Aquanox: Deep Descent - Die Menschheit taucht ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Aquanox: Deep Descent - Die Menschheit taucht ab
Nordic Games hat im Rahmen der gamescom Aquanox: Deep Descent vorgestellt, eine neue Interpretation des Unterwasser-Abenteuers, die vor den Ereignisses des ersten Teils spielt. Die Erde ist seit Hunderten von Jahren unbewohnbar, weshalb sich die Menschheit auf den Meeresboden zurückgezogen hat. Dort lebt sie in kleinen Siedlungen; statt eines Staatengefüges bestimmen wenige Fraktionen die politisc...
Hier geht es zur News Aquanox: Deep Descent - Die Menschheit taucht ab
Hier geht es zur News Aquanox: Deep Descent - Die Menschheit taucht ab
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
Re: Aquanox: Deep Descent - Die Menschheit taucht ab
hoffentlich kommt da was gescheites dabei raus!! obwohl...nordic...
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kommt da was gutes bei raus. Habe den tollen zweiten Teil noch als atmosphärisch dichtes Spiel in Erinnerung.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm bin etwas enttäuscht 
Ich hätte gerne gewusst wie es nach Aquanox 2 weitergeht...
Mal sehen wie es dann mit der allgemeinen Qualität aussieht. Eine gute Marke macht leider noch kein gutes Spiel. Viel Zeit ist seit dem letzten Aquanox vergangen, da wird es schwer etwas von dem alten Stil zu erhalten oder wiederzubeleben.
Aber ich drücke dem Spiel trotzdem die Daumen. Hoffentlich wirds toll! Die Serie hätte es verdient!
MfG Ska
Ich hätte gerne gewusst wie es nach Aquanox 2 weitergeht...
Mal sehen wie es dann mit der allgemeinen Qualität aussieht. Eine gute Marke macht leider noch kein gutes Spiel. Viel Zeit ist seit dem letzten Aquanox vergangen, da wird es schwer etwas von dem alten Stil zu erhalten oder wiederzubeleben.
Aber ich drücke dem Spiel trotzdem die Daumen. Hoffentlich wirds toll! Die Serie hätte es verdient!
MfG Ska
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das freut mich unglaublich! So raumschiffschlachten unter wasser haben einfach etwas woran der weltraum nicht rankommt.
-
Mausman
- Persönliche Nachricht:
lass mich raten: WasserPhips7 hat geschrieben:raumschiffschlachten unter wasser haben einfach etwas woran der weltraum nicht rankommt.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Oh wow, HYPE!
Hoffentlich wird es technisch und spielerisch so ein Brett wie die Vorgänger.
Hoffentlich wird es technisch und spielerisch so ein Brett wie die Vorgänger.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Machen es Gamepad compatibel aber bringen es nicht für die Konsolen. Bitter, mein Geld hätten sie. Kein Spiel der Welt bringt mich wieder an den pc
-
Arnulf
- Persönliche Nachricht:
Ah, Schleichfahrt war mein allererstes PC Spiel auf meinem ersten Computer das werde ich nie vergessen.
Ich habe das Spiel, seine ganze Welt und Hintergrundgeschichte geliebt. Leider habe ich es aber glaube ich nie durchgespielt.
Was den jetzt angekündigten Teil angeht, muss ich sagen daß ich auf's Beste hoffe und mich auf's Schlimmste gefasst mache. Wobei ich ja schon dankbar bin daß es seiner Herkunft treu bleibend für PC kommt.
Ich habe das Spiel, seine ganze Welt und Hintergrundgeschichte geliebt. Leider habe ich es aber glaube ich nie durchgespielt.
Was den jetzt angekündigten Teil angeht, muss ich sagen daß ich auf's Beste hoffe und mich auf's Schlimmste gefasst mache. Wobei ich ja schon dankbar bin daß es seiner Herkunft treu bleibend für PC kommt.
-
Carpeta
- Persönliche Nachricht:
Ich liebte Schleichfahrt! Ebenso wie beim Vortexter neben Diablo 1 mein erstes Pc Spiel. Es war genial, Das Ende mit den Bionten fande ich sehr fesselnd, auch wie das ganze Universum und die Storyline anno 95? erzählt wurde war super. Aquanx hab ich leider erst Jahre später und nicht mit demselben Enthusiasmus gezockt da ich damals während des Studiums wenig Elan dafür hatte.
Ich hoffe auf etwas großes, und selbst wenn es nur durchschnittliche Werte bekommen sollte, werd ich getrost eintauchen.
Ich hoffe auf etwas großes, und selbst wenn es nur durchschnittliche Werte bekommen sollte, werd ich getrost eintauchen.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das + Oberfläche zum auftauchen + Boden mit Landschaft und Höhlen + "Schwebende" objekte und dann noch pflanzen und tiere usw.Mausman hat geschrieben:lass mich raten: WasserPhips7 hat geschrieben:raumschiffschlachten unter wasser haben einfach etwas woran der weltraum nicht rankommt.
Aquanox war mir leider zu alt um daran heute noch spass zu haben. komisch dabei gefällt mir Fury3 so sehr... Andere Spiele waren Deep Fighter und das handy game Deep Submarine Odyssey. Seit ich Submarine No6 gesehen habe steh ich da irgendwie drauf
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, Schleichfahrt. Bis heute eins meiner Lieblingsspiele. Tolle Action, Story und Sprecher. Aquanox 1 ist eigendlich Schleichfahrt 2. Da man dort mit dem gleichen Helden spielt. Aquanox2 ist dann eher ein Einzelgänger.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
du arme wurst ...muttu sparen für ne ? Was heisst eigentlich Appache...ist das ein Mescalero mit Sprachfehler?Appache hat geschrieben:Machen es Gamepad compatibel aber bringen es nicht für die Konsolen. Bitter, mein Geld hätten sie. Kein Spiel der Welt bringt mich wieder an den pc
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Sabrehawk hat geschrieben:du arme wurst ...muttu sparen für ne ? Was heisst eigentlich Appache...ist das ein Mescalero mit Sprachfehler?Appache hat geschrieben:Machen es Gamepad compatibel aber bringen es nicht für die Konsolen. Bitter, mein Geld hätten sie. Kein Spiel der Welt bringt mich wieder an den pc
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
oh yes geil ich hab aquanox geliebt. lohnt sich aquanox2? das is irgendwie an mir vorrüber gegangen...