Warhammer 40.000: Armageddon: Anmeldung zur Beta möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Armageddon: Anmeldung zur Beta möglich

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.08.2014 11:01

Ab sofort kann man sich hier für die Beta der Hexfeld-Strategie Warhammer 40.000: Armageddon der Panzer-Corps-Entwickler Slitherine anmelden. Benötigt wird ein Slitherine-Account, der auf der Seite erstellt werden kann. Warhammer 40.000: Armageddon versetzt den Spieler in den zweiten Krieg von Armageddon. Im Stile von Panzer Corps werden auf Hexfeldern Schlachten aufseiten der von Kommissar Yarric...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Armageddon: Anmeldung zur Beta möglich

Billy_Bob_bean
Beiträge: 1227
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Armageddon: Anmeldung zur Beta möglich

Beitrag von Billy_Bob_bean » 06.08.2014 13:56

Hexfeld... ist ja schön und gut aber ich will ein neues Dawn of War und ein (chaos) space marine spiel mit dem gameplay von dark messiah might magic. DAS IST ES WAS DIESE FRANCHISE BRAUCHT
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 15621
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Armageddon: Anmeldung zur Beta möglich

Beitrag von Temeter  » 06.08.2014 14:48

Das Ding hört sich schon mal interessant an. Vielleicht kommt endlich mal in würdiges Spiel nach der letzten Welle von BS?
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Hexfeld... ist ja schön und gut aber ich will ein neues Dawn of War und ein (chaos) space marine spiel mit dem gameplay von dark messiah might magic. DAS IST ES WAS DIESE FRANCHISE BRAUCHT
Nicht nur das, man könnte so viel aus W40k machen. FPS, TPS, RTS, TBS, RPG, Adventure, und so viel mehr. Das ganze Universum ist so reich und Vielfältig, auch abseits der Space Marine Powerphantasien.

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 12631
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Armageddon: Anmeldung zur Beta möglich

Beitrag von LePie » 06.08.2014 15:29

Temeter  hat geschrieben:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Hexfeld... ist ja schön und gut aber ich will ein neues Dawn of War und ein (chaos) space marine spiel mit dem gameplay von dark messiah might magic. DAS IST ES WAS DIESE FRANCHISE BRAUCHT
Nicht nur das, man könnte so viel aus W40k machen. FPS, TPS, RTS, TBS, RPG, Adventure, und so viel mehr. Das ganze Universum ist so reich und Vielfältig, auch abseits der Space Marine Powerphantasien.
Yep. Was ich mir vorstellen könnte, wäre zB. ein Detektiv-(Action-)Adventure, in dem man als Mitglied der Inquisition auf Häretikerjagd geht.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Antworten