Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dan Jeannotte, Synchronsprecher des Protagonisten Arno im neuen Assassin's Creed: Unity, gab in einem Interview einige Fakten über die Hintergrundgeschichte preis. Seiner Aussage nach, ist Arno für ihn ein "unglaublicher Charakter", der durch einen "tragischen Unfall zum Handeln gebracht" wird."Am Anfang ist Arno noch kein Assassine", so Jeannotte. "Er tritt der Bruderschaft bei, um seinen Landsle...

Hier geht es zur News Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Beitrag von johndoe553505 »

Wer ist Arno? Und wo ist Waldo?
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Beitrag von DextersKomplize »

Grandiose Story ick hör dir trapsen...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Beitrag von johndoe774288 »

Arno für ihn ein "unglaublicher Charakter", der durch einen "tragischen Unfall zum Handeln gebracht" wird.
tochter/frau/ganze sippschaft wurden ermordet von ACHTUNG SPOILER! - franzosen die templer sind - SPOILER ENDE.
"Am Anfang ist Arno noch kein Assassine", so Jeannotte. "Er tritt der Bruderschaft bei, um seinen Landsleuten zu helfen und der Revolution ein glimpfliches Ende zu bescheren. Doch nach und nach bemerkt Arno, dass seine Rolle unter den Assassinen größer ist, als er es erwartet hatte."
nach dem 5 minütigen tutorial ist er aber ein:
Hartgesottener Kerl (Assassine) mit markanten One-Linern, die er vor jedem Mord sagen würde.
Und nebenbei noch herausfindet, dass er der einzige ist, der die welt retten kann.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Beitrag von MannyCalavera »

Ich finde es extrem störend, dass die Figuren nicht mal ansatzweise einen französischen Akzent haben. Das raubt viel Atmosphäre. Ich hoffe wirklich, das man Unity auch auf französisch spielen kann (mit deutschen Untertiteln).

Zum Video selber: 08/15 PR Gewäsch. tragischer Held, der über sich hinauswächst und richtig badass wird. wooooow :Hüpf: Frei mich dennoch auf das Spiel
Benutzeravatar
Darth Broda
Beiträge: 94
Registriert: 17.03.2009 19:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Beitrag von Darth Broda »

LucaBrasi87 hat geschrieben:Ich finde es extrem störend, dass die Figuren nicht mal ansatzweise einen französischen Akzent haben. Das raubt viel Atmosphäre. Ich hoffe wirklich, das man Unity auch auf französisch spielen kann (mit deutschen Untertiteln).

Zum Video selber: 08/15 PR Gewäsch. tragischer Held, der über sich hinauswächst und richtig badass wird. wooooow :Hüpf: Frei mich dennoch auf das Spiel
Soweit ich mich erinnere hatten die Figuren in Assassin's Creed nie einen Akzent, ausser dieser französische Herzog aus Brotherhood.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Beitrag von MannyCalavera »

grizzer_66 hat geschrieben:
LucaBrasi87 hat geschrieben:Ich finde es extrem störend, dass die Figuren nicht mal ansatzweise einen französischen Akzent haben. Das raubt viel Atmosphäre. Ich hoffe wirklich, das man Unity auch auf französisch spielen kann (mit deutschen Untertiteln).

Zum Video selber: 08/15 PR Gewäsch. tragischer Held, der über sich hinauswächst und richtig badass wird. wooooow :Hüpf: Frei mich dennoch auf das Spiel
Soweit ich mich erinnere hatten die Figuren in Assassin's Creed nie einen Akzent, ausser dieser französische Herzog aus Brotherhood.
Das stimmt natürlich, nur fällt es mir bei diesem Teil zum ersten mal wirklich richtig negativ auf. Liegt vielleicht am Setting.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Beitrag von NotSo_Sunny »

grizzer_66 hat geschrieben: Soweit ich mich erinnere hatten die Figuren in Assassin's Creed nie einen Akzent, ausser dieser französische Herzog aus Brotherhood.
Ezio hatte doch einen leichten Akzent, was auch viel zum Charakter beitrug.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Beitrag von Eisenherz »

Arno Dübel! :mrgreen:
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Beitrag von Rooobert »

"Itsa me, MaRio!"

AC2 hatte diesen lustigen italienischen Akzent. Ich wage mich aber zu erinnern in einem gameplay Video zu Unity bei einer Nebenfigur einen leichten Akzent rausgehört zu haben. Aber das könnte echt mehr sein, auch wenn ich es normalerweise als zu sehr aufgesetzt empfinde. Hoffentlich heißen sie dann wenigstens über-französisch...
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Beitrag von ddd1308 »

Ich finde es eigentlich besser, wenn die jeweiligen Figuren keinen Akzent haben. Das hat mich bei Metro so extrem gestört... ich spiele nen Russen, hänge mit Russen ab und alle reden deutsch bzw. englisch mit einem russischen Akzent? :roll:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Beitrag von SethSteiner »

Arno ist ein totaler Antiheld, geil!
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Beitrag von KATTAMAKKA »

Arno ist ne UBISCHROTT Schleimspur Totgeburt . Grosses vorbild war die Serie Gute Zeiten Schlechte Zeiten, speziell die Dialoge zum ``mitfiebern`` und der wirre Story Mischmasch zeigt wie Modern Arno die Quarktasche doch ist . Denn auch schon damals waren echte Männer in Bademäntel mit Kapuze der heisseste Scheiss und diesmal sogar mit Gefühl, WOW :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 25.08.2014 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Beitrag von Steppenwaelder »

Wer ist Arno? Und wer ist Wayne?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Beitrag von johndoe1197293 »

So so, ein tragischer Unfall. Mensch, sie überraschen uns immer wieder. :lol:
ddd1308 hat geschrieben:Ich finde es eigentlich besser, wenn die jeweiligen Figuren keinen Akzent haben. Das hat mich bei Metro so extrem gestört... ich spiele nen Russen, hänge mit Russen ab und alle reden deutsch bzw. englisch mit einem russischen Akzent? :roll:
Sehe das ähnlich. Würde für mich auch keinen Sinn machen. Dann müßten ja alle in dem Spiel einen französischen Akzent haben (schließlich spielt das ganze in Frankreich) und das wäre ja noch lächerlicher. In diesem Kontext würde es Sinn machen z.B. einer Figur, die aus Italien stammt einen italienischen Akzent zu verpassen, beim Rest, der akzentfrei deutsch spricht, weiß man halt, dass es sich um Franzosen handelt.
Aber bei AC ist das halt so eine Sache: in den Vorgängern haben die Figuren ohne Akzent deutsch gesprochen und sind flüssig ins Italienische gewechselt....sinnfrei. :lol: Aber ich kann verstehen, wenn das für einige zur Atmosphäre beiträgt.
Antworten