Prächtige Grafiken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prächtige Grafiken

Beitrag von 4P|BOT2 »

Regelmäßig werden in der Demoszene prächtige Grafiken veröffentlicht, wovon wir für euch einen ganzen Schwung der Prachtburschen vorbereitet haben. Die Bilder stammen dabei aus den Grafikwettbewerben diverser Demo-Partys, welche in diesem Jahr stattgefunden haben.

...

Hier geht es zur News Prächtige Grafiken
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Prächtige Grafiken

Beitrag von Phips7 »

Super!

Vorallem das erste hats mir angetan. Weckt mich bitte wenn Spiele so in Bewegung aussehen.
atexkoeln
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atexkoeln »

Sogar ein Bild von mir ist dabei, ich fühle mich geehrt ;) Es gab aber noch viele andere tolle Bilder von anderen Artisten, welche hier leider nicht dabei sind. Allein auf der Evoke gab es reichlich tolle Bilder.
4S-Bobic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4S-Bobic »

@Atex: Schöne Bilder muss man zeigen, weshalb weitere Bilder von dir auch schon länger auf 4Sceners.de zu finden sind (s. http://www.4players.de/4sceners.php/art ... index.html).

Weitere, auf Demo-Partys veröffentlichte Grafiken sind in Vorbereitung. Da solche Bilder-Updates aber immer recht zeitintensiv sind, bin ich leider noch nicht dazu gekommen die alle Online zu stellen. Kommt alles noch!
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

um mal off-topic zu werden: gibt es pläne für back2roots oder ist das projekt ganz gestorben?