Destiny: Käufer der PS3 oder Xbox 360 Download-Version erhalten (zeitbegrenztes) Spiel-Upgrade auf PS4 oder Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Destiny: Käufer der PS3 oder Xbox 360 Download-Version erhalten (zeitbegrenztes) Spiel-Upgrade auf PS4 oder Xbox One
Käufer der Download-Version von Destiny für Xbox 360 (Xbox Live) und PlayStation 3 (PlayStation Store) erhalten eine kostenlose Upgrade-Möglichkeit auf die Xbox-One- bzw. PlayStation-4-Version des Actionspiels. Das Angebot gilt bis zum 15. Januar 2015. Man darf nur innerhalb einer Konsolenfamilie wechseln, also von PS3 auf PS4 und von Xbox 360 auf Xbox One. Auch der Charakter (Guardian), der Spiel...
Hier geht es zur News Destiny: Käufer der PS3 oder Xbox 360 Download-Version erhalten (zeitbegrenztes) Spiel-Upgrade auf PS4 oder Xbox One
Hier geht es zur News Destiny: Käufer der PS3 oder Xbox 360 Download-Version erhalten (zeitbegrenztes) Spiel-Upgrade auf PS4 oder Xbox One
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Käufer der PS3 oder Xbox 360 Download-Version e
Anscheinend ne nette Geste, ABER auf PS4/ Horstbox kann man halt bei dem DOOFWIEBROT DLC Mikrotransaktions Steinzeit Game viel besser abzocken . Abzocken auf NEXT GEN Level( der stinkbrave öde Spieleinhalt bleibt allerdings weiterhin Kiddy Steinzeit DOOFWIEBROT Standartkost ) 
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Destiny du gehst ein mit deinem Marketing auf den ****.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 06.09.2014 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
An sich ein ganz nettes Angebot. Da aber die digitale Version völlig überteuert ist lohnt sich das nicht wirklich in meinen Augen.
-
johndoe1738443
- Persönliche Nachricht:
Knapp 57€ als digitale Version, wenn man sich MS points über zb eBay holt.SectionOne hat geschrieben:An sich ein ganz nettes Angebot. Da aber die digitale Version völlig überteuert ist lohnt sich das nicht wirklich in meinen Augen.
Bin kein Freund von digitalen Käufen, aber es ist günstiger als retail (zumindest zum release).
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
MS Points? Die wurden doch schon lange abgeschafft?!
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Anscheinend ne nette Geste, ABER auf PS4/ Horstbox kann man halt bei dem DOOFWIEBROT DLC Mikrotransaktions Steinzeit Game viel besser abzocken . Abzocken auf NEXT GEN Level( der stinkbrave öde Spieleinhalt bleibt allerdings weiterhin Kiddy Steinzeit DOOFWIEBROT Standartkost )
Ich kann kaum glauben, dass ich das sage, aber ich muss dir leider Recht geben.
Destiny wirkt bereits vor Release wie die Zukunft des DLC-Rippoffs...
Die Beta machte einen verdammt mageren Eindruck. Und ich rede da nicht einmal primär vom Inhalt, sondern was Qualität und "NextGen" angeht.
Die KI unter aller Sau für Bungieverhältnisse, viel Potenzial liegen gelassen (zB.: Reisen im Spiel, ich dachte man kann quasi von Planeten zu Planeten cruisen, meinetwegen auch mit Schwarzblende oder anderer Ladeform...aber ein Screensaver mit dem Raumschiff im Bild??...)
Dann die Tatsache, dass bereits jz 2 große DLC's angekündigt wurden bevor das Game überhaupt erscheint, hat für mich immer den Contentschnippschnapp-Beigeschmack, lvl 20 cap..., ganz ganz viel Luft nach oben, natürlich in DLC-Form...ich könnte ewig weitermachen
Bin halt echt enttäuscht, hatte sehr hohe Erwartungen was Destiny angeht, da ich ein richtiger Bungiefan bin, aber allein die Tatsache Activision/Blizzard als Publisher zu haben, lies mich erstmal sauer aufstoßen.
-
johndoe1738443
- Persönliche Nachricht:
Bekommst Du noch ohne weiteres - das wird dann einfach in € umgerechnet, sobald Du den Code eingibst.SectionOne hat geschrieben:MS Points? Die wurden doch schon lange abgeschafft?!
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Sind die MS Points nicht vor 'nem Jahr schon abgeschafft worden? Ansonsten sind 57€ trotzdem extrem krass. Weiterverkaufen kann man es nicht, was ja immer ein sehr gutes Argument für Konsolen ist und verglichen mit den PC Preisen von digitalen Versionen ist der Preis ebenfalls einfach nur pervers.Spud Bencer hat geschrieben:Knapp 57€ als digitale Version, wenn man sich MS points über zb eBay holt.SectionOne hat geschrieben:An sich ein ganz nettes Angebot. Da aber die digitale Version völlig überteuert ist lohnt sich das nicht wirklich in meinen Augen.
Bin kein Freund von digitalen Käufen, aber es ist günstiger als retail (zumindest zum release).
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
MS Points gibts immer noch im Internet und einigen Elektromärkten zu kaufen. Die Restbestände akzeptiert MS immer noch. Also kein Problem.
Für Leute die sich zu Weihnachten eine PS4 oder One holen und jetzt auf der Last Gen loslegen ein faires Angebot. Besser als nichts.
Für Leute die sich zu Weihnachten eine PS4 oder One holen und jetzt auf der Last Gen loslegen ein faires Angebot. Besser als nichts.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es einfach das Spiel zu kaufen. Voll der Recherche Aufwand heutzutage um eine Version für normalen Preis mit dem maximalen Content zu bekommen.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Man glaubt es kaum, aber es gibt Menschen die ihre Videospiele nicht weiterverkaufen :wink: .Finsterfrost hat geschrieben:Sind die MS Points nicht vor 'nem Jahr schon abgeschafft worden? Ansonsten sind 57€ trotzdem extrem krass. Weiterverkaufen kann man es nicht, was ja immer ein sehr gutes Argument für Konsolen ist und verglichen mit den PC Preisen von digitalen Versionen ist der Preis ebenfalls einfach nur pervers.Spud Bencer hat geschrieben:Knapp 57€ als digitale Version, wenn man sich MS points über zb eBay holt.SectionOne hat geschrieben:An sich ein ganz nettes Angebot. Da aber die digitale Version völlig überteuert ist lohnt sich das nicht wirklich in meinen Augen.
Aber ich würde es mir für den Preis trotzdem nicht kaufen.
Ich geb maximal die hälfte des Retailspreises aus für die digitale Version, ich seh einfach nicht ein wo die Produktion und der Vertrieb wegfällt, also von CD Pressung bis zum Einzelhändler, genau so viel zu bezahlen wie für eine Retail.
-
Highnrich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm, neh. Destiny ist quasi Borderlands ohne Cel Shading effekt mit Halo Gameplay, dazu wird man noch mit DLCs bombadiert ohne ende.
Die quests sehen so aus: Töte X davon, Sammle X hiervon, Aktiviere X Schalter. Und das endgame sind Raids mit 6 (lol) Spielern. Ist also quasi so wie bei MMOs, dass das Spiel erst losgeht wenn man maxlevel ist und darauf hab ich kein bock mehr.
Und nach 2 Jahren kommt schon Destiny 2 mit dem selben shit auf neuen Maps.^^
Also ich passe^^ halo masterchief edition und halo 5 wird aber sofort geholt
Die quests sehen so aus: Töte X davon, Sammle X hiervon, Aktiviere X Schalter. Und das endgame sind Raids mit 6 (lol) Spielern. Ist also quasi so wie bei MMOs, dass das Spiel erst losgeht wenn man maxlevel ist und darauf hab ich kein bock mehr.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Nur hat Borderlands einen netten Humor, eine sympathischere Grafik (wenn Destiny auf einen realistischen Grafikstil setzt sollten sie es auch ordentlich aussehen lassen) und der Umfang des Hauptspiels war sein Geld wert.Highnrich hat geschrieben:Hmm, neh. Destiny ist quasi Borderlands ohne Cel Shading effekt mit Halo Gameplay, dazu wird man noch mit DLCs bombadiert ohne ende.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Also quasi wie in Borderlands?Highnrich hat geschrieben:Hmm, neh. Destiny ist quasi Borderlands ohne Cel Shading effekt mit Halo Gameplay, dazu wird man noch mit DLCs bombadiert ohne ende.
Die quests sehen so aus: Töte X davon, Sammle X hiervon, Aktiviere X Schalter.