Regelmäßig werden in der Demoszene prächtige Grafiken veröffentlicht, wovon wir für euch einen ganzen Schwung der Prachtburschen vorbereitet haben. Die Bilder stammen dabei aus den Grafikwettbewerben diverser Demo-Partys, welche in diesem Jahr stattgefunden haben.
...
Hier geht es zur News Prächtige Grafiken
Prächtige Grafiken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Prächtige Grafiken
Super!
Vorallem das erste hats mir angetan. Weckt mich bitte wenn Spiele so in Bewegung aussehen.
Vorallem das erste hats mir angetan. Weckt mich bitte wenn Spiele so in Bewegung aussehen.
- atexkoeln
- Persönliche Nachricht:
Sogar ein Bild von mir ist dabei, ich fühle mich geehrt
Es gab aber noch viele andere tolle Bilder von anderen Artisten, welche hier leider nicht dabei sind. Allein auf der Evoke gab es reichlich tolle Bilder.
-
4S-Bobic
- Persönliche Nachricht:
@Atex: Schöne Bilder muss man zeigen, weshalb weitere Bilder von dir auch schon länger auf 4Sceners.de zu finden sind (s. http://www.4players.de/4sceners.php/art ... index.html).
Weitere, auf Demo-Partys veröffentlichte Grafiken sind in Vorbereitung. Da solche Bilder-Updates aber immer recht zeitintensiv sind, bin ich leider noch nicht dazu gekommen die alle Online zu stellen. Kommt alles noch!
Weitere, auf Demo-Partys veröffentlichte Grafiken sind in Vorbereitung. Da solche Bilder-Updates aber immer recht zeitintensiv sind, bin ich leider noch nicht dazu gekommen die alle Online zu stellen. Kommt alles noch!
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
um mal off-topic zu werden: gibt es pläne für back2roots oder ist das projekt ganz gestorben?