Schärfere Kriterien für Spiele?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Schärfere Kriterien für Spiele?
Das Bundeskabinett wird laut der Schärfere Kriterien für Spiele?
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Äh… wenn ich z.B. ein Death Match spiele ist der Spielinhalt das „killen“ meiner Gegner.
Kann der Sieg bzw. Ranglistenplatzierung dann nicht als Belohnung gewertet werden?
Das vermeidliche aus für jedweder Shooter mit Statistik/Rangliste?
Ach du meine Güte… was die sich wieder alles ausdenken… hofft (vorerst vergebens) das Spiele bald den selben künstlerischen Status von Filmen erreichen…
Kann der Sieg bzw. Ranglistenplatzierung dann nicht als Belohnung gewertet werden?
Das vermeidliche aus für jedweder Shooter mit Statistik/Rangliste?
Ach du meine Güte… was die sich wieder alles ausdenken… hofft (vorerst vergebens) das Spiele bald den selben künstlerischen Status von Filmen erreichen…
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Was die mittlerweile in Deutschland alles verschärfen wollen aufgrund weniger inhaltloser Anmerkungen unserer ahnungslosen Politiker.
Ist schon armselig das sich Politiker vor die Kameras stellen oder haufenweise Interviews geben zu Themen von denen sie absolut 0,0 Ahnung haben.
Aber die sollen verbieten was se wollen.
Vielleicht kommt ja bei denen nochmal die späte Einsicht.
Alles was ich brauche und hier nicht bekommen wird einfach in Österreich bestellt.

P.S: Wo bleibt der Smilie mit dem Mittelfinger. :wink:
Ist schon armselig das sich Politiker vor die Kameras stellen oder haufenweise Interviews geben zu Themen von denen sie absolut 0,0 Ahnung haben.
Aber die sollen verbieten was se wollen.
Vielleicht kommt ja bei denen nochmal die späte Einsicht.
Alles was ich brauche und hier nicht bekommen wird einfach in Österreich bestellt.
P.S: Wo bleibt der Smilie mit dem Mittelfinger. :wink:
Zuletzt geändert von Seth666 am 30.06.2007 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
-
VanT
- Persönliche Nachricht:
Langsam wirds lächerlich den Suchtfaktor eines Spiels dan is WoW bald Indiziert ?
Altersbeschränkungen und deren einhaltung durch die Geschäfte ist Pflicht das ganz klar aber das ist bislang das Lächerlichste was ich gelesen
Ich hab mehr Angst vor den Leuten die nie einen Shooter gespielt haben und sagen man tötet darin "Menschen" als die die es spielen und denen klar ist das eine Pixel Figur recht wenig mit Menschen zu tun hat
Altersbeschränkungen und deren einhaltung durch die Geschäfte ist Pflicht das ganz klar aber das ist bislang das Lächerlichste was ich gelesen
Ich hab mehr Angst vor den Leuten die nie einen Shooter gespielt haben und sagen man tötet darin "Menschen" als die die es spielen und denen klar ist das eine Pixel Figur recht wenig mit Menschen zu tun hat
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
Alkohol gibt es schon seit anbeginn der BRD und trotzdem gibt es noch kein gesetzt, dass bewrikt, dass testkäufer losgeschickt werden um zu prüfen, ob der alkhohol auch an minderjährige verkauft wird. Aber die 16.000 alkoholtote erregen natürlich nicht so ein aufsehen, wie die vorliebe für counter strike eines amokläufers. Außerdem trinken Beckstein und Beck bestimmt auch gern mal ein Bierchen und können daran nun wirklich nichts schlechtes erkennen. Gesetze sollten nie aus einer Panik heraus entstehen, aber das ist grad der Fall.
-
johndoe-freename-870582
- Persönliche Nachricht:
na toll!
dann gehen mir in viva pinata alle meine viecher kaputt weil ich die bösen roten nicht mehr mit der schaufel zum platzen bringen darf!!
aber mal ehrlich!! wo zum teufel soll das ales enden??
die treiben die leute echt noch so weit DAS sie amok laufen!! und was is dann? werden dann die politiker indiziert? weil sie die gewaltbereitschaft der bevölkerung ankurbeln??

aber mal ehrlich!! wo zum teufel soll das ales enden??
die treiben die leute echt noch so weit DAS sie amok laufen!! und was is dann? werden dann die politiker indiziert? weil sie die gewaltbereitschaft der bevölkerung ankurbeln??
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Damit triffst du völlig ins Schwarze.HotHotHeat hat geschrieben:Alkohol gibt es schon seit anbeginn der BRD und trotzdem gibt es noch kein gesetzt, dass bewrikt, dass testkäufer losgeschickt werden um zu prüfen, ob der alkhohol auch an minderjährige verkauft wird. Aber die 16.000 alkoholtote erregen natürlich nicht so ein aufsehen, wie die vorliebe für counter strike eines amokläufers. Außerdem trinken Beckstein und Beck bestimmt auch gern mal ein Bierchen und können daran nun wirklich nichts schlechtes erkennen. Gesetze sollten nie aus einer Panik heraus entstehen, aber das ist grad der Fall.
Und mit dem Verkauf von Alkohol nimmt der Staat unmengen an Steuergeldern ein die er sich ganz bestimmt nicht nehmen lässt.
In diesem Punkt (Alkohol und Jugendliche) ist dem Staat das Wohlbefinden seiner Bürger absolut nichts Wert. Geld ist da schon mehr Wert.
In diesem Land sterben alleine duch Ärztepfusch mehr Menschen als durch Unfälle im Straßenverkehr, und das kümmert den Staat auch nicht, genausowenig wie das Gesundheitssystem. (Stichwort: "Gut das wir mal darüber gesprochen haben, und wieder weg damit in die Schublade")
Aber wir brauchen alles um das Volk technisch abzuhören um die Massen an Terroristen in unserem Land auszuspähen.
Da wird das Geld ohne Sinn und Verstand aus dem Fenster gepfeffert.
(Die Lobbyisten im Bundestag haben die Vertragspartner gleich parat)
Alle echauffieren sich immer über den Mangel an Lehrern und die schlechten Leistungen unserer Schüler und den Zustand unserer Schulen.
Aber genau hier spart sich der Staat alles ein, und die Politiker meckern täglich in den Talkshows, aber passieren tut trotzdem nichts.
Nach 2 Jahren wiederholt sich das Thema immer und immer wieder.
Genau das ist die politische Einöde die wir in diesem Land haben, denn wirklich neues gibt es nicht. Im Fernsehen werden ja auch Serien wiederholt und wiederholt. Die Politik von heute ist da nicht anders.
Politker sind ein einziger Widerspruch in sich. Sozial reden und kapitalistisch handeln.
MfG
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Es ist eine Schande zusehen zu müssen, dass es in einem scheinbar demokratischem Staat problemlos möglich ist, Verbote und Änderungen der Gesetzmäßigkeiten zu erzwingen ohne dass die Bevölkerung gefragt wird.
Sollte das über den Tisch sein, befinden wir uns auf direktem Wege zur Diktatur!
Ich frag mich wann hier die totale Überwachung kommt und wir endlich Seite an Seite mit der neugegründeten Stasi leben können...
Ich kann kaum in Worte fassen wie Stinksauer ich auf unser korruptes, populistisches Politiker-Pack bin. Was kommt als nächstes?
@Seth666 & HotHotHeat
Absolut 100%ig zustimm
Sollte das über den Tisch sein, befinden wir uns auf direktem Wege zur Diktatur!
Ich frag mich wann hier die totale Überwachung kommt und wir endlich Seite an Seite mit der neugegründeten Stasi leben können...
Ich kann kaum in Worte fassen wie Stinksauer ich auf unser korruptes, populistisches Politiker-Pack bin. Was kommt als nächstes?
@Seth666 & HotHotHeat
Absolut 100%ig zustimm
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Steini1333
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Laut Schäuble steht dieser doch schon bevor.Hotohori hat geschrieben:Etwas arg krass ausgedrückt, aber dem Grund dafür stimme ich 100% zu. In Schule wurde uns unter Demokratie etwas anderes beigebracht, als das was hier in Deutschland passiert. Frage mich nur was noch alles passiert, bis es einen großen Knall gibt.
Und damit wird Schäubles Überwachungsstaat weiter gestärkt, was absolut absurd ist.
Unsere Politiker befehlen den Einsatz von Tornados in Afghanistan und danach wundern sich alle warum Deutschland jetzt im Mittelpunkt von Terroranschlägen steht. Sowas ist ein Verhalten von einem dummen Menschen. Menschen wie der Schäuble haben das Ursache-Wirkungs-Prinzip nicht verstanden. Herr Schäuble meint wohl das alle Taten eines "Rechtsstaates" Deutschland unsgesühnt bleiben selbst wenn es um eine Kriegshandlung geht.
Meiner Meinung nach ist die Terrorgefahr hier in Deutschland nahezu null und nichtig. Das ist alles Hysterie, die die Politiker verbreiten durch eigene Mittel. Die große Datenbank lässt grüßen.
Schon Hitler hat den eigenen Reichstag angezündet (anzünden lassen) um es den Juden in die Schuhe zu schieben und somit den totalitären Staat zu fördern.
Ich wette Schäuble bastelt schon höchstpersönlich an der Bombe, die dann wieder an einem Bahnhof gefunden wird und nicht funktioniert. :wink:
In Amerika hat man ja gesehen wie das Volk dem Präsidenten blindlinks in den Krieg gefolgt ist aus purem Patriotismus, doch langsam werden auch in den USA die Kritiker immer lauter.
Ein ungerechtfertigter Irak-Krieg mit herbeigelogenen "Beweisen" ist ein Kriegsverbrechen und jeder der was anderes sagt sollte mal wieder einen Rundum-Check machen lassen, besonders im Bereich zwischen den Ohren.
In einem demokratischen Land sollte Zensur verpöhnt sein. Wenn das nicht funktioniert dann können wir den Laden hier wirklich dicht machen. Man wird von diesem Staat behandelt als wäre man geistig nicht dazu fähig seine Umwelt zu analysieren und rational zu denken und darauf zu reagieren. Das wird hier ein großer Kindergarten.
MfG
Zuletzt geändert von Seth666 am 30.06.2007 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
ditoSteini1333 hat geschrieben:auch wenns vielleicht übertrieben klingt....
aber falls sich endlich mal jemand traut, gegen den ganzen sch.... hier in deutschland so richtig aufzulaufen...so wie es die franzosen auch mal gerne tun... dann bin ich sofort dabei und steh in erster reihe.
Ich sage nur BOYKOTT!
€dit:
@Seth666
Wieder absolut korrekt.