#killallzombies: Zuschauer beeinflussen die Zombieaction

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149333
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

#killallzombies: Zuschauer beeinflussen die Zombieaction

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.08.2014 09:57

Beatshapers hat die Zombieaction #killallzombies angekündigt, deren Ablauf Onlinezuschauer durch Eingabe zahlreicher Kommandos beeinflussen können. Das Spiel soll noch diesen Sommer auf PlayStation 4 erscheinen.Pikantes Detail: Other Ocean hat auf der E3 das actionreiche Sportspiel #idarb vorgestellt, dessen Ablauf Onlinezuschauer durch Eingabe zahlreicher Kommandos beeinflussen können. Dieses Spi...

Hier geht es zur News #killallzombies: Zuschauer beeinflussen die Zombieaction

Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: #killallzombies: Zuschauer beeinflussen die Zombieaction

Beitrag von Bambi0815 » 08.08.2014 10:05

PC Version bitte.

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 16522
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: #killallzombies: Zuschauer beeinflussen die Zombieaction

Beitrag von DancingDan » 08.08.2014 10:08

Interessantes Konzept. Ich frage mich ob sie Einschränkungen einbauen. Es wird sicher einige Zuschauer geben, die dann "spawnbigboss" spammen ohne Ende. Schön auch, dass man die Wahl hat ohne Stream zu spielen, aber ohne das Konzept der Zuschauerbeeinflußung stell ich mir das Spiel ziemlich mau vor.

Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1247
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: #killallzombies: Zuschauer beeinflussen die Zombieaction

Beitrag von traceon » 08.08.2014 13:02

Nur für Spieler mit masochistischen Eigenschaften. Eher sadistische Gemüter sitzen sicher unter den Zuschauern.

Antworten