Xbox One: Gerücht: Kinect-Sensor ab Oktober einzeln erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Gerücht: Kinect-Sensor ab Oktober einzeln erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zumindest in den USA soll der neue Kinect-Sensor für die Xbox One ab dem 6. Oktober auch einzeln erhältlich sein. Das meldet die Webseite WindowsPhoneCentral.com, ohne aber eine Quelle zu nennen. Demnach soll die Kamera separat für 149 Dollar angeboten werden.Bisher ist Kinect nur im Bundle mit der Konsole erhältlich - alternativ besteht seit Juni die Möglichkeit, die Xbox One auch ohne den Sensor...

Hier geht es zur News Xbox One: Gerücht: Kinect-Sensor ab Oktober einzeln erhältlich
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Gerücht: Kinect-Sensor ab Oktober einzeln erhä

Beitrag von johndoe1730081 »

Was ist jetzt der größere Betrug??
Das Mistteil weglassen und 100€ billig oder das Teil seperat für 150€ verkaufen.
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

Solang das Kinect Bundle immer noch erhältlich ist, ist es doch überhaupt kein Problem.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Puh der Preis hat es in Sich. Handelt sich aber nur um ein Gerücht. Denke eher sie werden es für 99 Dollar anbieten. oder 119 vielleicht. Aber 149 ist schon eine Nummer für sich.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Antiidiotika hat geschrieben:Was ist jetzt der größere Betrug??
Das Mistteil weglassen und 100€ billig oder das Teil seperat für 150€ verkaufen.

Ich finde es logisch. Einzeln teurer wie im Bundle, ist doch alles wie gehabt.
Mal davon abgesehen ob mans braucht oder nicht ist Kinect rein allgemein schon kein schlechtes stück Technik. Die günstigere PS4 Cam ist einzeln auch teurer wie aus dem Bundle rausgerechnet.

Mal davon abgesehen das wenn es für diesen Preis kommen sollte sicher nicht sehr lange bei diesem bleiben wird. 100€ halte ich langfristig für wahrscheinlich.
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 27.08.2014 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

macht nur sinn wenn microsoft den preis für konsole ohne kinect im oktober auf 349$ senkt (jetzt 399$).

ansonsten ist es irgendwie leicht grenzdebil, aber wie heisst es doch so schön? #dealwithit

:ugly:

greetingz
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Frontschwein91 hat geschrieben:
Antiidiotika hat geschrieben:Was ist jetzt der größere Betrug??

Ich finde es logisch. Einzeln teurer wie im Bundle, ist doch alles wie gehabt.
Mal davon abgesehen ob mans braucht oder nicht ist Kinect rein allgemein schon kein schlechtes stück Technik. Die günstigere PS4 Cam ist einzeln auch teurer wie aus dem Bundle rausgerechnet.

Mal davon abgesehen das wenn es für diesen Preis kommen sollte sicher nicht sehr lange bei diesem bleiben wird. 100€ halte ich langfristig für wahrscheinlich.
Als nicht wie...
149 ist dennoch für kinect alleine viel zu hoch. Frage micht ob das überhaupt jemand kaufen wird zu dem Listenpreis.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Und MS denkt das sich Kinect als Standalone besser als im Bundle verkaufen wird?

Bei denen würde ich gerne mal hausieren gehen. Dort scheint man die Welt neu kennen zu lernen ;)
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hinzu kommt, das die PS4 Cam weniger wie die Hälfte kostet nämlich 64,99 - zumindest sah ich sie so letztens.
Nicht umbedingt clever von MS.
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

ZackeZells hat geschrieben:Und MS denkt das sich Kinect als Standalone besser als im Bundle verkaufen wird?

Bei denen würde ich gerne mal hausieren gehen. Dort scheint man die Welt neu kennen zu lernen ;)

Oder die kennen die neue Welt einfach besser als Sie ;)

Ich denke schon das sich das gute stück Hardware separat verkaufen wird. Vorallem an Bastler die das Ding an einen PC anschließen wollen um eigene Software für zu schreiben (Überwachungssystem oder sowas).

149 $ empfinde ich als guten Preis, für das was man dafür bekommt. Das es im Bundle günstiger ist sollte logisch sein ;)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

TheGamer-X hat geschrieben:
Oder die kennen die neue Welt einfach besser als Sie ;)
Kannst mich ruhig dutzen, sonst fühle ich mich so alt :Häschen:
TheGamer-X hat geschrieben:
Ich denke schon das sich das gute stück Hardware separat verkaufen wird. Vorallem an Bastler die das Ding an einen PC anschließen wollen um eigene Software für zu schreiben (Überwachungssystem oder sowas).

149 $ empfinde ich als guten Preis, für das was man dafür bekommt. Das es im Bundle günstiger ist sollte logisch sein ;)
Wurde nicht so ein Kinect-Kit für Windows vor ner Weile angekündigt?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich denke das wird mit einem Kinect-Spiel gebundeld (Fantasia: Music Evolved bietet sich da an, welches ebenfals im Oktober erscheinen wird) und für maximal 129 Euro verkauft, so wie Kinect for 360.

Der Preis wird schnell (als Bundle) auf 89 Euro fallen.
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich denke das wird mit einem Kinect-Spiel gebundeld (Fantasia: Music Evolved bietet sich da an, welches ebenfals im Oktober erscheinen wird) und für maximal 129 Euro verkauft, so wie Kinect for 360.

Das muss denke ich auch im Bundle mit einem Spiel erscheinen, bzw. mit mehreren Spielen.
Denn anders wird das auch niemand kaufen, niemand kauft sich das für 150€, wenn er soch die Konsole extra 100€ billiger gekauft hat, nur um dann skypen und ein bisschen mit der Xbox zu reden.

Den auf niemand anderen zielt der Verkauf der Kamera aktuell ab.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Antiidiotika hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich denke das wird mit einem Kinect-Spiel gebundeld (Fantasia: Music Evolved bietet sich da an, welches ebenfals im Oktober erscheinen wird) und für maximal 129 Euro verkauft, so wie Kinect for 360.

Das muss denke ich auch im Bundle mit einem Spiel erscheinen, bzw. mit mehreren Spielen.
Denn anders wird das auch niemand kaufen, niemand kauft sich das für 150€, wenn er soch die Konsole extra 100€ billiger gekauft hat, nur um dann skypen und ein bisschen mit der Xbox zu reden.

Den auf niemand anderen zielt der Verkauf der Kamera aktuell ab.
Und bestaetigt!
150 USD mit Spiel (Dance Central Spotlight)

http://news.xbox.com/2014/08/xbox-one-s ... Id=9407580
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Antiidiotika hat geschrieben:Hinzu kommt, das die PS4 Cam weniger wie die Hälfte kostet nämlich 64,99 - zumindest sah ich sie so letztens.
Nicht umbedingt clever von MS.
Ja da steckt auch bestimmt die gleiche teure Technik drin wie in Kinect 2.0 nicht wahr? Klar wird das dem nicht Informierten Käufer egal sein denn der guckt halt nur auf den Preis.

Es ist und bleibt aber ganz einfach, es fehlt einfach ein Kinect Systemseller! Wenn ich nicht schon eine hätte wäre sie mir für ein paar Popelige Sprachbefehle auch zu teuer und das auch wenn sie 50 Euro kosten würde!
Ebenso geht es mir mit der PS Cam, sind alle beide noch OVP in den jeweiligen Kartons. :Blauesauge: