Postal 3: Hauptdarsteller im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Postal 3: Hauptdarsteller im Blick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie hat sich der Hauptdarsteller des umstrittenen Shooters in den letzten 10 Jahren entwickelt? Running With Scissors gibt jetzt in seinem neuen Postal 3: Hauptdarsteller im Blick
Jollysepp
Persönliche Nachricht:

Postal

Beitrag von Jollysepp »

Postal Verfilmung??? Oh mein Gott! LOL

Für welche Systeme soll denn das neue Postal rauskommen?

P.S.: der Newsletter Link geht nicht; zumindest bei mir.
|Dante|
Persönliche Nachricht:

Re: Postal

Beitrag von |Dante| »

Jollysepp hat geschrieben:Postal Verfilmung??? Oh mein Gott! LOL

Für welche Systeme soll denn das neue Postal rauskommen?

P.S.: der Newsletter Link geht nicht; zumindest bei mir.
http://www.postalnation.net/0701_articl ... istory.php
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Wann Postal 3 auch nur annähernd so ist wie Postal 2 dann können wirs hier in DE schon vergessen.
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Postal 3 wird mit Sicherheit noch kranker. Ich freu mich drauf :)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Pestilencedt hat geschrieben:Postal 3 wird mit Sicherheit noch kranker. Ich freu mich drauf :)
Meine Lieblingsstelle aus Postal 2 ist wo ein paar Priester vor der Kirche stehen (wo man beichten muss) und dann kommt ein Selbstmordattentäter sprengt sich da in die Luft und dann stürmen haufenweise Terroristen die aussehen wie BinLaden,die Kirche und man muss sich freikämpfen.
Das fand ich schon kaum zu toppen wie krank das war. :lol:
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

Interessant, dass Ralf Moeller eine Rolle im Postal-Film hat. Ich kann mich noch gut an seinen Auftritt in einer Talkshow zum Thema Killerspiele erinnern, als er diesen gar nicht positiv gegenüberstand - Was für eine Nutte.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Der Film hat ja jetz schon die miesesten Bewertungen bekommen.
Und danach will Bollchen auch noch FarCry verfilmen. Mit der Lusche von Schweiger.
Also ehrlich, kann man Boll nicht dafür wegsperren für die dümmsten Filme aller Zeiten???
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Wenn man schone Games verfilmt dann auch richtig.
Lycanor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lycanor »

Reslist hat geschrieben:
Pestilencedt hat geschrieben:Postal 3 wird mit Sicherheit noch kranker. Ich freu mich drauf :)
Meine Lieblingsstelle aus Postal 2 ist wo ein paar Priester vor der Kirche stehen (wo man beichten muss) und dann kommt ein Selbstmordattentäter sprengt sich da in die Luft und dann stürmen haufenweise Terroristen die aussehen wie BinLaden,die Kirche und man muss sich freikämpfen.
Das fand ich schon kaum zu toppen wie krank das war. :lol:
Es geht aber noch Kranker :D

Am mittwoch must du mal hinter deinen Wohnwagen gehen, dort steht ein gebüsch wohinter sich ein Abflussrohr befindet. Wenn du das betrittst kannst du auch Bin Laden Töten :twisted:
UberSoldat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

Erstes Quartal 2009 ist längst vorbei.
News?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Postal 2 war mit AWP einfach unschlagbar.
Im neuen sollen aber glaub keine Körperteile mehr fliegen. Und Postal ist ohne Gore kein Postal mehr...
Hoffentlich versteifen sie sich nicht zu sehr auf Grafik
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

*uralten Thread ausgrab*

Was is jetzt eigentlich mit Postal 3 :x
Bei der E3 gabs noch Trailer aber jetzt gibts ja auch 0 Infos mehr, wann solls denn endlich kommen :(
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Nachdem ich mir einen Trailer von Postal 3 angeschaut habe, wollte ich sofort wissen was teil 2 oder 1 war, dann schau ich mir einige Trailer an und denke mir was ist das den für ein scheißdreck, dümmer und behinderter ohne anspruch und story gehts wohl kaum,

Von der Grafik brauch ich nicht Anfangen zu lässtern denn das ist einfach nur zum erbrechen, Gameplay was ich da in den Trailers gesehen hab außer sinnlose dumme übertriebene gewalt die an Amoklaufen erinnert, das Spiel oder die Teile sind der sinnloseste billigste müll den ich je gesehen hab, also mein Gott wer sich den Scheßdreck kauft hat sie doch nicht mehr alle so denke ich über dieses Game, man man man ist das behindert.

Ich frag mich was ihr an so nem Scheißdreck so geil findet, einfach mal sinnlos auf leute pissen oder ein tier als waffe benutzen.

Ich hab das Spiel nie gespielt und werde es auch nie spielen, denn das was ich von den Trailern gesehen habe reicht mir um sagen zu können, dass dieses etwas einfach nur krank ist.

Ich hoffe das dieses Spiel flopt und sich niemand diesem elend eines Games erfreuen will, denn an dem Spiel gibts rein garnichts was mich anspricht, omg ist das ein müll, was sich die verblödeten Enwickler da denken, die sind doch nicht mehr ganz bei sich.

Ihr Hirn ist schon so sehr verfault das die nicht mal wissen was die für scheiße ich kann mich nur immer wieder wiederholen.

Ich kann mir da nur an den Kopf fassen und sagen scheiße, wie tief sind die nur gesunken!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

warum darf man hirnlose Scheiße nicht gut finden :D