FIFA 15 - Höchste türkische Spielklasse (Süper Lig) ist wieder enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 15 - Höchste türkische Spielklasse (Süper Lig) ist wieder enthalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die höchste türkische Spielklasse (Süper Lig) wird nach einigen Jahren wieder in FIFA 15 enthalten sein - seit FIFA 11 war die Liga aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr Teil des Fußballspiels. Angefangen mit Titelverteidiger Fenerbahçe und den ständigen Titelanwärtern Galatasaray, BesŸiktas und Trabzonspor bis hin zu den Aufsteigern BasŸaksehir Spor Kulübü, Balikesirspor und Mersin Idman Yurdu...

Hier geht es zur News FIFA 15 - Höchste türkische Spielklasse (Süper Lig) ist wieder enthalten
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15 - Höchste türkische Spielklasse (Süper Lig) ist

Beitrag von SethSteiner »

Im ernst, die heisst Süper Lig? XD
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Endlich wieder Dede im FUT-Team haben! :Hüpf:
Corvus901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corvus901 »

SethSteiner hat geschrieben:Im ernst, die heisst Süper Lig? XD
War auch mein erster Gedanke :lol:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Hey JUNGS, Moment mal ...

das Teil kommt für die Wii raus?
Für die Wii??
Also, es kommt für die Wii raus, nicht aber für die Wii U?
Das klingt ja fast, als kapiert selbst EA nicht, dass die Wii U eine eigenständige Konsole ist und kein Add-On für die Wii xD
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Naja was heißt das jetzt? Sie ist enthalten und man kann Klubs daraus in Freundschaftsspielen wählen oder gibt es tatsächlich wieder einen Ligamodus? Das war ja der Kritikpunkt am letztem Spiel und auch der Grund warum ich es mir nicht geholt habe. Mein letztes Fifa ist 98 auf der PS1 und ich wollte eigendlich 14 für die PS4 holen, aber das war dann ein KO Kriterium.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Das Türkische hat viele Worte aus dem Französischen übernommen... allerdings werden die Worte meistens so geschrieben, wie sie gelesen werden. Insofern wird aus "super" eben "süper" und aus "ligue" wird "lig".

Nicht ganz so einfallsreich wie "Handy" oder "Megaperls" im Deutschen, das stimmt...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nuracus hat geschrieben:Hey JUNGS, Moment mal ...

Für die Wii??
Das klingt ja fast, als kapiert selbst EA nicht, dass die Wii U eine eigenständige Konsole ist und kein Add-On für die Wii xD
Dürfte wieder die gleiche Legacy Version wie auf Vita und 3DS werden, eine Version, in der lediglich die Kader auf den neuesten Stand gebracht werden und der Rest unverändert übernommen wird. Der Inbegriff jener Abzocke, die jährlichen Spielen vorgeworfen wird.
Schneckenos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schneckenos »

Nuracus hat geschrieben:Hey JUNGS, Moment mal ...

Für die Wii??
Ne, ne!
Bei EA arbeiten nur Füchse, besser gesagt Sparfüchse.

Wii - Verkaufte Einheiten: 100+ x Mio. Stück
WiiU - Verkaufte Einheiten: 6+ x Mio. Stück

Selbst wenn nur noch 30% der Wii-Käufer ihre Konsole nutzen und von diesen nur 20% Fifa kaufen sind wir schon bei 6 Mio Einheiten.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Auch so ne Wayne News...
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Das dachte ich auch. Das klingt wie ein schlechter Witz, aber irgendwoher müssen diese Üllügüllü-Klischees ja kommen. :-)

No offense, aber im Deutschen klingt das witzig.

War das jetzt schon rassistisch?
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

Nuri Sahin, türkischer Nationalspieler in Diensten von Borussia Dortmund, sagt dazu: "Die türkische Liga zählt aufgrund der Qualität und der enormen Fußballbegeisterung zu den faszinierendsten Ligen weltweit. Ich freue mich sehr für die vielen Fans, auch hierzulande, die nun endlich alle mit ihren türkischen Lieblingsclubs spielen können."

Seit wann hat die Türkische Liga Qualität?
Die sind so gut, dass die ganze Liga zusammen einmal den Uefacup und einmal den Uefa-Supercup gewonnen haben.
Das zeugt von Qualität
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

-=Ramirez=- hat geschrieben:Nuri Sahin, türkischer Nationalspieler in Diensten von Borussia Dortmund, sagt dazu: "Die türkische Liga zählt aufgrund der Qualität und der enormen Fußballbegeisterung zu den faszinierendsten Ligen weltweit. Ich freue mich sehr für die vielen Fans, auch hierzulande, die nun endlich alle mit ihren türkischen Lieblingsclubs spielen können."

Die sind so gut, dass die ganze Liga zusammen einmal den Uefacup und einmal den Uefa-Supercup gewonnen haben.
Das zeugt von Qualität
Naja schlecht ist die Qualität trotzdem nicht. Ich würde sie so in etwa auf eine Stufe mit den Franzosen stellen von PSG vielleicht mal abgesehen. Und die Begeisterung ist enorm in der Türkei. Und im Gegensatz zu unserer Liga spielen dort noch unheimlich viele Einheimische das machts schon noch etwas interessanter. Das würde ich mir manchmal bei uns auch wünschen.
Finde ich witzig wie viele das nicht wissen das es Süper Lig heißt. Alle die sich ein wenig mit Fussball auskennen sollte der Name allerdings ein Begriff sein. Obwohl ich auch viele kenne die Fifa/PES zocken und vom realen Fussball überhaupt keine Ahnung haben :mrgreen:
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

Ares101 hat geschrieben:Naja was heißt das jetzt? Sie ist enthalten und man kann Klubs daraus in Freundschaftsspielen wählen oder gibt es tatsächlich wieder einen Ligamodus? Das war ja der Kritikpunkt am letztem Spiel und auch der Grund warum ich es mir nicht geholt habe. Mein letztes Fifa ist 98 auf der PS1 und ich wollte eigendlich 14 für die PS4 holen, aber das war dann ein KO Kriterium.
Die turniererstellungen waren ab der NextGen rausgenommen, aber das war wohl nur ein Fehler. Zumindest solte es irgendwann mal nachgepatcht werden, was jedoch nicht geschah.

Jedoch gibt es den Karrieremodus (was so ziemlich das Gleiche ist, nur um einiges umfangreicher).
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

Alter Sack hat geschrieben:
-=Ramirez=- hat geschrieben:Nuri Sahin, türkischer Nationalspieler in Diensten von Borussia Dortmund, sagt dazu: "Die türkische Liga zählt aufgrund der Qualität und der enormen Fußballbegeisterung zu den faszinierendsten Ligen weltweit. Ich freue mich sehr für die vielen Fans, auch hierzulande, die nun endlich alle mit ihren türkischen Lieblingsclubs spielen können."

Das zeugt von Qualität
Naja schlecht ist die Qualität trotzdem nicht. Ich würde sie so in etwa auf eine Stufe mit den Franzosen stellen von PSG vielleicht mal abgesehen. Und die Begeisterung ist enorm in der Türkei. Und im Gegensatz zu unserer Liga spielen dort noch unheimlich viele Einheimische das machts schon noch etwas interessanter. Das würde ich mir manchmal bei uns auch wünschen.
Finde ich witzig wie viele das nicht wissen das es Süper Lig heißt. Alle die sich ein wenig mit Fussball auskennen sollte der Name allerdings ein Begriff sein. Obwohl ich auch viele kenne die Fifa/PES zocken und vom realen Fussball überhaupt keine Ahnung haben :mrgreen:
Ich kenn mich shcon aus, das soll auch kein Hate sein, aber die Liga hält im Vergleich halt nicht mit.

Die vielen einheimischen Spieler dort gibt es nur, weil es für Internationale Stars keinen anreiz gibt in die Türkei zu wechseln, da die Liga im vergleich zu Deutschland, Spanien, England und Italien zu schwach ist.
Da Ordne ich selbst Portugal noch eine Stufe höher ein.
In den Topliegen spiele ja auch fast alle Nationalspieler im jeweils eigenen Land

Schottland und Irland haben zb auch sehr begeistertet Fans, die Ligen halten international auch nicht mit.