Aquanox: Deep Descent - Die Menschheit taucht ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Aquanox: Deep Descent - Die Menschheit taucht ab

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nordic Games hat im Rahmen der gamescom Aquanox: Deep Descent vorgestellt, eine neue Interpretation des Unterwasser-Abenteuers, die vor den Ereignisses des ersten Teils spielt. Die Erde ist seit Hunderten von Jahren unbewohnbar, weshalb sich die Menschheit auf den Meeresboden zurückgezogen hat. Dort lebt sie in kleinen Siedlungen; statt eines Staatengefüges bestimmen wenige Fraktionen die politisc...

Hier geht es zur News Aquanox: Deep Descent - Die Menschheit taucht ab
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Aquanox: Deep Descent - Die Menschheit taucht ab

Beitrag von johndoe774288 »

8O
hoffentlich kommt da was gescheites dabei raus!! obwohl...nordic...
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Hoffentlich kommt da was gutes bei raus. Habe den tollen zweiten Teil noch als at­mo­sphä­risch dichtes Spiel in Erinnerung.
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

Hm bin etwas enttäuscht :(

Ich hätte gerne gewusst wie es nach Aquanox 2 weitergeht... :cry:

Mal sehen wie es dann mit der allgemeinen Qualität aussieht. Eine gute Marke macht leider noch kein gutes Spiel. Viel Zeit ist seit dem letzten Aquanox vergangen, da wird es schwer etwas von dem alten Stil zu erhalten oder wiederzubeleben.

Aber ich drücke dem Spiel trotzdem die Daumen. Hoffentlich wirds toll! Die Serie hätte es verdient! :)

MfG Ska
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Das freut mich unglaublich! So raumschiffschlachten unter wasser haben einfach etwas woran der weltraum nicht rankommt.
Mausman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mausman »

Phips7 hat geschrieben:raumschiffschlachten unter wasser haben einfach etwas woran der weltraum nicht rankommt.
lass mich raten: Wasser
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Oh wow, HYPE!
Hoffentlich wird es technisch und spielerisch so ein Brett wie die Vorgänger.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Machen es Gamepad compatibel aber bringen es nicht für die Konsolen. Bitter, mein Geld hätten sie. Kein Spiel der Welt bringt mich wieder an den pc
Arnulf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnulf »

Ah, Schleichfahrt war mein allererstes PC Spiel auf meinem ersten Computer das werde ich nie vergessen.

Ich habe das Spiel, seine ganze Welt und Hintergrundgeschichte geliebt. Leider habe ich es aber glaube ich nie durchgespielt.

Was den jetzt angekündigten Teil angeht, muss ich sagen daß ich auf's Beste hoffe und mich auf's Schlimmste gefasst mache. Wobei ich ja schon dankbar bin daß es seiner Herkunft treu bleibend für PC kommt.
Carpeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carpeta »

Ich liebte Schleichfahrt! Ebenso wie beim Vortexter neben Diablo 1 mein erstes Pc Spiel. Es war genial, Das Ende mit den Bionten fande ich sehr fesselnd, auch wie das ganze Universum und die Storyline anno 95? erzählt wurde war super. Aquanx hab ich leider erst Jahre später und nicht mit demselben Enthusiasmus gezockt da ich damals während des Studiums wenig Elan dafür hatte.
Ich hoffe auf etwas großes, und selbst wenn es nur durchschnittliche Werte bekommen sollte, werd ich getrost eintauchen.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Mausman hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:raumschiffschlachten unter wasser haben einfach etwas woran der weltraum nicht rankommt.
lass mich raten: Wasser
Das + Oberfläche zum auftauchen + Boden mit Landschaft und Höhlen + "Schwebende" objekte und dann noch pflanzen und tiere usw.

Aquanox war mir leider zu alt um daran heute noch spass zu haben. komisch dabei gefällt mir Fury3 so sehr... Andere Spiele waren Deep Fighter und das handy game Deep Submarine Odyssey. Seit ich Submarine No6 gesehen habe steh ich da irgendwie drauf :lol: Die 3 (verdammt wieso so wenige?!) U boot missionen in Battlestations Midway waren auch cool. Genau der richtige mix aus arcade und sim zum spass machen fordern aber nicht mühselig sein.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ja, Schleichfahrt. Bis heute eins meiner Lieblingsspiele. Tolle Action, Story und Sprecher. Aquanox 1 ist eigendlich Schleichfahrt 2. Da man dort mit dem gleichen Helden spielt. Aquanox2 ist dann eher ein Einzelgänger.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Appache hat geschrieben:Machen es Gamepad compatibel aber bringen es nicht für die Konsolen. Bitter, mein Geld hätten sie. Kein Spiel der Welt bringt mich wieder an den pc
du arme wurst ...muttu sparen für ne ? Was heisst eigentlich Appache...ist das ein Mescalero mit Sprachfehler?
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Sabrehawk hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:Machen es Gamepad compatibel aber bringen es nicht für die Konsolen. Bitter, mein Geld hätten sie. Kein Spiel der Welt bringt mich wieder an den pc
du arme wurst ...muttu sparen für ne ? Was heisst eigentlich Appache...ist das ein Mescalero mit Sprachfehler?
:lol: Spast!
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

oh yes geil ich hab aquanox geliebt. lohnt sich aquanox2? das is irgendwie an mir vorrüber gegangen...