EA Sports UFC - Zweites Inhaltsupdate bringt drei Kämpfer und passt den Spielablauf an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA Sports UFC - Zweites Inhaltsupdate bringt drei Kämpfer und passt den Spielablauf an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für EA Sports UFC steht die zweite (kostenlose) Inhaltsaktualisierung bereit. Das Update umfasst einige Verbesserungen des Spielablaufs, neue Animationen, Multiplayer-Verbesserungen sowie folgende drei Kämpfer:

Matt Brown (Weltergewicht)
Mike Pyle (Weltergewicht)
Stipe Miocic (Schwergewicht)

Change-Log:

Kick...

Hier geht es zur News EA Sports UFC - Zweites Inhaltsupdate bringt drei Kämpfer und passt den Spielablauf an
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Zweites Inhaltsupdate bringt drei Kämpfe

Beitrag von Jondoan »

Irgendwie habe ich Angst... Ea schenkt mir was?!?!? warum?? Die haben doch bestimmt etwas gegen mich in der Hand? War das von Anfang an ihr Plan???? Ich bin echt zufri...zufrie... wie heißt nochmal dieses Wort, dass im Zusammenhang mit EA eigentlich nicht fällt?? Mir fällts nicht ein... aber ich bins jedenfalls!
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Antworten