The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin und Video zur letzten Episode

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin und Video zur letzten Episode

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die fünfte und letzte Episode "No Going Back" für The Walking Dead 2 wird am 26. August 2014 für PC und Mac erscheinen. Xbox 360, PlayStation 3 und PS Vita werden am 27. August bedient. Am 28. August soll die iOS-Version (Appstore) folgen. Passend zur Ankündigung wurde der folgende Trailer veröffentlicht, der Story-Spoiler aus den Episoden 1 bis 4 enthält.

Hier geht es zur News The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin und Video zur letzten Episode
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin u

Beitrag von Newo »

Dauert also net mehr lange, dann ist es geschafft
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Ketjow
Beiträge: 633
Registriert: 26.06.2013 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin u

Beitrag von Ketjow »

Ich kanns kaum erwarten und muss ehrlich zugeben, dass ich bei dem Video fast n Tränchen verdrückt habe^^
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin u

Beitrag von Chibiterasu »

Oh cool! Hab erst Episode 1 und 2 gespielt, weil ich den Rest in einem Rutsch spielen wollte. Dann weiß ich was ich über das Wochenende mache :Hüpf:
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin u

Beitrag von Isterio »

Schade, dass die zweite Staffel nicht so gut ist, wie die erste. Ich mochte eigentlich ausser Jane (oder wie sie hiess) und natürlich Clementine niemanden. Es ist auch sehr unrealistisch, dass Clementine vernünftiger, klüger und psychisch stärker, als die Erwachsenen ist und quasi alles selber machen muss. Mit 400 days (oder was war es?) haben sie eigentlich kaum eine Verbindung hergestellt.

Naja ... die Staffel hat mich unterhalten und die letzte Episode wird hoffentlich die beste.
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin u

Beitrag von Sid6581 »

Super, dass man die Staffel inzwischen schon sehr günstig bekommt. Bin bestimmt nicht der Einzige, der mit dem Kauf bis zur letzten Episode wartet. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das für Telltale rechnet. Falls die es mal schaffen, ihre Episoden in vernünftigen Abständen zu veröffentlichen, wäre ich aber durchaus mal wieder früher dabei. Freue mich auf jeden Fall drauf.
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin u

Beitrag von Lord Helmchen »

Die Verbindung zu 400 Days war eindeutig vorhanden, nämlich das Lager von Carver, da hat man alle Überlebenden aus 400 Days gesehen, man wusste somit von ihrer Vergangenheit und das Lager war das, wo sie am Ende hingeholt wurden und je nach Spielweise sind alle oder nur einige mitgegangen.

Jane mocht ich auch, aber natürlich auch Kenny, er war immer für einen da und war Lee's bester Freund in Staffel 1, da muss ich natürlich zu ihm halten, auch wenn er manchmal ziemlich Schroff sein kann, aber wenn man bedenkt was er schon alles durchmachen musste und verloren hat, verständlich, letztendlich ist er ein guter Kerl. Aber als ich den Trailer gesehen habe... da war mir ziemlich mulmig zumute. Und die letzte Szene die nochmal den vergleich zeigt von der kleinen unschuldigen Clementine vor fast 2 Jahren und dann der harte Schnitt zur jetzigen, gezeichneten Clem mit Waffe im Anschlag und keinem lächeln mehr auf dem Gesicht. Das ist schon ziemlich hart, in nur 2 Jahren musste ein 9 jähriges Mädchen erwachsen werden.
Nächste Woche ist es also soweit, ging ja ziemlich schnell diesmal.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin u

Beitrag von HardBeat »

Hoffentlich kommen auch dann bald mal die deutschen UT
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin u

Beitrag von johndoe803702 »

Sehr schönes Video und auch irgendwie traurig. Da kommen irgendwie die Tränen hoch.
Spoiler
Show
Auch sieht man bisher unbekanntes Material mit Clementine, als die Welt noch in Ordnung war. Da waren die Eltern aber schon nicht mehr da, sondern das Kindermädchen. Diese Szene muss also kurz vor Ausbruch der Katastrophe gewesen sein.
Die Szenen mit Lee waren ebenfalls wieder sehr traurig anzusehen.
Spoiler
Show
Jedes mal wenn ich das Spiele muss ich weinen, so rührend wird diese Geschichte erzählt und der Abschied von Lee tut immer wieder aufs neue weh.
Ich freue mich schon auf die Episode 5 der zweiten Staffel, wenn alle Handlungsstränge wieder zusammenlaufen und ich frage mich auch gleichzeitig, was Staffel 3 beinhalten wird.
Wird man erneut Clementine spielen? - Wird man etwas über die Ursprünge der Katastrophe erfahren? - Wird man eventuell eine Vorgeschichte bzw Rückblick spielen?
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin u

Beitrag von Newo »

Ich hab das Video bewusst weggelassen, um möglichst weiterführende Gedankengänge zu unterbinden :)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin u

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich hatte mir den Season Pass für 5€ gekauft im PSN vor paar Monaten, seitdem warte ich eig nur darauf, dass alle Episoden draußen sind, damit ich meine Freundin packen und das mit ihr angehen kann^^ Dauert ja nicht mehr lang^^
Bild
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin u

Beitrag von Octavio89 »

Geil, dann ist es in ein paar Tagen endlich so weit und ich kann die komplette Season am Stück zocken *händereib* :P


Season 1 war mein Game of the Year 2012 :Hüpf:
MadMax1803
Beiträge: 314
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin u

Beitrag von MadMax1803 »

freu mich schon, wird heute gleich gekauft :D
EnricoPalazzo
Beiträge: 79
Registriert: 01.12.2010 11:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead 2 - Episode 5: No Going Back - Termin u

Beitrag von EnricoPalazzo »

Jetzt haben alle, die sich sonst über fehlende Auswirkung von Entscheidungen beschwert haben, mal nichts zu meckern.
Antworten