieben: Die Batmobil-Edition ist zwar geil, aber für 200 Takken? Ne, mir zu teuer.
Wie mans nimmt. Ich hab für mein Hot Toys Batmobil 600 Takken gezahlt :mrgreen:
Deshalb brauch ich aber diese Edition nicht. Trotzdem nett, dass sowas angeboten wird.
jakekorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakekorn »

Irgendwie ist das schon verdammt lustig aber auch etwas surreal. Auf der einen Seite wird sich immer gewünscht, dass sich die Entwickler mehr Zeit nehmen, damit sie kein verbugtes oder halbfertiges Spiel spielen müssen und auf der anderen Seite wird nun, weil Rocksteadys Qualitätsstandarts nicht erfüllt werden, rumgeheult, dass das Spiel verschoben wird.

Egal wie man es macht, man machts wohl immer falsch. Gamer im Allgemeinen sind schon auf ihre Weise ein seltsames Völkchen und das sag ich als jahrzehntelanger Gamer.