C&C Generals: erster Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

C&C Generals: erster Patch

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.ea.com" target="_blank">EA Pacific</a> und EA LA haben den ersten Patch für das gerade gestern herausgekommene Echtzeit-Strategiespiel zum Download bereitgestellt. Dieser erste Patch wurde binnen kürzester Zeit wieder aktualisiert und durch ein zweites Update ersetzt. Diesen zweiten Patch könnt Ihr nun downloaden. Hauptsächlich wurde die Online-Chat-Lobby verbessert und auch sonstige Lags sollen der Vergangenheit angehören.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Download </a>Patch 1.02 (3,52 MB)
BigBuddah
Persönliche Nachricht:

na super

Beitrag von BigBuddah »

klasse, den patch hätte ich mal besser nicht installiert.. Vorher ging das Online spielen noch (wenn auch nur schwer ein Spiel zu finden war) nun kommt sobald ich auf online klicke: Fehler beim Laden der Serverliste oder sowas.. Gaaaanz toll
johndoe-freename-37707
Persönliche Nachricht:

@BigBuddah

Beitrag von johndoe-freename-37707 »

selbes problem bei mir :( kann inzwischen gar nicht mehr online spielen :evil:
johndoe-freename-38788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

versuchts mal mit Quickmatch 1vs1...
alles ab 2vs2 is nichmehr möglich weil zu irgendeinen Spieler keine Verbindung möglich is (is nen Bug) und ich merke dem Patch keine Problembeseitigung an ? is des nur bei mir so oder laggt der Chat immernoch so ?
johndoe-freename-33377
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33377 »

der einzige unterchied ist dass der chat weniger lagt,zb. beim lobby wechsel.die anderen fehlermeldungen wie \"could not connect...\" bestehen nach wie vor.ich warte auf den nächsten patch und hoffe dass damit alles beseitigt ist.
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

Also ich weiß jan ciht ob ihr es schon probiert habt wenn ihr DSL habt geht mla in optionen und stellt internet ip auf des Prvodiers den ihr benutzt z.b. T-online zum beispiel 217.89.3.84
johndoe-freename-38788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

bringt nix, dass sollte deine eigene IP sein... ausserdem is ja heut nacht Patch 1.2 erschienen[/b]