Crytek: PC-Version von Ryse und Arena of Fate auf der gamescom spielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crytek: PC-Version von Ryse und Arena of Fate auf der gamescom spielbar
Bereits kurz nach der Ankündigung kann die PC-Umsetzung von Ryse: Son of Rome bereits an Cryteks gamescom-Stand (Stand B031 in Halle 7.1) angespielt werden. Erscheinen soll der Titel im Herbst - ob er auf der Messe in der beworbenen 4K-Auflösung laufen wird, verrät die Pressemitteilung nicht. Ebenfalls ausprobieren lässt sich das Online-Multiplayer-Spiel Arena of Fate:"Mit dem positiven Feedback d...
Hier geht es zur News Crytek: PC-Version von Ryse und Arena of Fate auf der gamescom spielbar
Hier geht es zur News Crytek: PC-Version von Ryse und Arena of Fate auf der gamescom spielbar
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Crytek: PC-Version von Ryse und Arena of Fate auf der ga
4k klingt so nach AMD. Oder wird das auch mit 4k auf einer Geforce laufen ?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
direkt aus dem Herzen des römischen Imperiums
an diesem Spiel ist NICHTS römisch! Die Rüstungen, die Waffen, die Feldzeichen, die Banner..... alles Fantasy. Hatten die bei Crytek denn wirklich kein bisschen Geld mehr übrig, um einen Historiker zu konsultieren, oder zumindest mal in eine Bibliothek zu gehen und sich dort ein paar Bücher anzuschauen??
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
I lol'd.Mit dem positiven Feedback der E3 im Rücken fordert Arena of Fate ...
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Ach, Ryse kommt jetzt auch auf den PC? Hab ich gar nicht mitbekommen. Nun gut. Aber ich weiß ja nicht... Nachdem das Spiel ( in meinen Augen völlig zu Recht) von der Fachpresse größtenteils nur durchschnittliche bis vernichtende Kritiken bekommen hat, wage ich zu bezweifeln, dass die PC-Gemeinde jetzt ausgerechnet auf dieses Spiel wartet. Ich persönlich würde es höchstens geschenkt nehmen und dann mal maximal als nette Techdemo auf meinem PC kurz abspielen....
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Sehr schade das der Rotz nur Hand in Hand mitm noch rotzigeren Origin gehn wird...Die Techdemo hät ich in nem Jahr für Zwo Fuffzisch mitgenommen im Sale.
Pro Initiative keine Mark den Yerlis
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Was hat denn Origin damit zu tun?manu! hat geschrieben:Sehr schade das der Rotz nur Hand in Hand mitm noch rotzigeren Origin gehn wird...Die Techdemo hät ich in nem Jahr für Zwo Fuffzisch mitgenommen im Sale.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nix, da weiß jemand nämlich nicht, dass Crytek nicht zu EA gehört.Bedameister hat geschrieben:Was hat denn Origin damit zu tun?manu! hat geschrieben:Sehr schade das der Rotz nur Hand in Hand mitm noch rotzigeren Origin gehn wird...Die Techdemo hät ich in nem Jahr für Zwo Fuffzisch mitgenommen im Sale.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja, dachte ich mir schon. Ich versteh einfach nich warum so viele denken Crytek gehöre zu EA (ja gut EA hat Crysis gepublished, aber das muss ja nix heißen)
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Denke sehen wir alle so. Ist ech ne nette Techdemo sicherlich. Aber als Spiel ... ist doch Kinect Kram oder nicht ?Shake_(s)_beer hat geschrieben:Ach, Ryse kommt jetzt auch auf den PC? Hab ich gar nicht mitbekommen. Nun gut. Aber ich weiß ja nicht... Nachdem das Spiel ( in meinen Augen völlig zu Recht) von der Fachpresse größtenteils nur durchschnittliche bis vernichtende Kritiken bekommen hat, wage ich zu bezweifeln, dass die PC-Gemeinde jetzt ausgerechnet auf dieses Spiel wartet. Ich persönlich würde es höchstens geschenkt nehmen und dann mal maximal als nette Techdemo auf meinem PC kurz abspielen....
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Konnte man die PC Version von Ryse nicht schon auf der E3 letztes Jahr spielen? 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nein, es war ürsrpünglich ein Kinect-Spiel für die 360 in Ego-Perspektive, wurde dann aber 100% umgewurschtelt zu einem Third-Person-Spiel für die One. Mit Kinect hat es rein garnichts am HutBambi0815 hat geschrieben:Denke sehen wir alle so. Ist ech ne nette Techdemo sicherlich. Aber als Spiel ... ist doch Kinect Kram oder nicht ?Shake_(s)_beer hat geschrieben:Ach, Ryse kommt jetzt auch auf den PC? Hab ich gar nicht mitbekommen. Nun gut. Aber ich weiß ja nicht... Nachdem das Spiel ( in meinen Augen völlig zu Recht) von der Fachpresse größtenteils nur durchschnittliche bis vernichtende Kritiken bekommen hat, wage ich zu bezweifeln, dass die PC-Gemeinde jetzt ausgerechnet auf dieses Spiel wartet. Ich persönlich würde es höchstens geschenkt nehmen und dann mal maximal als nette Techdemo auf meinem PC kurz abspielen....
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Da Gface bekanntlich gescheitet ist, wird das sicherlich auf Steam hinauslaufen.Bedameister hat geschrieben:Ja, dachte ich mir schon. Ich versteh einfach nich warum so viele denken Crytek gehöre zu EA (ja gut EA hat Crysis gepublished, aber das muss ja nix heißen)
(Zumal Deep Silver dieses mal für die Retailversion zuständig ist, Link.)
- Psykeks
- Persönliche Nachricht:
Haha, sehr geilLumilicious hat geschrieben:Konnte man die PC Version von Ryse nicht schon auf der E3 letztes Jahr spielen?
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Das Zielte eher auf Zwei Köpfe in EAs Arsch.Ich weiß sehr gut daß Crytek net zu EA gehört allerdings kam eben auch Crysis 3 nur über Origin.Gab bestimmt sehr viele(eingeschlossen mir) die es sich grade desderweche net gekauft haben.Wer weiß wieviel Druck EA momentan ausüben kann.Aber stimmt schon es war eher eine Vermutung.bondKI hat geschrieben:Nix, da weiß jemand nämlich nicht, dass Crytek nicht zu EA gehört.Bedameister hat geschrieben:Was hat denn Origin damit zu tun?manu! hat geschrieben:Sehr schade das der Rotz nur Hand in Hand mitm noch rotzigeren Origin gehn wird...Die Techdemo hät ich in nem Jahr für Zwo Fuffzisch mitgenommen im Sale.