Massive Chalice - Fast 30 Minuten lange Video-Präsentation des Taktik-Strategiespiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Massive Chalice - Fast 30 Minuten lange Video-Präsentation des Taktik-Strategiespiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Double Fine arbeitet derzeit u.a. an dem Taktik-Strategiespiel Massive Chalice, das im letzten Jahr via Kickstarter finanziert wurde und mittlerweile einen ziemlich fortgeschrittenen Eindruck macht. Einen ausführlichen Blick auf das Spiel und die rundenbasierten Kämpfe erlaubt die folgende Präsentation, in der Projektleiter Brad Muir auf die einzelnen Spielelemente eingeht.

Hier geht es zur News Massive Chalice - Fast 30 Minuten lange Video-Präsentation des Taktik-Strategiespiels
dunbart
Beiträge: 287
Registriert: 16.08.2008 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Massive Chalice - Fast 30 Minuten lange Video-Präsentati

Beitrag von dunbart »

scheint so ne art medival-XCOM zu werden
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
bwort
LVL 2
25/99
16%
Beiträge: 692
Registriert: 06.05.2013 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: Massive Chalice - Fast 30 Minuten lange Video-Präsentati

Beitrag von bwort »

Kommt das fertig raus oder wird es auch so eine Early Access Leiche wie spacebase df. Seitdem halte ich von Double Fine überhaupt nix mehr.
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Massive Chalice - Fast 30 Minuten lange Video-Präsentati

Beitrag von Skabus »

Boa sieht das schrecklich aus. Ich bin ja weiß Gott nicht die allerletzte Grafikhure, aber das sieht so schrecklich öde, leer und leblos aus, dass man direkt davon laufen möchte oO

Die Idee ist ja an sich nicht schlecht, würde sogar sagen sehr interessant, aber optisch geht das gar nicht. Zudem frag ich mich, wer Spieleentwickler in diesen Tagen eigtl. auf den Trichter gebracht hat, dass JEDES VERDAMMTE SPIEL eine Comic-Grafik haben muss. WIESO?

Es gibt auch andere Stile, wisst ihr? z.B. düstere Stile, realistische Stile, surreale Stile, impressionistische und expressionistische Stile(auch wenn Expressionismus auch fast schon Comicgrafik ist). Warum muss jedes Spiel egal ob das Thema noch so düster und ernst ist(Diablo3) IMMER diese hässliche, farbarme Comic-Grafik haben???

Alter, ich kann es echt nicht mehr sehen! :roll:


MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Massive Chalice - Fast 30 Minuten lange Video-Präsentati

Beitrag von Vernon »

Noch a bisserl dünn an Inhalten, aber sonst ganz nett.
Antworten