Dark Souls 2: DLC-Kapitel "Crown of the Old Iron King" veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 2: DLC-Kapitel "Crown of the Old Iron King" veröffentlicht
FromSoftware hat heute das zweite Kapitel "Crown of the Old Iron King" der DLC-Trilogie "The Lost Crowns" für Dark Souls 2 (PC: Steam und Xbox 360) veröffentlicht (Preis: 9,99 Euro). Die PS3-Version wird am morgigen Mittwoch zur Verfügung stehen. In der zweiten Download-Erweiterung erforschen die Spieler einen finsteren Turm, "in dem Flammen, Rauch und Zauberei dem Spieler das Leben zur Hölle mach...
Hier geht es zur News Dark Souls 2: DLC-Kapitel "Crown of the Old Iron King" veröffentlicht
Hier geht es zur News Dark Souls 2: DLC-Kapitel "Crown of the Old Iron King" veröffentlicht
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: DLC-Kapitel "Crown of the Old Iron King" v
Der Patch dazu erfolgte schon gestern. Mal schauen, wie das so wird.
Edit: Oh shit ... 
Spoiler
Show
Man wird noch einmal gegen den Schmelzerdämon antreten - diesmal aber in blau.
Zuletzt geändert von Gast am 26.08.2014 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
CronoKraecker
- Persönliche Nachricht:
Danke 4Players. Auf der News-Seite wird unten bei der Vorschau der Kommentare der Spoiler-Kasten ignoriert.
Dann halt jetzt dasselbe in blau.
Dann halt jetzt dasselbe in blau.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: DLC-Kapitel
man, der ging mir vielleicht auf den geist, und dieser "bruugar" hat ihn scheinbar blind geschafft, es sei denn, der hat seine zuschauer nur beschissen.
ich warte weiter auf ein PS4 Remake punkt
ich warte weiter auf ein PS4 Remake punkt
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: DLC-Kapitel
Dieser Bruugar spielt seine LP Games wann immer es geht auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad durch... Könnte skill sein gell?padi3 hat geschrieben:dieser "bruugar" hat ihn scheinbar blind geschafft, es sei denn, der hat seine zuschauer nur beschissen.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
Bruugar ist cool, da hab ich mir die meisten Tipps für die Bosskämpfe geholt 
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hat mir schon das vorherige DLC nicht so gut gefallen, im Vergleich mit dem DLC aus Dark Souls 1 war ich sogar echt enttäuscht :/
Hoffe dass dieses und das nächste etwas besser werden...
-
Falric2
- Persönliche Nachricht:
Wetten das es einen Samurai als Boss geben wird?
- mcRebe
- Persönliche Nachricht:
Dafür gibt es jetzt aber gleich 3 davon!DonDonat hat geschrieben:Irgendwie hat mir schon das vorherige DLC nicht so gut gefallen, im Vergleich mit dem DLC aus Dark Souls 1 war ich sogar echt enttäuscht :/
Spoiler
Show
Man wird noch einmal gegen den Schmelzerdämon antreten - diesmal aber in blau.
Ohja, mir auch! Einen fieseren Gegner kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest bei der ersten Begegnung eine garantierte Niederlage.padi3 hat geschrieben:man, der ging mir vielleicht auf den geist
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Meine erste Einschätzung nach ca. 3 Stunden: Sein Geld nicht wert! Langweilige Gegner, Leveldesign teils unverständlich, grafisch auch schwach. Der 1te Dlc hat mich sehr viel besser unterhalten.
In 3 Stunden habe ich sicherlich erst die Hälfte geschafft, aber gerade beim Leveldesign habe ich wenig Hoffnung, dass ich da noch aus den Socken gehauen werde
In 3 Stunden habe ich sicherlich erst die Hälfte geschafft, aber gerade beim Leveldesign habe ich wenig Hoffnung, dass ich da noch aus den Socken gehauen werde
-
Nintendo4Life
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute, ich habe den "schweren Eisenschlüssel" nicht bekommen. Habe mir damals den Season Pass gekauft und beim ersten DLC hat auch alles wunderbar geklappt, aber nun stehe ich vor dem verschlossen Tor. Kann mir einer helfen? Laut Steam habe den zweiten DLC und ich habe ja auch gestern den 1 GB großen Patch runtergeladen. Ich hab echt keinen Plan, was ich falsch mache. Einer ne Idee?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@ Nintendo4Life: Beende mal Steam und starte den Client danach neu. Daraufhin sollte ein kurzer, nur wenige KB großer Download für Dark Souls 2 erfolgen, und deine Charaktere haben das Item im Inventar. Das klappte jedenfalls heute so bei mir.
-
humb0rt
- Persönliche Nachricht:
Das wär auch nicht mehr DS wenn ich den Boss beim ersten Anlauf schaff.. ich mein sowas kommt mal vor, aber deswegen spiel ich das spiel nichmcRebe hat geschrieben:Ohja, mir auch! Einen fieseren Gegner kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest bei der ersten Begegnung eine garantierte Niederlage.
-
Flashpainter2
- Persönliche Nachricht:
Hallo Jungs,
ich spiele Dark Souls 2 über Steam auf dem PC und habe mir den DLC gestern runtergeladen aber seit dem funktioniert das Spiel nicht mehr. Es kommt immer (noch bevor der Startbildschirm erscheint) Windows hat ein Problem festgestellt und sucht nach einer Lösung. Am Sonntag konnte ich noch ohne Probleme spiele und seit diesem Hackercrash funktioniert nichts mehr. Hat jemand von Euch auch solche Probleme oder ne Idee was ich machen kann. Ansonsten bleibt mir wohl nur alles neu zu installieren.
Das Spiel ist auf dem neuesten Stand, der große Patch wurde gestern automatisch runtergeladen.
Danke
ich spiele Dark Souls 2 über Steam auf dem PC und habe mir den DLC gestern runtergeladen aber seit dem funktioniert das Spiel nicht mehr. Es kommt immer (noch bevor der Startbildschirm erscheint) Windows hat ein Problem festgestellt und sucht nach einer Lösung. Am Sonntag konnte ich noch ohne Probleme spiele und seit diesem Hackercrash funktioniert nichts mehr. Hat jemand von Euch auch solche Probleme oder ne Idee was ich machen kann. Ansonsten bleibt mir wohl nur alles neu zu installieren.
Das Spiel ist auf dem neuesten Stand, der große Patch wurde gestern automatisch runtergeladen.
Danke
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Patch hatte ich ein ähnliches Problem, beim Spielstart erschien nur ein statischer schwarzer Bildschirm. Versuch mal, die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen (klickmich) - bei mir mussten einige Gigabyte nachgeladen werden, dann war das Problem gelöst. Alternativ dann die Neuinstallation versuchen.Flashpainter2 hat geschrieben:Das Spiel ist auf dem neuesten Stand, der große Patch wurde gestern automatisch runtergeladen.
Falls du übrigens deine Spielstände sichern möchtest, die sind in
Code: Alles auswählen
C:\Users[Benutzername]\AppData\Roaming\DarkSoulsII\011000010736baa5Der "Hackercrash" dürfte damit auch nichts zu tun haben, eher hat From Software bei der Kompatibilität des Patches etwas geschlampt.