Wild: Michel Ancel kündigt Open-World-Spiel in Fantasy-Wildnis für PS4 an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wild: Michel Ancel kündigt Open-World-Spiel in Fantasy-Wildnis für PS4 an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gibt Spiele, die lassen sich gar nicht so leicht in wenigen Sätzen beschreiben. Michel Ancels kommendes Spiel "Wild" von seinem neuen "Wild Sheep Studio" gehört auf jeden Fall in diese Kategorie: Auf Sonys Pressekonferenz kündigte der Rayman-Schöpfer ein experimentelles Wildnis-Spiel in einer offenen Welt an, welches exklusiv für die PS4 erscheinen soll. Als Spielfigur lässt sich ein archaisch ...

Hier geht es zur News Wild: Michel Ancel kündigt Open-World-Spiel in Fantasy-Wildnis für PS4 an
JolinaHawk
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Michel Ancel kündigt Open-World-Spiel in Fantasy-W

Beitrag von JolinaHawk »

Das Spiel sieht umwerfend aus. Der mit Abstand beste Trailer der heutigen PKs. Was Michel Ancel anfasst wird sowieso zu Gold und wenn ich mich nicht irre, ist das Spiel vielversprechend. Werde ich in jedem Fall verfolgen.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Wirkt SEHR interessant. Vor allem wegen dem möglichen Erkunden einer fast endlosen Welt und in ziemlich hübscher Kulisse eine Flora und Fauna erkunden die sowohl reale als auch fiktive Lebensformen enthält. Wenn dann noch sowas wie Survival-Komponenten wie in Minecraft/Planet Explorers/7 Days to Die (nur was die Beschaffung von Lebensmitteln und Crafting angeht) dazu kommen, sowie RPG Komponenten mit Erforschung von Ruinen/Verliese/Katakomben/Unterwasserwelt und vllt auch Quests, könnte es, zumindest für mich, DAS Spiel werden.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Das Team habe sich für die PS4 entschieden, weil sie am besten zu dem Konzept gepasst hätte, viel Power zur Verfügung stelle und gute Funktionalität zum Teilen von Inhalten biete.
Schick, man muß das Marketingsprech einfach lieben. :Buch:
EnricoPalazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EnricoPalazzo »

Wow, das sieht interessant aus!
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

BattleIsle hat geschrieben:
Das Team habe sich für die PS4 entschieden, weil sie am besten zu dem Konzept gepasst hätte, viel Power zur Verfügung stelle und gute Funktionalität zum Teilen von Inhalten biete.
Hey der 8 Spieler Koop von Sunset Overdrive ist auch nur auf der Xbox1 möglich. :Häschen:
Wobei das verwirrt mich jetzt irgend wie, der eine Entwickler sagt "Hüh" und der andere Entwickler sagt "Hott", was ist denn jetzt wahr? :Kratz:

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, deswegen Vorsicht beim verzehr.
Keine Haftung bei allergischen Reaktionen.
:P
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

keine ahnung, was ich davon halten soll. die animationen gefallen mir überhaupt nicht, das ungewöhnliche setting und der leicht comicartige grafikstil hingegen schon. ich musste auch spontan an spiele wie Ico und Enslaved denken, weiß aber anhand des trailers nicht, wie story driven das spiel wird und ob es eine ähnliche atmosphäre und emotionale bindung aufbauen kann.

bin gespannt.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Das Ding hat Potenzial. Freu ich mich schon sehr drauf.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Klingt gut, das Design kickt mich persönlich aber gerade nicht so (da gefällt mir das erwähnte No man's sky doch wesentlich besser).
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Michel Ancel kündigt

Beitrag von johndoe724410 »

und was muss man da machen? eier klauen und Tiere töten? clapp clapp...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Höchst interessant, diese Art Game representiert die neue Art Games zu erleben und zu zocken. weg von diesem VORGEKAUTEM NON STOP SUPER WUSSEL AKTION nervigen KIDDY DAUERSTRESS . :D

Scheint dazu den Schwerpunkt zu haben zockerisch die Sau rauszulassen. Das könnte in die Richtung eines echten NEXT GEN Games gehen. Bin gespannt :D
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Nach No Man's Sky der zweite Titel mit etwas anderem Konzept. Astrein. Da freu ich mich drauf genauso wie auf No Man's Sky auch wenn man bei beiden Spielen noch nicht wirklich weiß was einen erwartet aber für mich als Entdecker und Sammler in Spielen treffen die schon beim ersten Blick genau das was ich will. Sieht absolut interessant aus.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Sarkasmus hat geschrieben:
BattleIsle hat geschrieben:
Hey der 8 Spieler Koop von Sunset Overdrive ist auch nur auf der Xbox1 möglich. :Häschen:
Wobei das verwirrt mich jetzt irgend wie, der eine Entwickler sagt "Hüh" und der andere Entwickler sagt "Hott", was ist denn jetzt wahr? :Kratz:
Einer von Beiden wird einfach keine Ahnung haben und wir wissen eigentlich alle wer.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

oooh schaut das toll aus. keine ahnung wie das eigentliche spiel funktionieren soll aber design und musik lullen einen ganz schön ein. freu ich mich jetzt schon riesig drauf... aber was passiert nun eigentlich mit beyond good and evil 2 :cry:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

klingt ja mal überaus langweilig.