amiibo - Details zu den ersten Figuren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
amiibo - Details zu den ersten Figuren
Nintendo Deutschland hat bekannt gegeben, dass die "interaktiven amiibo-Figuren der beliebtesten Nintendo-Helden" noch bevor das Jahr 2014 zu Ende geht im Handel erhältlich sein sollen. Die amiibo-Figuren werden gleichzeitig mit Super Smash Bros. for Wii U veröffentlicht - für das Spiel steht aber noch kein konkreter Termin zum Verkaufsstart fest. Den Anfang machen Mario, Prinzessin Peach, Link, S...
Hier geht es zur News amiibo - Details zu den ersten Figuren
Hier geht es zur News amiibo - Details zu den ersten Figuren
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Re: amiibo - Details zu den ersten Figuren
Findet es noch jemand lustig, dass die Figur ganz rechts die Figur aus WiiFit ist?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Falls die Figuren gut gemacht sind, wird es extrem teuer für mich >.>
-
MAudioBenny
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach gut gemachten Nintendo-Figuren zu einem annehmbaren Preis... sollten sie wirklich so gut aussehen, wie sie auf den Bildern aussehen, dann komme ich nicht drum herum mir 3/4 der Figuren zu kaufen ohne zu wissen, ob mir amiibo überhaupt gefällt. 
Ich vermisse meinen kleinen Toad. :-/ Ich möchte doch kein Captain Toad Spiel mit Mario oder Yoshi spielen.
Ich vermisse meinen kleinen Toad. :-/ Ich möchte doch kein Captain Toad Spiel mit Mario oder Yoshi spielen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Und? Was ist daran jetzt lustig. Die gute Dame taucht selbst in Smash als kämpferin auf.LP 90 hat geschrieben:Findet es noch jemand lustig, dass die Figur ganz rechts die Figur aus WiiFit ist?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Hab' doch ein wenig Nachsicht mit weniger informierten Menschen. 
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich oft auch ziemlich kindisch sein kann fühle ich mich für Sammelfiguren zu alt.
Ich glaube meine letzte Actionfigur habe ich mir vielleicht so mit 10 Jahren gekauft oder eher bekommen.
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch nicht für jeden was. Im Grunde sind es ja auch keine "Actionfiguren", mit denen man wie ein Kind spielt. Eigentlich kann man sich die Figuren ja nur aus zwei Gründen kaufen. Entweder man kann mit dem amiibo-Feature in verschiedenen Spielen wirklich etwas anfangen oder man betrachtet die Figuren schlicht als Sammelobjekte, die man sich zuhause ins Regal / in die Vitrine stellt. Manche Leute sammeln Briefmarken, andere verschiedene Bierdosen oder sonstwas...Warum also nicht auch hoffentlich schöne und hochwertige Nintendo-Figuren?Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Auch wenn ich oft auch ziemlich kindisch sein kann fühle ich mich für Sammelfiguren zu alt.Ich glaube meine letzte Actionfigur habe ich mir vielleicht so mit 10 Jahren gekauft oder eher bekommen.
Für mich ist es aber auch eher nichts. Ich bin kein großer Sammler und ob mich das Feature in Spielen anspricht, wage ich bisher doch auch noch stark zu bezweifeln...
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Das man aus so einer Figur echt mehr macht als sie eigentlich hergibt.Levi hat geschrieben:Und? Was ist daran jetzt lustig. Die gute Dame taucht selbst in Smash als kämpferin auf.LP 90 hat geschrieben:Findet es noch jemand lustig, dass die Figur ganz rechts die Figur aus WiiFit ist?
Und du musst dich nciht sofort angegriffen fühlen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich mich angegriffen?! Oo ... wo holst du denn die Interpretation her.
Die frage war tatsächlich ernst gemeint, was daran jetzt "Lustig" ist.
Die frage war tatsächlich ernst gemeint, was daran jetzt "Lustig" ist.
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Ein KlassikerDer Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=LMxTFqPET5I
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach du scheisse. Da wissen wir ja worauf es hinausläuft. Zerstückelte Spiele die man sich teuer erkaufen muss / von Mama und Papa's Geld kauft.
Schnapp sie dir alle !
Schnapp sie dir alle !
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ziel ist und war es nie den Kunden dazu zu bewegen eine Sammlung zu vervollständigen oder dies als Köder vor der Nase zu halten. Sondern sich jene Figuren zu holen, die man persönlich mag. Dazu schaltet man noch ungeheure Möglichkeiten und neuen Spielinhalt (an dem zusätzlich gearbeitet wurde) frei, wo man bereits bei einem Exemplar 100 % auf seine Kosten kommt. Das geschieht nicht bei den gängigen Actionfiguren und jenen mit einem Chip, das Sättigungsgefühl wird nicht erreicht.
Die Spiele, von denen wir wissen das sie amiibos unterstützen werden, haben wenn man die amiibos wegsubtrahiert genau so viel oder sogar mehr Umfang als ihre Vorgänger.
Die Spiele, von denen wir wissen das sie amiibos unterstützen werden, haben wenn man die amiibos wegsubtrahiert genau so viel oder sogar mehr Umfang als ihre Vorgänger.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 01.09.2014 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Jeder darf ja mit seinem Geld machen was er möchte, aber das ist für mich einfach die pure Geldvernichtung schlechthin. Klar gibt es leute die sich extra so etwas kaufen um sich das ins Regal zu stellen. Das hat man früher mit Ü-Ei Figuren gemacht oder mit teuren Modellautos. Das hatte ich auchmal, aber im Nachhinein ist das einfach pure Geldverschwendung, außer so etwas zu betrachten macht man nicht viel damit. Es staubt ein und Eindruck bei den Nachbarn macht heute vielleicht eher ein 65" LED Screen.
Ich finde es auch traurig, das sich Nintendo für so eine Art entschieden hat. Klar ist jeder Konzern möchte am liebsten den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, da ist niemand ausgenommen, aber von Nintendo hätte ich so etwas dann doch als Letztes erwartet.
Ich finde es auch traurig, das sich Nintendo für so eine Art entschieden hat. Klar ist jeder Konzern möchte am liebsten den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, da ist niemand ausgenommen, aber von Nintendo hätte ich so etwas dann doch als Letztes erwartet.