SEGA hat mit Company of Heroes 2: Ardennes Assault eine Standalone-Einzelspieler-Erweiterung zum Echtzeit-Strategie-Titel Company of Heroes 2 (zum Test) angekündigt:"Company of Heroes 2: Ardennes Assault wurde von jenem Aufeinandertreffen inspiriert, welches Winston Churchill einst als 'ohne Zweifel eine der größten amerikanischen Kriegsschlachten' bezeichnete - die Ardennenoffensive. Die neue Kam...
Hier geht es zur News Company of Heroes 2: Ardennes Assault: Einzelspieler-Erweiterung angekündigt
Company of Heroes 2: Ardennes Assault: Einzelspieler-Erweiterung angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Re: Company of Heroes 2: Ardennes Assault: Einzelspieler-Erw
Natürlich aus alliierter Sicht... egal das spiel ist im multiplayer absolut kongenial
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Massives Werbetextchen. Bin ja mal gespannt ob sich die verschiedenen Offiziere wirklich sooo unterschiedlich spielen werden. Kann ja im Endeffekt nur wie im MP sein. Die Kampagne an sich wird die COH1 Kampagne wohl kaum übertrumpfen oder tiefgreifender sein.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Wegen der DLC verseuchung warte ich einfach auf eine GOTY/COMPLETE und gut ist. Teil 1 zu toppen ist einfach schwierig, Beta empfand ich als unausgereift.
-
Falric2
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich wirklich freuen wenn zur Abwechslung mal der Konflikt zwischen Japan und China thematisiert werden würde.