Der französische Entwickler Shiro Games hat heute das Sequel zu seinem Indie-Spiel Evoland angekündigt. Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder lautet der komplette Titel des Abenteuers, das im 2. Quartal 2015 für PC erscheinen soll. Der Held reist darin erneut durch die Videospiel-Geschichte. Während Evoland sich auf die Evolution der Action-Adventures und Rollenspiele beschränkt...
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Evoland 2: Nachfolger zum Spielhistorie-Abenteuer angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Evoland 2: Nachfolger zum Spielhistorie-Abenteuer angekü
Auch Teil 2 werde ich mir holen, da es ein kleines feines Spiel ist, auch wenn der SPieleaspekt dünn bleibt, es aber trotzdem schön zu sehen ist, wie sich die Spiele verändert haben
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
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Re: Evoland 2: Nachfolger zum Spielhistorie-Abenteuer angekü
An den ersten Teil hab ich gute Erinnerungen...nicht unbedingt weil das Spiel so toll war, sondern weil man es wunderbar verglitchen konnte, wenn man entsprechende Kisten nicht eingesammelt hat.
Mit Freunden haben wir uns nur mit den absolut nötigen Kisten bis zum Tempel durchgeglitcht...dann gings leider nicht weiter.
Schade...wir hatten selten so viel Spaß bei einem Spiel!
War aber schon ein Erlebnis, der Bildschirm hat falsch gescrollt, man konnte sich in eigentlich unpassierbare Gebiete glitchen (und über Wasser laufen), die Kamera war komplett falsch, die ganze Grafik war (auch in 3D) von einem 16 Bit Raster durchzogen, die Musik war ein einziges Gewimmer, ein Endboss ist zweimal hintereinander gespawned, Schlafen in der Stadt hat einen durch die Gegend teleportiert, Soundeffekte waren ungefähr 100mal so laut wie der rest und klangen wie MissingNo...Super!
Mit Freunden haben wir uns nur mit den absolut nötigen Kisten bis zum Tempel durchgeglitcht...dann gings leider nicht weiter.
Schade...wir hatten selten so viel Spaß bei einem Spiel!
War aber schon ein Erlebnis, der Bildschirm hat falsch gescrollt, man konnte sich in eigentlich unpassierbare Gebiete glitchen (und über Wasser laufen), die Kamera war komplett falsch, die ganze Grafik war (auch in 3D) von einem 16 Bit Raster durchzogen, die Musik war ein einziges Gewimmer, ein Endboss ist zweimal hintereinander gespawned, Schlafen in der Stadt hat einen durch die Gegend teleportiert, Soundeffekte waren ungefähr 100mal so laut wie der rest und klangen wie MissingNo...Super!